[Sammelthread] Finde den Fehler im Bild

@_.~°Runner°~._:
Ist der Fehler irgendwo im Firefox-Design versteckt?
Wenn ja, dann kann ich ihn nicht finden, da ich ein ganz anderes Design verwende...

Grüße

Ok, ich muss glaube ich mal einen Tip geben:

Mit dem Firefox-Design hat es nichts zu tun.

Es hat eigentlich direkt etwas mit der Seite "Computerbase" zu tun.
Allerdings meine ich damit nicht dn Schriftzug ;)

Ich geb euch jetzt mal den ultimativen Tip-damit sollte es schnell gelöst sein:
Es hat was mit der Popularität von CB zu tun :D

Das PageRank ist viel zu niedrig! :D

(Wenn's das wirklich ist, habe ich sogar ein Bildchen.)

War ja klar das das ausgerechnet ein Mod/Admin den Fehler findet :D

Ist richtig-mach weiter ;)

Könntet ihr das bitte nochmal kurz erklären?
Ich blicke gerade nicht so richtig durch :confused_alt:

Grüße

In Kopf des Firefox hat Runner so eine kleine Anzeige "PageRank". Die ist fast leer, für CB gehört die aber voll ausgefüllt mit drei Bienen zusätzlich. :D

Mein Bild ist hingegen fast schon trivial einfach. Aber ich hab ja auch nur Urlaubsbilder aufm PC, bis auf das. :D

Anhänge

• myfake.jpg
    myfake.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 228
Wow, 10Ghz Speichertakt, das Ding geht bestimmt ab wie nichts. Kein Wunder das es den Hardware-Hammer von CB bekommen hat. :D

Für den Fall das es stimmt: FFA :)

Scheiß Neumod, die können alle lesen. :D Stimmt natürlich.

Silver schrieb:
In Kopf des Firefox hat Runner so eine kleine Anzeige "PageRank". Die ist fast leer, für CB gehört die aber voll ausgefüllt mit drei Bienen zusätzlich. :D

Achso ok.
Na gut, darauf hätte ich nie kommen können, da es bei mir sowas gar nicht gibt ;)

Grüße

Okay den Regeln zu Folge is jetzt FFA da hab ich ma schnell was gefaked, sollte nich so schwer sein

mfg SalzStreuer

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 189
Jaja, Bilder in denen Texte vorkommen sind immer so einfach.
Man gibt einfach einen der Sätze bei google ein und kommt auf die exakte Seite und kann vergleichen :D

Das "Vice" unter der "IV" gehört da nicht hin ;)

FFA

Hab ja gesagt, dass es leicht ist, wollte nur mal anregen, dass hier mal wieder was passiert ;)

Ach verdammt seid ihr langweilig :D:D:D

Ok, ich hab dann mal wieder ein Bild gemacht. Dürfte dann wohl eher zu den leichten gehören ;)

Kann es sein, dass das "generiert vor 1 Minute(n)" da normal nicht hingehört?:D

Fals ja, FFA;)

hmm, stimmt - gesehen hab ichs noch nicht xD Aber eigentlich meinte ich was anderes. Das war wieder so ein Zufallsbild. Ich hab aktualisiert und plötzlich sah da etwas gaaaaaanz anders aus ;)

OK, das mit dem generiert ist schon richtig, aber das Forum "Suche" hab ich noch nicht gefunden, muss wohl erstmal suchen:D

FFA

vielleicht weil da steht "beiträge vom letzten tag" aber die beiträge sind alle von "heute"?!

Nö, das ist normal wenn du unter nützliche links gehst und dann auf heutige beiträge.

und das forum suche ist unterm marktplatz ;)

Ne, also Tip: Da ist etwas total verdreht und einfach....falsch^^ Und zudem fehlt da noch etwas.

Also meiner Meinung nach sind da alle Links in der Leiste die mit Kontrollzentrum anfängt verdreht, bzw. nicht da ;)

Ist er es :freaky:

Ja, das wars. :) Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber ich fands lustig und wert es hier reinzustellen.

Boarder-winterman darf weitermachen

Zurück
Oben