• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Eure besten Multiplayer-Klassen !

fizzle

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.930
Hallo liebe CoDler,

nun wird es zeit für diesen Thread.


Postet all euro fav. Klassen mit all den Perk und Streaks ;)
 

**I like THAT**

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
904
Also meine absolute Lieblingsklasse:

Waffe: AKU+ großes Mag
Pistole: Die letzte, weiß nicht wie die heißt. Inkl. Schnellfeuer
Granate: Spliter
Spezialgranate:Blend
Ausrütsung: -

Perk1: Geist
Perk2: Schnell nachladen
Perk3: Ninja

regelmäßige KD von 4-5 ~2.5

Perks und Ausrüstung ist IMMER GLEICH BEI MIR, nur die Waffen wechseln;)
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
Primär: AKu + große Magazine (ich glaube die AKu wird mindestens genauso oft genutzt wie die UMP45 bei MW2 :rolleyes:)
Sekundär: Armbrust

Granate: Semtex
Spezialgranate: Gas
Ausrütung: Claymore

Perks:
Marathon - Hardliner - Schnell Nachladen
 

Amko

Banned
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
4.287
Welche ist denn die Aku? :p

Habe mir nun eine Enfield freigekauft..

Da man ja eh 7 Aussault Rifles kaufen muss um die letzte freizuschalten..

Weiß jemand welches die letzte Assault Riffle ist?

Ansonsten .. Splittergranate.

Extras: Hardline Ninja und Patronendurchschlag (ka wies grad heisst)..find schade, dass der Schaden der Kugeln nicht erhöht wird sondern die Kugeln "nur" noch durch Wände/Gegenstände gehen.
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
AK47u (oder AK74u?) ist bei den MP's. Die Dritte oder Vierte von oben.
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.930
Wusstet ihr, dass die Kills von den erspielten Sachen (RC etc.) nicht zur Killstreakfolge zählen ? o.O
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
Ja das hab ich gestern auch gemerkt...habe mit meinem Napalmangriff 3 Leute gekillt und nicht meinen Mörserschlag bekommen (der eigentlich nur 1 Kill mehr braucht). :rolleyes:
Aber irgendwie finde ich es gut, so können die Leute nicht ihren Heli rufen und sich dann vercampen bis sie genug Kills für ihre nächste Killstreak haben ;)
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.930
Ja das schon. Find die KS aber bissi schwach im Gegensatz zu MW2. Da hatte man noch "Respekt" vor nem AC130 :D
 

Wischbob

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.461
Sagt mal, bei "Kriegsherr" kann man den NooB-Tube und Flammenwerfer NICHT mit anderen Aufsätzen benutzen oder??
Also Noobie mit Acog oder so
 

benz_s

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
128
was ich bissl blöd find ist dass jetzt jeder depp einfach die extended mags haben kann.

davor musste man sich noch anstrengen und die challenge dafür schaffen.
 

**I like THAT**

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
904

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
Armbrust? Zu langsam
Gasgranate und keine Gasmaske? Sinn?

Hab ja schnelles Nachladen drin, also geht das mit der Armbrust schon...hat nur für meine Bedürfnisse zu wenig Schuss (2 oder 3, weiß nicht mehr genau).

Wieso soll ich eine Gasmaske haben? Bei den normalen Spielen (also kein Hardcore), schadet dir deine eigene Gasgranate nicht.
Und außerdem renn ich selten selber in die Richtung in die ich die Granate werfe, damit scheuche ich eher immer die Camper aus den Häusern :D
Wenn sie nun doch drin bleiben, sterben sie nach ner Zeit ;)
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.930
Sagt mal, wer findet das die Sec. Weapons voll unterpowert sind ? Ich will meine SPAS :(
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
Ja die Pumpguns sind echt schlecht gemacht, muss ich wirklich sagen.
Die Letzte (Geheime) find ich noch am Besten, aber die Reichweite ist unter aller Sau :freak:
 

Wischbob

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.461
Welche-isses-welch-eisses-welche-isses??:D

Die Secondarys sind aber mal wirklich"übersichtlich"..
 

AdrianoNo1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.926
Puh...keine Ahnung wie die heißt...kann ich dir nachher sagen wenn ich (hoffentlich) den MP gespielt habe :)


€dit: HS-10 heißt die Pumpgun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.930
Vermissen tu ich auch die Raffica :(
 
Zuletzt bearbeitet:

sonny_honny

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
444
Also ich bin jetzt Lvl. 20 und meine Lieblingsklassen sind:

MP5K Magazinerweiterung (wie in MW2^^)
M1911 Doppel
Splitter/Handgranate
Leichtgewicht
Ruhige Hand
Marathon

Famas Schalli
Makarov Magazinerweiterung
Splitter/Handgranate
Plünderer
Flinkheit
Ninja

Ich finde bei der Famas kann man Plünderer schon gebrauchen, da sie so eine große Feuerate hat.
Und die Pistols find ich auch extrem schwach mit den 7 Schuss einer M1911 kriegt man oft nichtmal einen Kill =(.
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.930
Wie schon gesagt, die Sec. Sind irgendwie nicht zu gebrauchen :7
 

$ifo-Dyas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
508
Spiele Derzeit am Meisten so

1. Waffe - Famas + Rotpunkt + Schalldämpfer
2. Waffe - die 3. Pistole + AOC Visier

Betäubungsgranate
Semtex
Claymore

Hardliner Pro
Ninja
Kriegsherr Pro

Serie
RCXD
Vorräte
Mörser

Da ich fast nur Hardcore spiele brauch ich nicht soviel munition
 
Top