• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, meine die Leute, die SirScoots am Tisch stehen hat. Aber gut, gerade auch gemerkt, dass das Europäer sind. xD

Eure Tipps bei Astralis gegen fnatic?

Ich auch, gestern nur fnatic richtig >.>
Von Global 1% zu 36% in einer Nacht.

Finale cbble souvenir mit guardian mvp ;)

Das teil kriegst mindestens für 50 oder 60 vertickt.

Weshalb sind die Packages von manchen Maps gefragter als andere? Ist die Droprate dort geringer oder hat es einfach mit der Beliebtheit der Maps zu tun?

Schau mal was im Cobble Souvenir droppen kann ;)

Habe verstanden :)

EDIT: Ist die Chance, die Dragon Lore aus dem Paket zu ziehen, eigentlich 1 zu 15 (15 verschiedene Dropmöglichkeiten im Package) oder wesentlich geringer?

Zuletzt bearbeitet:
Die Chance ne DL zu ziehen ist viel viel viiiieeelll niedriger. Wenn du mal selber ein Paar Kisten geöffnet hast, weist du was ich meine. Beim Öffnen wird festgelegt was drin ist und in 95% der Fälle ist es eben nur blauer Mist. Die Schlüssel für die Kisten sind die größste Gelddruckmaschine, die Valve je gebaut hat. Daher, wenn du so ein Drop bekommst, verkaufe ihn einfach aufm Communitymarkt, da hast mehr von.

Gruß

Hab auch noch nen Cbble Drop von Cologne im Inventar ^^

Was würdet ihr heute sagen?

Ich denke Navi, Fnatic, LG und bei Liquid/CLG bin ich mir unsicher

LG spielt erst morgen. Werde NaVi, fnatic, Liquid und LG setzen.

CLG hängt komplett von JDM ab und ich schätze s1mple als besseren AWPer ein.

scheiß schweden faceaids server wo halt noch weniger reingeht als in deutschland und frankreich. und dann noch mit highping und lagspikes und fps drops spielen und von mates angekackt werden weil sie dumm sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben