Z
Zornbringer
Gast
sieht man in seiner bestell historie, dass man die premium beta gekauft hat? ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich die premium beta oder die standard beta gekauft habe. hat jedenfalls 60€ gekostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das kann man normalerwesie in der Bestellhistorie sehen. Man kann es aber auch per Support-Ticket erfragen, die geben einem Auskunft. Wenn Du aber 60€ bezahlt hast, dann war es die Standard-Beta, die Premium Beta kostete 120€.Zornbringer schrieb:sieht man in seiner bestell historie, dass man die premium beta gekauft hat? ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich die premium beta oder die standard beta gekauft habe. hat jedenfalls 60€ gekostet.
Ja, Du musst zur Zielstation fliegen und dort das Bulletin Board aufrufen, dort werden Dir CG Missionen in weiß angezeigt. Die nimmst Du dann einfach an (Du schreibst Dich sozusagen ein) und sie bleibt anschließend solange aktiv, bis das Ziel abgeschlossen ist und Du Dir Deine Belohnung nach Abschluss geholt hast.Maxon schrieb:Wie nimmt man eigentlich genau teil? muss man irgendwo auf "teilnehmen" klicken ?
21Mio Bounty! Wieviele Stunden stecken da drin? (wir haben am Sa Abend jeweils etwa 4Mio gemacht mit der Python im HazRes)mr.Gr3y schrieb:Kopfgeld CG - Tier 5 reward: 20 Mil
So lang Du nicht mit Touchpad fliegen musst ... ;-)Bulletchief schrieb:hab nur den Laptop ohne Peripherie da. Vllt bekomm ich das ja mit Maus und Tastatur irgendwie hin, da noch hinzufliegen^^
3 Tage a 3 Stunden müssten das gewesen sein, evtl 1-2. Stunden Gesamt mehr. Regelmässig Glück mit dem Spawn gehabt. Meine Python, momentan sind aber FSI, Fuel Scoop und beide Scanner gegen Frachtraum getauscht. Vor den Zellen ist eher Chaff leer, dann muss ich Munition holen.Roi-Danton schrieb:21Mio Bounty! Wieviele Stunden stecken da drin? (wir haben am Sa Abend jeweils etwa 4Mio gemacht mit der Python im HazRes)
Auch das hängt von deiner Platzierung ab und davon, welche Stufe erreicht wird. Momentan sind wir bei Tier 5/10. Ich bin mit 5 Lieferungen (1128t) in den Top 40% gelandet.Maxon schrieb:Was bekommt man denn für das andere CG wenn man die Teile liefert?