-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dominic.e
Rear Admiral
Mein schlimmster Ausraster war mal vor Jaaahren bei ner Runde DM (ja DM xD). Da bin ich so ausgerastet, da hab ich rumgeschriehen und hab meine Tastatur (damals eine Sidewinder X4) an der Seite genommen und dann schön auf die Schreibtischkante geschwartet. Geleuchtet hat sich danach noch, aber nicht mehr funktioniert
(Heute würd ich das nicht mehr machen
)
So schlimm raste ich nie aus, ich schrei nur rum wenn ich tilt bin.
Hat aber auch sein gutes, meine Freundin und ich haben extra ne drei Zimmer Wohnung gesucht, damit ich mein eigenes Gaming Zimmer kriege (sie hat kein Bock darauf, dass ich im Wohnzimmer so hart rumbrülle)
Hat aber auch sein gutes, meine Freundin und ich haben extra ne drei Zimmer Wohnung gesucht, damit ich mein eigenes Gaming Zimmer kriege (sie hat kein Bock darauf, dass ich im Wohnzimmer so hart rumbrülle)
Ich hatte jetzt schon einige Male meine neue Castor auf luftiger Höhe, um sie mit Gewalt auf mein Pad zu donnern, bin (bisher) aber immer noch rechtzeitig zu Vernunft gekommen. Gestern mal wieder 16:1 verloren. Musste uA 3 Russenmates muten, weil die sich ohne Spaß permanent unterhalten haben und gemacht haben, was sie wollten. Da ist schon Selbstbeherrschung gefragt.
Benutze seit einiger Zeit den Serverpicker und habe nur EU West aktiviert, leider hat sich die Russendichte nur geringfügig verringert. Schlimm, dass man sich als sonst so weltoffener Mensch überhaupt mit sowas rumärgern muss 
Man kann es ihnen halt irgendwie auch nichtmal verübeln, wenn in nem 5er Team, welches aus 4 Russen besteht, russisch gesprochen wird. Schwierige Sache. Andererseits ist Englisch aber eben wie in der Luftfahrt auch, internationale Amtssprache im E-Sport
Man kann es ihnen halt irgendwie auch nichtmal verübeln, wenn in nem 5er Team, welches aus 4 Russen besteht, russisch gesprochen wird. Schwierige Sache. Andererseits ist Englisch aber eben wie in der Luftfahrt auch, internationale Amtssprache im E-Sport
cruse
Fleet Admiral
hab schon ne Tastatur in der mitte zerbrochen, 2 funk mäuse gegen die wand gefeuert (beide tot danach), rechner umgekickt und dabei ist ein stick abgeknickt (war der funkstick von ner mx1000 - hab sie nie wieder in gang bekommen trotz ersatzstick :<)dominic.e schrieb:Mein schlimmster Ausraster war mal vor Jaaahren bei ner Runde DM (ja DM xD). Da bin ich so ausgerastet, da hab ich rumgeschriehen und hab meine Tastatur (damals eine Sidewinder X4) an der Seite genommen und dann schön auf die Schreibtischkante geschwartet. Geleuchtet hat sich danach noch, aber nicht mehr funktioniert(Heute würd ich das nicht mehr machen
)
Bin aber auch schon älter - und alle ausraster waren nicht wegen cs ^^
ansonsten bleibts imo bei "mal kurz brüllen", wobei ich mich meistens nur über das timeluck des anderen aufrege
Neon-Andre
Lt. Commander
Haha, der 4k von dupreeh und die Leute drehen durch, geil! 
Zuletzt bearbeitet:
skirem
Lt. Junior Grade
Scheinbar ist Selbstbeherrschung nicht gerade ein Markenzeichen in der Community. Ich habe mich glücklicherweise im Griff, noch nichts zertrümmert bisher. Finde es aber teilweise schon krass wie wenig Emotionen bei den Profis drin sind, da geht es doch um deutlich mehr.
Pjack
Admiral
Deswegen sind sie halt Profis. Und ist ja auch nochmal ein Unterschied, ob man Zuhause alleine vorm Rechner sitzt, oder Kameras auf einen gerichtet sind...
Ich kann mich vor allem dann aufregen, wenn die Server schlecht oder die Gegner total toxic sind.
Gestern auch wieder gehabt, Gegner schreibt ez, als es 3:0 für sie stand...am Ende stand es 16:03...das abschließende EZ im Chat war so eine Genugtuung.
Ich kann mich vor allem dann aufregen, wenn die Server schlecht oder die Gegner total toxic sind.
Gestern auch wieder gehabt, Gegner schreibt ez, als es 3:0 für sie stand...am Ende stand es 16:03...das abschließende EZ im Chat war so eine Genugtuung.
krass wie astralis über fnatic fährt.
d.h. heute 1/2 richtig oder 1/2 falsch. bin mal auf liquid vs clg gespannt und dann auf lg vs vp. vllt machen die polen mal ernst und gewinnen wieder nen major (würde es denen können, dann können taz und pasha inaktiv gehen
).
andere frage. navi oder astralis morgen
?
d.h. heute 1/2 richtig oder 1/2 falsch. bin mal auf liquid vs clg gespannt und dann auf lg vs vp. vllt machen die polen mal ernst und gewinnen wieder nen major (würde es denen können, dann können taz und pasha inaktiv gehen
andere frage. navi oder astralis morgen
Zuletzt bearbeitet:
Da man nach ner knappen Woche MLG ja alles tut, um besser zu werden, testet man natürlich auch den beliebten 4:3 Modus mit schwarzen Rändern links und rechts. Hat definitiv Vorteile weil man fokussierter ist aber dennoch kaum zu glauben, wie man damit vor über 10 Jahren dauerhaft gespielt hat 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.