• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Extreme Game-Mods (Grafikmods...)

motsch_

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.135
Hallo allerseits,

ich habe mir gedacht, da ich selbst auch noch auf der Suche nach ein paar geilen Spiele-Mods bin, einen Sammelthread einzurichten, damit auch Interessierte jederzeit eine Menge an Mods abrufen können. Primär möchte ich Grafikmods, sekundär dann alle anderen Mods gepostet haben!

Bitte verseht eure Posts mit Videos, und Spoilern, damit der Thread ein wenig übersichtlicher wird!

So dann werde ich mal den Anfang machen:

Extreme Quality Mod v3.0.67 für CRYSIS

Rome Total Realism für Rome-Total War

Stalker Complete 2009 für S.T.A.L.K.E.R

4Aces FNV HighRes Texturenpakete für Fallout New Vegas

Project Wildfire für Mass Effect 2

High Resolution Texture Pack für Dragon Age 2

Realistische Autos für GTA 4

Mafia 2 Realismus-Mod für Mafia II

Mafia 2 Textur-Mod 1.0 Beta für Mafia II

Cinematic-Mod 10 für Half Life 2


Ps.: Eine Gute Bewertung nicht vergessen...:daumen::
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar kein Grafikmod, aber dennoch Pflicht für CoD4 MP: Promod
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben