• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Eure besten Multiplayer-Klassen !

Ey nicht falsch verstehen.
Was ich nicht sagen wollte: Jeder der hardline nimmt ist ein lowskiller.
Was ich sagen wollte: ein lowskiller nimmt oft hardline, damit er auch mal nen killstreak bekommt.

Bzgl. Scavenger gehts mir auch mehr um die Nades (semtex und concussion) die sich wieder auffüllen.

@zero: Wann passierts schonmal, dass du nachm 10 Kill stirbst ^^ ?
Ich finde da gibts keine Verhältnismäßigkeit.

Wenn ich mir deine ausgewählten Killstreaks anschaue behaupte ich einfach mal, dass dir in 80% der Fälle, der Perk nichts geholfen hat.

Grund: Entweder du stirbst vor den 10 Kills, oder du machst danach sowieso noch mehr als 1 Kill :)

@sonny_honny: danke für die Info
 
Das gibt dann natürlich etwas zufälliges wenn man selbst wählen könnte wär ja Schwachsinn sonst käm ein Heli nach dem anderen. Und dazu muss man dann glaub ich zweimal "R" drücken.
 
Primärwaffe: AK-74U (Mit Schalldämpfer)
Sekundärwaffe: Armbrust
Primärgranate: Semtex
Taktik: 2x Handgranate
Ausrüstung: Claymore
Extra 1: Geist
Extra 2: Flinkheit Pro (Pro=Schneller mit der Zielvorrichten anvisieren)
Extra 3: Hacker
Gesichtsfarbe: Kommando
 
zur NinjaPro - Frage: "Verräter Medaillen" bekommt man im "Nicht" HardcoreMode, wenn man einen Gegner von Hinten knifed (Backstabber).
 
Primärwaffe: Famas mit Red Dot (Bis AK47 und Commando)
Sekundärwaffe: Armbrust
Primärgranate: Semtex
Taktik: 2x Handgranate
Ausrüstung: Claymore
Extra 1: Hardline
Extra 2: Hardend Pro
Extra 3: Ninja

Weiß jemand wie genau die Flak Jacket funktioniert?

Denke mal das man die Claymore nicht überlebt oder eine Semtex die an einem pickt.

Wie schauts mit den normalen Nades aus? Wenn die Granate n paar Meter weg explodiert stirbt man nicht oder? :>

Würde ich halt statt Hardline benutzen..Weil einmal mehr überleben > Ein Kill weniger brauchen

Hab halt nur die Seite hier..

http://callofduty.wikia.com/wiki/Category:Call_of_Duty:_Black_Ops_Perks
 
Renox schrieb:
Primärwaffe: AK-74U (Mit Schalldämpfer)

Extra 2: Flinkheit Pro (Pro=Schneller mit der Zielvorrichten anvisieren)


You made my day :D:D:D

FLINKHEIT PRO muhaha :evillol::evillol:
 
ich brauch nur meine Galil + Doppelte Magazine. :D
 
Weiß jemand wie genau die Flak Jacket funktioniert?

Denke mal das man die Claymore nicht überlebt oder eine Semtex die an einem pickt.

Wie schauts mit den normalen Nades aus? Wenn die Granate n paar Meter weg explodiert stirbt man nicht oder? :>

Würde ich halt statt Hardline benutzen..Weil einmal mehr überleben > Ein Kill weniger brauchen

Hab halt nur die Seite hier.
 
also hab 2 primäre waffen sets

lvl 41

1.
Galil + Doppeltes Mag.
Armbrust

Frag
Handgranate
Claymore

Hardline Pro
Hardened (dieses Patronendurchschlagskraft +)
Marathon

2.
Mp5K + Reflex
Strela 3

Frag
Willy Pete oder Handgranate
Claymore

Geist Pro
Steady Aim Pro
Hacker oder Marathon
 
Also zu den Sec. Waffen kann ich nur eins sagen:
Ballisitc Knife ftw...
Am Anfang denkt man vllt. boah ist das grausam aber wenn man sich ein bisschen damit eingezockt hat will man das im normal mode nur noch benutzen:
One Shot One Kill "undendlich ammo" und im CQC einfach unschlagbar, da es einfach doppelt so schnell ist wie der normale "Nahkampf" und nicht so lange braucht um "reloaded" zu werden...

