[Sammelthread] Grafikkarten mit maximaler Performance/Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht doch immer nur um Politik. :rolleyes:

Leute, der Thread wurde nach fünf Monaten(!) ausgegraben. Solange hat sich keiner dafür interessiert und keiner was daran gemacht. Das war auch erkennbar. Aber auf einmal ist es eine Verschwörung aus Moderatoren und einem User, weil hier ein Fass aufgemacht wird und sich die Kritik mit Vorwürfen und Unterstellungen verbündet, bis mir dann irgendwann per PN von hinten durch die Brust ins Auge angedeutet wird, wir sollten doch mal einen bestimmten Thread eines bestimmten Users ebenso behandeln wie einen Beitrag mit einem persönlichen Angriff.

Wer einen Thread für überflüssig hält, der übt seine sachliche Kritik, bringt seine Verbesserungsvorschläge und hält sich dann raus. Stattdessen kommen immer mehr Leute, die sich als Hüter der Gerechtigkeit sehen und dann mit lustigen Bildchen und immer schrilleren Vorwürfen hochschaukeln, bis dann einem Weltbild genüge getan ist. Und der Moderator soll doch bitte nicht auf die Umgangsformen achten, sondern Politik machen, sonst unterstellen wir ihm, er würde Politik für die andere Seite machen. Ein Teil der Beiträge wurde eben deswegen verschoben.

Nun ja, hier befindet sich ja nicht mal die Spitze des Eisberges, dass ist hier ja leider schon die Substanz, aus dem dann andere User ihre Legitimation ziehen. Nun ja, ich könnte mich weiter auslassen, wir unangenehm aggressiv die durchschnittliche Verhaltensweise geworden seit hier die GPU-Kriege ausgefochten werden.

Stattdessen schließe ich diesen Thread, der Thredersteller kann sich überlegen, ob er zukünftig dieses Projekt auch entsprechend weiter führen will, wenn z.b. die Zeit seiner Meinung nach reif für ist. Das eine Überarbeitung geboten ist, dürfte klar sein, vorallem weil die gelisteten Modelle teils gar nicht mehr käuflich zu erwerben sind. Wie sinnvoll es ist, diese anstatt nur verzögert lieferbarer Karten zu listen, kann jeder selber entscheiden. Auf einen grünen Zweig kommt dieses Thread so oder so scheinbar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben