• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Eure besten Multiplayer-Klassen !

Ich habe immernoch die MP5, die 2nd WW waffe.
Schneller Nachladen, Hadline und nochwas :D

So eine richtig gute Waffe hab ich nich noch raugefunden, bin lvl 16...:D
 
jepp,
ich habe immernoch die MP5, die 2nd WW waffe.
Schneller Nachladen, Hadline und nochwas

Lindy

Fragen? oder auch zähler jäger? ach übrigens der heutige german jagdschein ist eine sehr komplexe angelegenheit. den bekommt nicht jeder. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also derzeit überzeugen mich "nur" die Aku und die Famas. Bin lvl22.

Die Commander habe ich mal aufheben können und ich glaube das wird meine Waffe :)

Was ist denn mit der letzten entsperrbaren Aussault Riffle? Weiß wer welche Waffe das ist?

Und noch was zu den "Stat" Angaben der Waffen..

Kann man denn die Stats von einer Maschinenpistole und eines Sturmgewehrs vergleichen?

Die AKU hat halt bessere Stats als viele Sturmgewehre (Genauigkeit Schaden usw)..

Irgendwie ist das unlogisch das eine Maschinenpistole in Sachen Schaden/Genauigkeit und Reichweite mit Sturmgewehren mithalten kann?..
 
M16 mit Schalldämpfer ist übelst

Favoriten sind bei mir die GAIL und das Geheime MG :evillol:

Dazu Schnelles Nachladen und Gasbombe :rolleyes:

Die Sniperwaffen sind ja mal derb underpowert. Zumteil 3 Schüsse :freak:


mfg
 
1. Ak74u mit Griff
2. i eine Handfeuerwaffe

Semtex
Blendgranate
Claymore

Ghost
Steady Aim
Marathon

1. Ak47 mit Dual Mag
2. i eine Handfeuerwaffe

Semtex
Stun
Claymore

Ghost
Hardned oder wie das heißt
Marathon
 
1.AK74u Schnellfeuer
2.Pyhton Akimbo

Semtex
Täuschkörper
Claymore

Hardliner
Flinke Hand
Marathon

Einfach eine richtig geile Klasse...die AK mit Schnellfeuer geht einfach nur ab und wenn die Muni leer ist, dann läuft man mit der Python Akimbo rum....ist meine Lieblingsklasse...werde damit mein ganzes Prestige spielen...^^

p.s. bin zur zeit Prestige 1 Level 33
 
Nicht mal eine Woche released und schon Prestige, dass muss ja was werden :D
 
Wieviele Stunden hast du denn gespielt bis du auf Prestige 1 kamst?
 
M16 Red Dot / Python Akimbo
Handgranate / Splitter / Claymore
Hardliner
Ruhige Hand
Marathon

M14 Griff / Starrela oder so
Handgranate / Splitter / Claymore
Geist
Flinkheit Pro
Ninja
 
Primary: AK-47 mit Red Dot
Secondary: RPG
Lethal: Semtex
Tactical: 2x Flashbang
Equipment: Claymore
Perk 1: Hardline
Perk 2: Sleight of Hand Pro
Perk 3: Ninja/Marathon

Damit komme ich am besten klar. Eine weitere gute Klasse ist AK74u + Grip im "Runner" Mode (Leightweight, Steady Aim, Marathon)
 
Mal ne Frage:
Wieso nehmt ihr alle Hardline als 1. Perk?!
Für mich is das so eher der newbie-perk damit der lowskiller auchmal nen killstreak schafft.
Da is Scavenger doch 100 Mal besser. Oder liegts an der Pro-Version von Hardline, dessen Funktion mir noch nicht bekannt ist.

Übrigens, bei Sleight of Hand und Ninja/Marathon bin ich ganz eurer Meinung.

Gruß
 
Bin Lvl 35 und spiele nur HC
1. Waffe: M16 oder AKu oder Famas oder FAL
2. Waffe: WW2 Pistole
Semtex
Handgranate
Claymore
Plünderer/Flinkheit Pro/Marathon


Sniper sind so schlecht in Blackops, es gibt auch keine Map wo man jetzt schön snipen könnte.
Finde die Maps eigentlich sehr schlecht..
Ninja bringt eigentlich gar nichts, die Gegner hört man alle auch so gut wie gar nicht, nur sich selbst und Kollegen in der Nähe.
 
Amko schrieb:
Was ist denn mit der letzten entsperrbaren Aussault Riffle? Weiß wer welche Waffe das ist?

das ist die G11.

@-SouL ReaveR-
ja, die snipers kommen in bo echt schlecht weg, dies aufgrund des mapdesigns und weil die so wenig schaden machen. ist wohl auch kein grund, wieso ich sehr selten einen sniper antreffe. und ich habe das gefühl, dass recht viele leute mit ninja herumlaufen. insofern, was will man da noch gross hören. aber das nachladen kann man auch hören.


famas mit schalldämpfer
strela 3 (alles was in der luft ist wird runtergeholt, gibt schliesslich punkte :D )
hardliner (bin halt lowskilled und nicht highskilled :) )
flinkheit
ninja

die famas ist allgemein eine recht beliebte waffe und einer hat schon mal in den chat geschrieben, ob das die neue acr ist. nun ja, so überpräzise ist sie auch wieder nicht, denn auf grosse distanzen geht es dann doch nur mit feuerstössen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen? oder auch zähler jäger? ach übrigens der heutige german jagdschein ist eine sehr komplexe angelegenheit. den bekommt nicht jeder. Danke

Haha witzig.
Ich habe die Uncut Version aus UK und deswegen ist das Spiel auf englisch (wär hätte das nur gedacht...).
Ein Teil der Perks kenne ich nur auf englisch und das mit der 2nd WW, tja das habe ich mir schon bei BFBC2 angewöhnt.
 
Ich benutze auch Hardliner, einfach aus dem Grund, ich spiele meistens mit den Killstreaks 7(Helli), 9(MG-Geschütz im Helli) und 11(Hubschrauberschütze)....diese 3 Killstreaks finde ich am besten und da ist es ärgerlich, wenn zur 11 noch ein Kill fehlt oder ich bin bei 5 und bräuchte noch 2 Kills, mit Hardliner ist es nur noch 1 Kill...;)

Ich finde, das hat nichts mit Lowskill bzw. Highskill zu tun....am Ende kann jeder nehmen, was er möchte :)
 
@Xenac
Hardliner Pro lässt dich Abwurfkisten "ändern" also nochmal zufällig was andres z.B. wenn Munition drin ist kann man nen Heli Schütze draus machen und das ist cool.
Außerdem hat man ohne Plünderer 3 Magazine in Reserve anders als in MW2 und die sind meist ausreichend für 7 - 10 Kills.

Wie bekomm ich eig so ne Verräter Medaille die für Ninja Pro benötigt wird?
 
sonny_honny schrieb:
Hardliner Pro lässt dich Abwurfkisten "ändern" also nochmal zufällig was andres z.B. wenn Munition drin ist kann man nen Heli Schütze draus machen und das ist cool.

Ehrlich jetzt? :freaky:
Wie funktioniert das mit dem "ändern"? Kommt dann einfach beliebig was anderes oder kann man sich was aussuchen? :D
 
Aha..thx für die Info ;)

Das es geht, also das mit der Kiste ändern, wusste ich, aber wie, nicht genau ;)
Dachte, das geht nur bei Kisten von Freunden :D:D

Hab es extra mit nem Kumpel getestet, aber es ging nicht...werde ich mal ausprobieren, wenn ich Hardliner Pro habe....sollte dann mit 2x F drücken gehen, glaube ich....:)
 
Zurück
Oben