• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bemymonkey

Dann haben die entweder sehr viel Glück, oder du sehr viel Pech... oder beides. ;)

Increased movement inaccuracy on all automatic weapons by 50%.

Das Ganze mal eben so um 50% anzuheben ist schon heftig. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Öh WTF... gibt es aktuell vlt. irgendeinen Ban-Bug o.Ä.? Ich wurde gerade aus nem Competitive Match geschmissen (automatisch) und habe nun nen VAC Ban... die einzige Modifikation die ich nutze ist mein Buy-Skript (und paar Sachen in der Autoexec) - ist das nun nicht mehr erlaubt? o.O
Ergänzung ()

OK, scheinbar ist's tatsächlich ein Bug oder so: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=35319265&posted=1#post35319265

Ist so was schon mal passiert?

Mein FPS problem wurde durch den Patch noch schlimmer bin von ca 100 - 120 auf 60 - 90. Liegt zum Teil auch an den crappy servern wo ich verkehre aber auch auf guten Servern erreich ich nich mehr die 120 Konstant.

Hast Du mal die Grafikeinstellungen überprüft? Bei mir hat's alles durcheinander gehauen (allerdings schon kurz vor dem Update!)... nachdem ich alles wieder auf meine normalen Einstellungen gesetzt habe, hab ich wieder durchgehend meine 128FPS.

Bei mir das selbe Problem.
Du kannst es fixen wenn du im csgo Ordner die Video. Txt Datei editierst, da muss meine que Level stehen. Diesen Wert auf 2 stellen. 2 steht für quadcore.
Außerdem in den Startoptionen den Befehl -threads x, die Anzahl deiner CPU Kerne angeben . Dann kann man noch i. Eine Background shokwave Datei im Ressource Ordner löschen.

Jo hab ich auch gemerkt das die Grafikeinstellungen umgestellt waren hat aber leider nich den gewünschten erfolg gebracht.

@ aliriza
ich glaub du meinst mat_queue_mode 2. Den Startparameter kenn ich aber nicht das werde ich mal ausprobieren.

1. nope, siehe 2

2. liegt an der Engine und Programmierung anscheinend. Je mehr FPS, desto besser geht es rein. Aufgefallen auch bei mir, dass beim Spiel auf normalem HD (1280) besser als bei Full HD "reingeht" - evtl liegt es an gewonnenen FPS.

Hört sich sehr bescheuert an, kannst aber probieren.

P.S. und nein es geht nicht um größere Models :D

langsam raste ich aus, habe FPS drops bis auf 5 FPS!!!
Befehle wie -threads 4 habe ich bereits in die Startoption eingebunden.
Ich kann es mir nicht erklären bitte um Hilfe..

2500K - 4.5 GHz
16GB RAM 21233
GTX 770 Zotac....

Hier mal meine autoexces

// Maus

m_customaccel "0"
m_customaccel_exponent "1.05"
m_customaccel_max "0"
m_customaccel_scale "0.04"
m_forward "1"
m_mouseaccel1 "0"
m_mouseaccel2 "0"
m_mousespeed "1"
m_pitch "0.022"
m_rawinput "1"
m_side "0.8"
m_yaw "0.022"

// Global

cl_autowepswitch "0"
cl_showfps "1"
fps_max "165"

// RATES / Netsettings

rate "128000"
cl_cmdrate "128.000000"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"

// BUYSCRIPTS //

bind "KP_END" "buy p250;vest"
bind "KP_DOWNARROW" "buy mp7"
bind "KP_PGDN" "buy famas;buy galilar"
bind "KP_LEFTARROW" "buy smokegrenade"
bind "KP_5" "buy flashbang"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy hegrenade"
bind "kp_plus" "buy decoy"
bind "KP_HOME" "buy defuser"
bind "kp_uparrow" "buy molotov; buy incgrenade"
bind "KP_PGUP" "buy m4a1;buy ak47"
bind "DOWNARROW" "buy awp"
bind "LEFTARROW" "buy vesthelm"
bind "RIGHTARROW" "buy vest"
bind "MOUSE4" "use weapon_flashbang"
bind "MOUSE5" "use weapon_hegrenade"

// Model

viewmodel_fov "75"
viewmodel_offset_x "1.5"
viewmodel_offset_y "2"
viewmodel_offset_z "-1.5"

cl_bob_lower_amt "5"
cl_bobamt_lat "0.1"
cl_bobamt_vert "0.1"
cl_bobcycle "1.0"

echo >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
echo ####################################################
echo config loaded! by Deadlegacy 1.3
echo ####################################################
echo <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

host_writeconfig

Zuletzt bearbeitet:
Also am 2500k liegt's nicht, ich hab nämlich durchgehend 128FPS mit Limiter.

Da ich ne 7750 drin habe, würde ich bei Dir am Ehesten den Grafiktreiber als Problemquelle vermuten... alles up-to-date?

Hi.
Wollte mit meinem neuen System mal wieder ne Runde CS:GO zocken aber irgendwie scheint dies nicht so recht zu funktionieren da mein Mauszeiger hin und wieder mal aussetzt und ne Sekunde später dann nachzieht. Ich vermute dass es am Win8.1 liegt..
Gibts hier ne Lösung? Hab zwar ein bisschen im Netz gefunden wie dass man mit dem Punkt "Rohdatennutzung" das Problem umgeht. Allerdings ist das Problem bei mir trotzdem noch vorhanden.

i7 4930k
2x GTX770 4GB
Asus P9X79
16GB DDR3 1600
Win 8.1 64bit
Razer Imperator (erste Version)

Achja und wirklich bemerkt hab ich das erst als ich meine Auflösung auf 5760x1080 gestellt habe..

Danke euch!

Wie jetzt, die haben die Treff"genauigkeit" NOCH weiter nach unten geschraubt? :freak:

Ich weiß schon, warum ich CS:GO seit einer gewissen Zeit nicht mehr anpacke... Scheint echt immer schlimmer zu werden, hm?

Momentan finde ich's total lustig mit AUG und SG552 alle niederzumetzeln (das Geflame ist groß :D)... aber auf Dauer, ja, zumindest die Feuerrate müssen sie wieder deutlich drosseln.

AUG ist einfach nur overpowered, die ganzen Lows rennen jetzt damit rum und die Deagle ist immer noch ziemlich random.

PeterHans schrieb:
AUG ist einfach nur overpowered, die ganzen Lows rennen jetzt damit rum und die Deagle ist immer noch ziemlich random.
Ich finde die deagle jetzt gut so wie sie ist. Es ist nicht ganz einfach damit zu spielen, aber wenn man es erstmal raus hat dann ist es eine extrem starke Waffe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben