• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HunterS04

Gib deinen Pc, der als Server dienen soll eine statische IP Adresse. Im Router gibts du für diese IP TCP und UDP 27015 frei.
 
Glaubt ihr die schrauben noch was an den Level Texturen die sind nämlich sowas von grottig. Da sind noch net mal Bumpmaps drauf nur ne Flache Textur das ist schon ziemlich arm finde ich.
 
HunterS04 schrieb:
Hallo Leute!
Ich habe mir CS:GO gekauft & möchte mit meinen Freunden ein bisschen gegen Bots trainieren ^^
Also hab ich ein Spiel erstellt & auf Privat gestellt. Dann hab ich die jenigen eingeladen & die Matchart ausgesucht.
Bei mir funktioniert alles & ich kann spielen aber meine Freunde können nicht rein wenn sie dem Spiel beitreten wollen kommt die Meldung: Anpingen des Servers fehlgeschlagen.

LAN oder Internet ?
 
Wenn man sich jetzt die Beta runterlädt muss man dann am Dienstag nochmals komplett die Releaseversion runterladen oder wird das nur umgewandelt/ bzw. geupdatet?
 
Hey leute mal ne Frage:

Habe laut einer Anleitung im Internet auf meinem Root einen CS:GO Server erstellt.

Wenn ich ihn starte, sagt er alllerdings, dass der Server im LAN-Modus läuft, da er sich nicht
bei den Steam Servern anmelden kann.

Dann starte ich die STEAM-CMD vorher, logge mich über sie in meinen Steam-Account ein, starte dann den Server und er läuft.

Problem: Ich kann Local auf meinem PC mich nicht in Steam einloggen, da "gerade ein anderer PC", also der Root, eingeloggt ist.

Wie bekomme ich es nun hin, das der Server Online läuft, und ich mit meinem Steam-Account drauf zocken kann?

PS: sv_lan ist 0

Gruß & ne erholsame Nacht
knaecketoast
 
Hallo,

ich glaube du benötigst einen extra Account für den Server!
Bei CS:S reichte es, einen eigenen anzulegen, der Server ist ja kostenlos.

Gruß.
 
held641 schrieb:
Wenn man sich jetzt die Beta runterlädt muss man dann am Dienstag nochmals komplett die Releaseversion runterladen oder wird das nur umgewandelt/ bzw. geupdatet?

Gute Frage. Beides ist möglich. Wenn man sich Counter-Strike 1.6 runterlädt, ist der Download größer, als wenn Half-Life 1 bereits installiert ist. Es kann daher durchaus möglich sein, dass Steam sich die Dateien, die nicht mit dem Release nochmal verändert werden (mit einem Patch beispielsweise), aus dem Beta-Ordner kopiert und wiederverwendet.
Mein Tipp für Leute mit geringen Bandbreiten wäre auf jeden Fall, abzuwarten und die Beta-Dateien vorerst nicht zu löschen. Hinterher ist man immer schlauer, und stunden- oder tagelanges Neuladen ist sicherlich nichts Tolles.

neopain schrieb:
Hi wo muss ich die Config hinpacken? und wie öffne ich die Console,

habe die Config bei CS:GO in den CFG Ordner gepackt die 4 Stück und kann die Konsole nicht öffnen

Configs kommen in den CFG-Ordner. Öffnen kannst Du die Console dann über den in der Config zum Öffnen und Schließen gebundenen Key. Schau mal nach, ob die Console überhaupt gebunden ist (bind "TASTE" "toggleconsole" (mit ")) ist oder ob der Key zum Öffnen/Schließen schon für einen anderen Befehl genutzt wird. Vielleicht überschneidet sich da was...
 
Ich habe mir gestern CS:GO geholt und da ich wenig Lust habe mit 21 Seiten durchzulesen - man möge es mir verzeihen - stelle ich meine Frage: Immer wenn ich CS:Go eine Weile gespielt habe und es dann beende, dann läuft meine Grafikkarte immer noch so um die 5 Minuten auf erhöhten Touren weiter. Ist das normal und bei euch auch so? Ich habe das halt nur bemerkt, weil der Lüfter lauter ist als normalerweise im Idle. Ich spiele mit maximalen Details, aber das Verhalten konnte ich bislang bei keinem anderen Spiel beobachten.
 
held641 schrieb:
Wenn man sich jetzt die Beta runterlädt muss man dann am Dienstag nochmals komplett die Releaseversion runterladen oder wird das nur umgewandelt/ bzw. geupdatet?

Gehe davon aus, das du neu laden musst, ich wüsste keinen Fall in dem Valve mal was Umgewandelt/Geupdated hat.

Möglicherweise wird es kurz vor Release (1 oder 2 Tage zuvor) eine Preloadphase geben. Aber auch das ist nur Spekulation.
 
Knaecketoast schrieb:
Wenn ich ihn starte, sagt er alllerdings, dass der Server im LAN-Modus läuft, da er sich nicht
bei den Steam Servern anmelden kann.

Wie sind die Startparameter Deiner srcds.exe ?

Und wie sieht Deine server.cfg aus ?

Hast Du Dich an die Anleitung gehalten ?

Und nein man benötigt keinen extra Account !
 
Zuletzt bearbeitet:
addicT* schrieb:
Configs kommen in den CFG-Ordner. Öffnen kannst Du die Console dann über den in der Config zum Öffnen und Schließen gebundenen Key. Schau mal nach, ob die Console überhaupt gebunden ist (bind "TASTE" "toggleconsole" (mit ")) ist oder ob der Key zum Öffnen/Schließen schon für einen anderen Befehl genutzt wird. Vielleicht überschneidet sich da was...

Hi,

ich habe in meine CFG auch die Console auf "p" gebunden, jedoch funktioniert es einfach nicht.

Habe auch bei den Startoptionen -console eingetragen.

Beim Start von CS:GO erscheint die Konsole im VOrdergrund. Will ich jedoch ein Spiel joinen muss ich sie schließen und kann sie nicht mehr öffnen.

Hatte es auch mit einer autoexec.cfg versucht (in die CFG.cfg habe ich dann exec autoexec.cfg geschrieben)

Es hilft nichts .. und ich brauch ne Console :(
 
Hilf mir halt mal Stizz!

Mit den css Configs kannte ich mich bestens aus und hier geht nicht mal ein simpler Befehl -.-
 
Leg die Console mal auf eine F-Taste, sobald die Console beim Spielstart geöffnet wird. Bei mir klappts damit (F12) einwandfrei.
 
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es Möglich ist die Unterkaufmenus direkt anzusteuern?
Bei 1.6 habe ich das Normale und das Equiptment Menu als Bindung da mir Taste->8->2 für Kevlar z.B. zu lang war...
Und ja ich weiß, dass es Buy Bindungs gibt, allerdings möchte ich mir nicht jeden Mist als Shortcut binden, und eine direkte Ansteuerung waere da Schon angenehmer.
 
@addicT*

Hat wunderbar funktioniert mit deiner Anleitung, allerdings funzt es nur wenn man eine der F Tasten auswählt.

Ist jedenfalls bei mir so


Grüße
 
@ ATL: Gut zu wissen, einen entsprechenden Hinweis füge ich in #3 hinzu. :)
 
Ltownwriter schrieb:
Wie sind die Startparameter Deiner srcds.exe ?

Und wie sieht Deine server.cfg aus ?

Hast Du Dich an die Anleitung gehalten ?

Und nein man benötigt keinen extra Account !

Sartparameter:
-game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb +map de_dust

Ansonsten genau an die Anleitung gehalten.

q5odccl9v8x.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben