[Sammelthread] HTC One X

Hardwarious

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2.195
Hallo Leute,
Ich habe gesehen, dass es gar kein Thread für das HTC Flaggschiff One X gibt . Da wollte ich mal eins öffnen, wo ihr über das HTC One X diskutieren könnt !
Offizielle Seite von HTC für das One X
Paar Eckdaten :
Chipsatz : Nvidia Tegra 3
Hauptprozessor : Quad-Core ARM Cortex A9
Taktrate : 4 x 1500 Megahertz
Arbeitsspeicher : 1024 Megabyte
Speicher (intern) : 32 GB (nicht erweiterbar)
Displaydiagonale : 4.7 Zoll (11,94 cm)
Displayauflösung : 1280 x 720 Pixel
Kamera : 8 Megapixel - max. 3264 x 2448 Pixel
Displaydiagonale :SAR-Wert) : 0.91 W/Kg
Systemversion : 4.0 Ice Cream Sandwich
Netzstandards : GSM1800, GSM1900, GSM850, GSM900, W-CDMA(UMTS)
Restliche Daten könnt ihr ja von dem oben genannten Link entnehmen.

Ich kann den Thread gerne editieren, falls noch etwas gewünscht ist...
Und wenn es so einen Thread bereits gibt, dann bitte zeigen und ich lassen diesen Thread schließen.

Ansonsten : Startschuss für den Thread !
 
ich hab mir das one x vor ein paar wochen gekauft, bin übertrieben zufrieden mit den gerät und ich werde auch diesmal keine custom roms installieren.

ich stand vor der wahl das galaxy s 3 zu nehmen oder das one x, ich habe mich aber letztendlich für das one x entschieden weil die verarbeitung und das äussere einfach bombe ist.
nichts desto trotz ist das galaxy s3 auch der absolute hammer!

vorallen die spielperformence finde ich erstklassig.
die akku leistung ist besser als bei meinen alten galaxy s und htc sensation die beide einen 1900mha akku hatten.der speicher des one x ist auch doppelt so groß wie der den ich vorher hatte und den hatte ich schon gerade mal zur hälfte genutzt.
kenne jetzt schon 8 leute mit einen smartphone aus der htc one reihe, davon haben 4 das htc one x die anderen das one s.
ich kann allen htc nutzern nur empfehlen sich die beats audio inear's zu kaufen, der sound ist echt wahnsinn!
freue mich echt schon auf android 4.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
stand auch vor der selben Wahl das optische hat mich dann zu htc gezogen.
 
Hab meins am Releasetag gekauft, hab das Display gesehen und musste es haben. Mein erstes Android-Gerät, vorher nur iOS (iPhone 2G, 3GS, 4). Mit Sense wurde ich aber nie richtig warm, deswegen hab ich seit kurzem ein CM9-Rom drauf.. von da an war ich absolut begeistert :)
 
Habe zur Zeit ein HTC Sensation und wollte mir ein neues Smartphone holen. Jetzt bin ich mir net ganz sicher ob ich mir das HTC One X oder das Samsung Galaxy S3 holen soll. Was meint ihr ?
 
nimm sie in die hand und entscheide. machst mit beiden nichts verkehrt. der persönliche geschmack entscheidet.hab beide hier und wüßte nicht wie ich entscheiden sollte wenn ich müßte
 
Mit einem Sensation weder noch...

Das lohnt nicht. Da kann man leicht bis zur nächsten Generation warten.
 
Hab es auch vor kurzem günstig erstanden. Bin echt begeistert von dem Gerät, nur sind scheinbar die Kameras in Smartphones nicht wirklich zu gebrauchen, bei Kumpels mit iPhone sieht es nicht wiklich beser aus. Für einen Knipser reichts, aber viele 100 Euro Kompaktkameras machen deutlich bessere Bilder. Vielleicht muss ich auch erstmal mit den Einstellungen vertraut werden, die intuitive Standardeinstellung bringt eher mäßige Ergebnisse.
 
Naja ich jemanden gefunden der mir für mein Sensation noch 400€ gibt weile bei 1,7ghz läuft :D

Ich denke mal das ich das One X nehme, weil das Sense gefällt mir um einiges besser als das S3. Das Menü ist so bunt das kommt mir vor wie auf einem Kindergeburtstag.
 
*OnkelMarkus* schrieb:
Ich denke mal das ich das One X nehme, weil das Sense gefällt mir um einiges besser als das S3. Das Menü ist so bunt das kommt mir vor wie auf einem Kindergeburtstag.

Und Sense ist nicht bunt? Hab selber das One X und Sense war das erste was nach dem rooten runter geflogen ist. Schau mal bei den Verbrauchern was Sense an CPU und somit Akku frisst.

Ist aber Geschmackssache was man bevorzugt.
 
woran kann das liegen, das das one x beim anschluss an den pc nicht als laufwerk erkannt wird. es wird extra auf festplatte gestellt und dann fertig und nichts passiert.
 
Kann man bei einem Android Smartphone die Betriebsstunden auslesen, obwohl es schon zurückgesetzt wurde.

Habe nämlich das Gefühl das Amazon mir da eins geschickt hat was schonmal wo anders war. Zumindest das Siegel (2 kleine Aufkleber) waren bei dem One X offen.
 
Zurück
Oben