Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal ein bisschen weiter gedacht, und hatte irgendwann keinen bock mehr, und hab mal bei google gesucht (ich weiss, is scheisse aber was solls *fg*)
also, guckt mal hier:
((x * 5) + 30) * 20 + 231 + y - 831 = 37547517
20 * x * 5 + 30 * 20 + 231 + y - 831 = 37547517
100 x + 600 + 231 + y - 831 = 37547517
100 x + y = 37547517
Gedankenschritt:
Da (37547517 - y) / 100 = ganze Zahl (weil Telefonnummer nur natürliche Zahl)
und y (Alter) auch nur ganze natürlich Zahl sein kann
=> 375475 = Telefonnumer und 17 = Alter
Denke mal das ist richtig, wenn nicht wärs peinlich für mich bin in der 12 Klasse und habe Pyhsik LK
moin
hab mich grad registriert und wollt mal en rätsel posten weiß nich ob das schon wahr
also du kommst an zwei tore wenn du durch das eine gehst kommst du in das paradies wenn du durch das andere gehst landest du in deinem sicherem tot (du kannst nicht mehr zurück) du weißt aber nich welches das tor zum paradies ist es gibt zwei wächter, zwei brüder, der eine lügt immer der andere sagt immer die wahrheit du darfst nur eine frage stellen
wie lautet die frage bei der du dir sicher sein kannst ins paradies zu kommen
Was würde der andere sagen, wenn ich ihn fragen würde ob das der Weg ins Paradis ist. Dann lügt er auf jeden fall.
Ich hatte schon so eine änliche Aufgabe gestellt.
achso naja egal noch eins hoffe das war noch nicht dran
4 Leute stehen in der Nacht vor einer Brücke. Sie haben zusammen eine Taschenlampe. Maximal 2 Leute können gleichzeitig mit der Taschenlampe über die Brücke gehen. Alle 4 Leute müssen innerhalb von 17 Minuten auf der anderen Seite der Brücke sein.
Dazu ist jedoch festzuhalten, dass jeder der vier Menschen für eine Brückenüberquerung unterschiedlich lange benötigt.
Person A braucht 1 Minute.
Person B braucht 2 Minuten.
Person C braucht 5 Minuten.
Person D braucht 10 Minuten.
Wenn zwei Leute die Brücke überqueren bestimmt der langsamere von beiden das Tempo. Die Menschen können ihr eigenes Tempo weder beschleunigen noch verlangsamen, sie können auch keine Hilfsmittel u. dgl. benutzen, schwimmen usw. Die Taschenlampe kann nicht geworfen werden, sondern muss jedes mal zu Fuß befördert werden.
Es können auch keinesfalls mehr als 2 Leute gleichzeitig über die Brücke gehen. Der Rückweg über die Brücke muss jeweils eingerechnet werden.
hhmm..mal angenommen ein graben is so breit das da eine kuh reinfallen kann, dann würd ich einfach sagen, erstes vorderbein raus, zweites vorderbein raus, dann mit schwung erstes hinterbein raus und dann das zweite hinterbein raus
140g? 50g Masse, 90g Restwassergehalt (20% von 450).
Falls es total daneben is bitte nich wundern, hatte nur 3 Punkte im Matheabitur - und das im LK...