Moin,
hier auch meinerseits noch ein Bild:
Type 7 - Modell grauer Backstein
Das einzige Bild von der Type 7, bevor ich sie gestern Abend vor den Ausflügen mit Bones gegen das FD ausgewechselt habe.
Wie Du, Gr3y, schon sagtest, waren die Profite des Vortages damit futsch. Aber in der Tat hat sich der Wechsel doch irgendwo gelohnt: Schon an mich allein haben sich nur noch Computer-Schiffe rangetraut - konnte bei der zweiten Tour gefahrlos fünf Minuten in LHS 3447 um die Eintrittssonne kreisen und warten, bis Bones hinterherkam, der vor seinem Wegsprung noch abgefangen worden war und dann zuerst in die falsche Richtung gesprungen ist.
Im Tandem mit Bones' Python dann haben andere PC's uns sogar "Platz" gemacht...

Das schönste war hier ein Type-7-Frachter - der Arme ist im SC auf dem Weg zum Woolworth Terminal extra nen großen Bogen geflogen und uns aus dem Weg gegangen, als er uns hat kommen sehen

Arm war der dann in doppelter Hinsicht, weil wir ihn daraufhin in unseren Wing eingeladen hatten, um ihm Schutz zu geben - weiß ja vom Vortag selbst noch, wie das mit der Type 7 auf der Tour ist. Dummerweise hatte er noch Null Wing-Erfahrung und wußte nicht, wie er die Einladung annehmen sollte. Irgendwann war er dann weg und außer Sicht... Fünf Minuten, nachdem wir bei Woolworth fertigwaren und wieder abheben wollten, kam er hinterhergehumpelt: Er war dann doch prompt von jemand anderem abgefangen worden und hatte 100 t Ladung droppen müssen

Aber - ok - bei dem Schiffswert ist er immerhin mit heiler Haut davon gekommen.
Geschichten, die Elite schreibt...
@Paint Jobs:
Hab in der Nacht dann auch noch zugeschlagen und mir 3 Sets gekauft. Zum einen bekommt das Dropship jetzt mal nen etwas helleren Anstrich - der Black Friday ist mir viel zu schwarz und dunkel und war in Ermangelung anderer Optionen nur ne Notlösung. Dann hab ich schonmal für die Python vorgesorgt

Und zuguterletzt einen Satz für den Clipper gekauft - wer weiß schon genau, ob und wann ich den vielleicht doch mal fliegen werde.
Aber hat echt Spaß gemacht mit Dir, Sherlockbones!

Jederzeit wieder, und gern auch noch mit anderen dabei