• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds

So hab wieder upgedatet ;)

Kann also weiter gehen.
___________
Gruss Foxman
 
Hallo,
hat schon einer das Spiel "LEGO Harry Potter Years 1-4" und kann mir sagen, ob die Textausgabe in Deutsch ist?
 
Könnte man den Thread nicht mal pinnen, dass man den nicht immer suchen muss? ;)
 
Kann noch bestätigen, dass die UK-Importe auf PS3 von Lego Batman, NHL 08, NBA 2K11, Resident Evil 5 (auch Gold/Move Edition) und Just Cause 2 (auch Limited Edition) der deutschen Version entsprechen.

Gleiches gilt für die US- und UK-Importe von GTA IV, GTA: Liberty City Stories, die GTA IV Complete Edition und Red Dead Redemption sowie Red Dead Redemption: Undead Nightmare (alle Spiele PS3 und Xbox 360).

Übrigens brauchts die Liste nicht unbedingt, weil gibt ja auch die onlinegamesdatenbank.
 
Ich suche von Medal of Honor aus dem deutschsprachigen Ausland, die nicht zensiert ist und auf deutsch.

Leider kenne ich mich mit günstigen Shops für diese Versionen gar nicht aus.
Kann mir wer weiterhelfen?
 
Castlevania - Lords of Shadow

Plattform: PS3
Version: UK (PAL)
Sprache: Englisch
Untertitel: Deutsch
Menü: Deutsch
 
Wenn ich von einem Spiel z.B. eine AT Version kaufe, wird das Spiel dann trotzdem über die Xbox aktualisiert und kann ich über mein deutsches Konto für das Spiel DLC's runterladen?

Gruß

Eightball
 
Star Wars: Force Unleashed II
Version: UK-Version
Plattform: XBox 360
Sprache/Menü/Untertitel: komplett Deutsch
 
Dead Space 2 "Limited Edition"
UK
PS3
Sprache/Menü/Untertitel: komplett Deutsch
Packung und Handbuch: Englisch

beim beiligenden Extraction bin ich nicht sicher, checke ich nochmal und werds nachtragen.
 
Kann bei Dead Space für die XBox jemand was sagen?

Ausserdem noch

Batman: Arkham Asylum UK
Version: UK-Version
Plattform: XBox 360
Sprache/Menü/Untertitel: komplett Deutsch
 
Assasins Creed: Brotherhood
Xbox 360
UK Version
Komplett in Englisch
 
Dead Space II
XBox 360
UK Version
komplett Englisch
 
nba 2k11 (uk, xbox 360)

englische Sprache, Texte in Deutsch.
 
cod black ops und modern warfare 2 UK PS3
beide spiele enthalten kein deutsch
red dead redemption US PS3
deutsche texte
Hinweis! Die deutsche version bietet auch nur deutsche texte
 
Zuletzt bearbeitet:
Da in der OGDB nicht immer alle internationale Versionen zu den Titeln aufgelistet sind oder machmal auch keine Angaben zur Multilingualität der US-Versionen enthalten sind, suche ich noch eine 2. Quelle für die Sprach- und Untertiteloptionen von US-Spielen für die 360 im Netz.

regionfreexbox.com habe ich als Quelle für Region-free Titel gefunden. Nun brauche ich noch eine zweite Quelle neben OGDB, die Auskünfte über die Multilingualität von US-Versionen für die 360 gibt.

Im Fall von Prince of Persia: The Forgotten Sands z.B. macht der US-Import wirklich Sinn, da die US-Version im Gegensatz zur normalen UK-Version multilingual ist, wie ich letztendlich über amazon.de erfahren habe und zudem mit seinen 13,- € inkl. Versand bei ebay.com immer noch billiger ist als beim amazon marcetplace.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
 
Hi!

Weiß irgendjemand, wie es sich mit den Games "Risen" und "Bioshock 2" für die XBOX 360 verhält? Ist die UK Version in deutscher Sprache bzw. mit deutschen Untertiteln oder komplett in Englisch?

Zudem möchte ich hinzufügen:

Kane & Lynch 2 XBOX 360 uk version:
Komplett in Englisch. Weder deutsche Sprachausgabe noch Untertitel.

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
fight night champion US PS3
Leider nur Englisch

Assasins Creed PS3 US
Deutsche Sprachausgabe

Little Big Planet 2 UK
Es sind alle möglichen Sprachen da :D
 
Zurück
Oben