txcLOL schrieb:
Joa, durchaus. Ich bevorzuge eher Feuer, jedoch sind beide Steine nur für den Anfang geeignet, wenn dein Level und deine Schadenswerte steigern, solltest du umsteigen. Schau aber vielleicht mal, ob du noch eine andere Waffe findest, die dir gefällt. Claymore ist nicht unbedingt der Oberknaller. Aber ich will dir nicht reinreden
jo danke, kann ich feuer trotzdem noch upgraden wenn ich das schwert bereits mit "krude" versehen habe?
mein ritter halte ich brav bei unter 70%. ich habe extra etliche seelen in belastbarkeit gesteckt

um die schnelle bewegung trotz großschwert zu haben. läuft bis jetzt ganz gut.
ich habe übrigens gestern den zweiten boss (vordt vom nordwindtal) beim zweiten anlauf gelegt

- und das als neuling der serie. was für eine befriedigung sag ich euch
hier macht sich auch bezahlt, dat ich mir im zweiten gebiet viel zeit gelassen habe (ca. 9h) um das kampfsystem zu verfeinern und alle items etc. zu finden und den charakter zu leveln.
denn mein anfang mit dark souls 3 war äußerst ernüchternd. wie ein schuljunge habe ich mich zum teil angestellt und ich war auch massiv überfordert in den ersten spielminuten. hier hilft nur lernen lernen und nochmals lernen.
der witz ist, dat es trotz herber rückschläge (4000 seelen verloren etc.) trotzdem den ehrgeiz geweckt hat
man ist, trotz 25 jahre zockerkarriere, schon ein bissl "causaliert" wurden von den meisten games der letzten jahre
lange rede kurzer sinn. dark souls 3 ist ein überaus tolles spiel, welches sich nur offenbart wenn man sich intensiv damit beschäftigt.
ps. übrigens respekt von mir an diverser youtuber und ihre letsplay. "der sorbus" z.b. oder "etienne und dennis" vom rocket beans kanal.
guckt man sich deren dark souls 3 letsplay an kann man nur den hut ziehen. besonders wenn man das game dann selber spielt
grüße