Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von HaPeLo
@Stewi
Wenn ich dir einen Bären aufgebunden hätte, wärst Du der tote Mann auf der Wiese, oder bist Du stärker, als ein Bär ?
Der Mann ist an einen Blitzschlag gestorben.
Als er noch lebte, war er die höchste Erhebung in der Umgebung, also traf ihn der Blitz. Tiere sind während und kurz nach einem Gewitter immer ganz fix in ihre Verstecke abgetaucht....
Krieg ich jetzt nen Lolly?
Adresse nur per PM
Quasar
P.S.: Da Rätsel auch unter Realitätsfernen Bedingungen stattfinden, noch mal folgende Theorie: Wenn keine anderes Lebewesen in der Nähe ist, kann auch niemand den Mann sehen. Das läßt lt. Chaostheorie und sonstnochwas zwei Schlüsse zu:
1.) Der Mann ist nicht tot, und
2.) Es gibt den Mann gar nicht
Okay,
folgende Theorie:
der Mann hatte Hunger, bekam aber seinen Rucksack nicht von der Schulter, also versuchte er den Rucksack zu öffnen, ohne ihn abzusetzten, dabei drehte er sich wie eine Katze die sich in den Schwanz beissen will, daraufhin wurde ihm schwindelig und er sackte zu Boden, wärend seiner Ohnmacht verhungerte er oder starb an seinem erbrochenen (weil ihm von dem schnellen Drehen schlecht wurde)
Um diese Theroie glaubhaft zu machen, behaupte ich, dieser Mann hieß HOMER SIMPSON
Dann war die Aufgabenstellung aber irreführend. Es müsste heißen:
Auf einer Wiese liegt ein Rucksack und in 100m Umkreis verstreut liegen die zermatschten Überreste eines Mannes.
Bei uns in der Gegend hüpft öfter einer aus´m Hochhaus (21 Stockwerke) und ich kann bezeugen, das jemand der von weit oben runterfällt, wohl kaum noch im Stück zu haben ist
Ein Mann fährt mit dem Zug von A nach B. Auf dem Rückweg durchfährt der Zug einen Tunnel. Als derZug den Tunnel verlässt ist der Mann tot. Selbstmord. Warum?
Als der Mann in B angekommen ist, geht er zur Wohnung seiner Frau/Freundin, sieht sie mit nem anderen Kerl im Bett. Er bringt beide um und erhängt sich anschließend mit nem Lampenkabel an einem Dachbalken. Der Tod tritt ein, während der Zug auf dem Rückweg den Tunnel passiert!
Moin deltafox
da hast Du aber eine ziemlich olle Kamelle ausgesucht.
Wäre es nicht angebracht zu erwähnen, dass die Zugbeleuchtung nicht funktionierte ?
@Bombwurzel
Auf euren Betonplatten zerschellen die "Springer" vielleicht, aber nicht auf einer Wiese.
Ausserdem erwähnte ich dass der Mann tot ist, und nichts davon, dass er noch am Stück daliegt.
Ich bin eine Frau die aus Fehlern besteht,
eíne Frau nichts von der Wirtschaft versteht.
Ich kann nicht häkeln, ich kann nicht stricken.
Ich kann nicht nähen und auch nicht flicken.
Doch eins ich wunderbar immer kann
und das schätzt an mir jeder Mann.
Darin werde ich vielleicht,
von keiner anderen Frau erreicht.
Ich kann es von vorne und von hinten.
Ich kann es langsam und auch geschwinde.
Ich kann es seitlich, auch im Bücken
und ganz vortrefflich auf dem Rücken.
Ich kenn darin jeden Brauch
und mache es auch auf dem Bauch.
Ich fing damit schon zeitig an.
Gelehrt hat´s mich ein junger Mann.
Der war sehr jung und auch sehr kräftig
und zeigte sich dabei sehr heftig.
Am Anfang war mir ziemlich bange.
Ich hatte Angst vor seiner Stange.
Ich hörte alle Englein singen
und oft mußt ich um Atem ringen.
Doch war das Tempo bald gefunden,
die Schwierigkeiten überwunden
Und mit der Zeit kam die Routine,
so das ich damit Geld verdiene
Und wie gesagt, ich werde vielleicht
von keiner anderen Frau darin erreicht.
Ich liebe es morgens, da tut´s gut,
da ist man so schön ausgeruht.
Doch finde ich es auch sehr nett,
wenn die Sonn´ am Himmel steht.
Ich mach´s im dunkeln und bei Licht,
auch Sturm und regen stören nicht.
Und wenn mich mal die Laune packt,
so leiste ich´s mir splitter nackt.
Und wenn mein Partner müde wartet,
ein anderer statt seiner startet.
Mir wird es da niemals zuviel.
Ich komme immer an mein Ziel.
Sie werden es vielleicht nicht glauben:
Ich bin kein Freund von Gummihauben!
Nur für Natur hab ich Interesse,
Mein Element das ist die Nässe.
Doch meine Damen nicht erschrecken!
Den Schleier meines Könnens will ich decken.
Ich sprach nicht vom Bösen
und nicht vom Schlimmen!
Leute, wie wäre es, wenn wir ein Rätsel nach dem Anderen versuchen zu lösen. Erst wenn ein Rätsel gelöst ist kommt der Nächste dran, ich finde sonst wird arg unübersichtlich.
Also, das Licht geht net und auf dem Rückweg is der Kerl tot, weil er sich umgebracht hat, ja?
Vor der Tunneldurchfahrt hat er aber noch gelebt, oder?
Hm...was fällt mir denn noch so an den Haaren herbeigezogenes ein....
Vielleicht denkt der Mann aufgrund der Dunkelheit er sei blind und er hat einen Beruf, für den er unbedingt auf seinen Augen angewiesen ist? Optiker? Deswegen bringt er sich um...
Vielleicht wollte er gerade die Lampe tauschen, da er der Bordelektriker ist und hat sich in der Dunkelheit aus Versehen an der Lampe nen tödlichen Schlag geholt?