mr.Gr3y
Rear Admiral
Es scheint eine neue Seite zu geben, bei der man die Entwickler Kommentare verfolgen kann, die im Frontier Forum gepostet wurden. EliteDevTracker
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

branhalor schrieb:(Das hier wäre übrigens mal so die ferne Marschrichtung für ne Python:
Anhang anzeigen 545138
http://coriolis.io/outfit/python/17...0505----2f2i.Iw18eQ==.Aw18eQ==?bn=Python_Try1
Sind zwar auch nur 15,6 LJ Sprungreichweite. Aber dafür ist das Ding dann wirklich bis an die Zähne bewaffnet, hat 128 t Frachtraum und benötigt nur ein M-Landepad)
mr.Gr3y schrieb:Aufgrund des Erfolges gegen Emperor's Dawn wurde Senator Patreus zum Admiral befördert! Nächste Woche soll ihm dieser Rang während einer Zeremonie verliehen werden.
Evtl. wird es, wie schon vorher bei ähnlichen Ereignissen im Imperium, eine Aktion mit den Imperialen Schiffe geben (Rangbeschränkung aufgehoben, Rabatt, o.ä).
branhalor schrieb:Ich hab mit meiner Asp ja schon gekämpft, allerdings noch in einer deutlich niedrigeren Austattungsvariante um die 20 Mio.
Hoch bis zur Asp Explorer sind die Gegner damit i.d.R. kein Problem gewesen. Ich hab auch schon zwei oder drei Clipper damit auseinander genommen - aber das waren mittelmäßig kompetente KI's. 'ne PC-Clipper nimmt mich auseinander - durfte ich ja schon leidvoll erfahrenMit ner NPC-Python oder -Anaconda (geschweige denn PC) hab ich mich noch nicht gemessen.
Deswegen eben stelle ich mir die Frage, ob die 18 Mio. mehr in der Asp da schon genug ausmachen - und ob die 10 Mio. mehr für das Dropship irgendwo nur Kosmetik sind. Ich mein, immerhin ist so ne Asp ja doch um einiges beweglicher und schneller als n Dropship.
Heißt eben nur auch: Aktuell hab ich grad mal knapp 30 Mio. D.h., wenn ich die Asp in diese Richtung ausbauen möchte, muß die Vulture erstmal wieder verkauft werden. Nicht, daß die mich nicht überzeugt hätte - als Kampfschiff. Aber eben praktisch nur als Kampfschiff - viel mehr ist mit der nicht zu machen. Aber ok - dafür ist ja auch nicht konzipiert worden, auch klar.
Denke, ich werde meiner Asp Explorer "Extended" mal ne Chance geben. Mit 1,5 bis 2,0 Mio. Versicherungssumme dürfte das eine der teuersten Asps sein, die derzeit rumfliegt - viel mehr geht wohl kaum![]()

Das glaube ich nicht, spätestens wenn das CG an einem Außenposten stattfindet bist Du mit der Clipper raus, weil die ein großes Landepad braucht, während die Python z.B. bis zu 292 Tonnen Ladung (ohne Schilde) an den Außenposten bringt oder dort brav die Bonds/Kopfgelder abgibt (mit der Clipper gehts da erst mal ins Taxi).Hucken schrieb:am liebsten würd ich einfach weiter zur python farmen, aber die clipper soll wohl mehr spass machen und auch für CGs und PP besser/schneller sein
sherlockbones schrieb:langsamere schußkadenz wird dadurch ausgeglichen, dass burst 3 schüsse auf einmal abgibt.

Wie schnell soll es gehen? Dann ist das oben genannte schon die "Empfehlung".Hucken schrieb:aktuelle Tipps zum Imperial Rank farmen?
gammel gerade Cubeo rum und mache donation missionen via solo/open hopping, aber die kommen alle 2-3 versuche - zieht sich ganz schön, bin gerade kurz vor knight, baron ist ziel für die clipper
Liabeze hab ich irgendwie nix bekommen bei den mission?(3 abgegeben und 0% gain) bug oder pech?
Tamar soll wohl nicht mehr so toll sein?
sonst alternativen ausser schmuggeln? das abgefange geht mir stark auf den sack, hab ich keinen nerv für ^^
am liebsten würd ich einfach weiter zur python farmen, aber die clipper soll wohl mehr spass machen und auch für CGs und PP besser/schneller sein