@Toche und sherlockbones:
Mal wieder sehr schöne Ansichten
Und ja, kann Gr3y nur zustimmen: Das sind in der Tat
sehr viele Schiffe!

Baust Du Deine eigene private Flotte zur Übernahme der Macht auf?
Ich bin gestern Abend mit meiner Asp mal wieder nur knapp mit dem 'Leben' davon gekommen:
Ich hab ja in den letzten Tagen dummerweise ein paar Kopfgelder abbekommen, als ich mich gegen die Piloten feindlicher Fraktionen in deren Heimatsystem zur Wehr setzen mußte...
Ich also auf dem Rückweg von Uibuth zu der Station gewesen, auf der meine Vulture geparkt ist, und dort sind wegen der geschilderten Vorkommnisse 19.000 Credits auf mich ausgelobt. Ich frage die Landeerlaubnis an, erhalte sie auch. Kurz vor der Station werde ich gescannt, ich flieg rein, und kurz hinter dem Kraftfeld wird meine Landeerlaubnis widerrufen, und ich hab 1:40 Zeit, wieder rauszufliegen. *grmbl*
Ich also ne 180°-Kehrtwende gemacht, durch das Kraftfeld raus, und keine Sekunde später eröffnen plötzlich die Coriolis-Station und die umfliegenden Sicherheitskräfte das Feuer auf mich!!

Düppel abgeworfen, Schlenker gemacht, Boost gezündet was das Zeug hält... hab mich schon wieder als Raumschrott durch die Weiten des Alls treiben sehen - und mal wieder voll beladen mit Beryllium und Palladium (Hightech-System)...
Mit 70% Hülle - dem Schildbooster und den Rumpfverstärkungspaketen sei Dank - konnte ich mich dann in den Supercruise retten... *puuuh*
Hab dann nen Moment gewartet, bis die 5D-Schilde (für was stärkeres fehlt(e) mir nach dem Kauf der Vulture noch das Geld) wieder halbwegs beinander waren, bin dann rumgedreht - und siehe da: Das Kurzzeitgedächtnis der Stationspolizei ist zum Glück wirklich richtig schlecht

Mit Schleichfahrt bin ich dann durchgekommen, hab nen Landeplatz gekriegt und konnte meine Ladung verticken.
Aber das war mal wieder richtig knapp...
Muß heute Abend unbedingt mit meinem Kumpel sprechen: Ich geb ihm ja gern Rückendeckung. Aber als Aisling-Duval-Anhänger ist so ein Zachary-Hudson-kontrolliertes System nicht gerade optimales Übungsgelände für mich...

Und selbst, wenn wir nur ein, zwei Systeme weiterziehen - früher oder später wird mich auch dort wieder ein Agent angreifen, und dann geht das Spielchen von vorne los.
Denke, ich muß mindestens in den Torval-Sektor. Soweit ich mich erinnern kann, haben mich bisher noch keine Schiffe von Zemina Torval oder Arissa Lavigny-Duval angegriffen - sieht so aus, als hielte das Imperium im Kern dann doch zusammen

Oder ich hab was übersehen... Meine aber schon, die einzigen, die mich bisher angegriffen haben, waren "die anderen". Mal mindestens überproportional deutlich häufiger auf jeden Fall.