Unter den Primärwaffen favorisier ich:
Aug + Schalli + ACOG
Ghost
Ninja

Famas + Schalli + Reflex
Ghost
Ninja

Nades:
Semtex und 2x Blend

Claymore
 
Mich wundert es wie einige Leute schon über Level 40 sind -.-
 
das wundert mich jetzt mit der zeit weniger. denn wenn man ein guter spieler ist und viele abschüsse machen kann und dabei konsequent immer die gleiche waffe/ausrüstung mit sich trägt, dann kommt man doch recht schnell vorwärts.
 
Dodoo schrieb:
Mich wundert es wie einige Leute schon über Level 40 sind -.-

wie speedy schon schreibt, mit einer guten Klasse, wo man schon länger spielt, geht schon einiges ;)

Bin jetzt Prestige 2 Level 19 oder so...und habe dafür vielleicht 25-26 Stunden gebraucht...vl auch weng weniger....spiele gerne Kampftraining gegen Bots :D
 
da ich in Sachen Call of Duty der absolute Noob bin, hab ich zu den MP Klassen eine Frage:

bei mir wird zwar unter Klassen die eigenen Klassen angezeigt, ändern kann ich dort aber nichts. Ist das abhängig von meinem eigenen Level? Gibt es da einen Trick? oder gibt es irgendwo einen Menüpunkt dafür?


Gruß und Dank
 
Habe einiges rumprobiert, letztendlich bin ich wieder bei einer "Speed-Klasse" gelandet, die auf Kurzdistanz-Gefechte ausgelegt ist.
Mein Motto lautet immer unterwegs zu sein und natürlich möglichst die Gegner zu umlaufen und anschliessend von hinten aufzurollen :D


AKu74 mit Schnellfeuer
die letzte Pistole mit Burst Aufsatz

Semtex
Stungranaten
Claymore

Leichtgewicht PRO
Steady Aim Pro (ich schiesse zu 80% aus der Hüfte)
Marathon PRO
 
SirTwist schrieb:
da ich in Sachen Call of Duty der absolute Noob bin, hab ich zu den MP Klassen eine Frage:

bei mir wird zwar unter Klassen die eigenen Klassen angezeigt, ändern kann ich dort aber nichts. Ist das abhängig von meinem eigenen Level? Gibt es da einen Trick? oder gibt es irgendwo einen Menüpunkt dafür?


Gruß und Dank

ab lvl 4 kannst du deine eigenen klassen ändern. das machst du unter operationen, klasseneditor. wenn du im spiel eine klasse auswählst, dann sind die oberen 5 deine individuelle slots, die du selber verändern kannst im klasseneditor, und die unteren die vordefinierten. und wenn du dann mal die prestigemodi noch durchspielst, dann erhälst du bei ungeradem prestigelevel (1,3,5,7,9 - 9 ist das max) einen zusätzlichen klassenslots. prestige gibt es aber insgesamt 15.
 
Galil Doppelmagazin
CZ 75 Vollautomatik
Splitter/Handgranate/Clay
Hardliner Pro
Gestählt Pro
Ninja Pro

MP5K Ext. Mags + Schalli
CZ 75 Beidhändig
Splitter/Handgranate/Clay
Leichtgewicht Pro
Kriegsherr (bald Pro)
Ninja Pro
 
AK74U mit Schnellfeuer oder Commando, AK47, Famas alle mit Schalldämpfer
CZ75 mit Vollautomatik
Semtex
Handgranate
Claymore
Hardliner
Ruhige Hand Pro
Marathon
 
Zurück
Oben