• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [Sammelthread] Cut/Uncut Fragen, Welche Sprache bei welcher Version etc.

AW: Deutsch geschnitten Englisch nicht?

bei cs hat n rechtsklick--> Eigenschaften-->Sprache-->englisch genügt, dann musste steam noch die entsprechenden soundfiles downloaden und schon hatte man rotes, anstatt gelbes blut
na ja werd ich mal ausprobieren, wenn das spiel endlich bei mir ankommt

Kauft man es über Steam brauch man eine Ausländische Kreditkartennummer
oder man muss über nen Proxy das ganze aktivieren, der in den USA steht.

Dann funzte es mal bei Episode 2.

Bei Retail glaube ich nicht dass es geht.

naja ich dachte vllt hat es schon jmd ausprobiert...

denke es funktioniert, man kann ja auch mit nem engischen windows key, ne deutsche version aktivieren (hat zumindest bei mir mal andersrum geklappt)

und man kanns ja probieren

weil die infos erst sehr spät raus gekommen sind und somit nicht alle schnell solche infos registrieren und auf sie reagieren

Fragen zum Uncut zeug..

Hallo, habe mir eien UNCUT key von Cod 6 GEKAUFT !
binn es jetzt gerade am herunterladen, warum aber ist die verbindung so langsahm ?
Ist der Steam server überlastet ?

und wie stelle ich fest, ob COD 6 jetzt uncuter heruntergeladen wurde, oder cut ?

da ja ziemlich oft steam so schlau ist und anhand meiner IP zu sagen, dass ich nur cut spielen darf...

AW: Fragen zum Uncut zeug..

Clear Sky schrieb:

WTF?! :freak::D

Zum Thema: ich gehe mal stark davon aus, daß Steam anhand deiner IP erkennt ob du aus Deutschland kommst. Darum wäre es schon gut möglich daß du die cut-Version downloadest ;)
Cut oder uncut?: bei der Flughafenszene "darf" man nicht auf Zivilisten schießen (bzw. man kann es erst gar nicht). Merkst es aber auch schon an der Sprache: sprechen die Amis deutsch hast du die deutsche Cut-Version^^

Zuletzt bearbeitet:

ist aber uncut Key..

ps:oben verschrieben...

gibt es keine COD 6 mw2 lv.gcf ?

wie z.b. bei left 4 dead ?

ach übrigens habe ich die sprache auf englisch gestellt, weil ich keine versaute synchro möchte...

dann hats bei mir geklapt und ich hab uncut^^

Zurück
Oben