ChrisdaKing
Lieutenant
Gestern und heute wieder Dump & Pump
Ich schaue bei Coingecko und staune immer wieder 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tourgott schrieb:BTC wacht auf.
ChrisdaKing schrieb:Gestern und heute wieder Dump & PumpIch schaue bei Coingecko und staune immer wieder
![]()
Meetthecutthe schrieb:Man muss die Kuh melken bis die Milch sauer wird.
Habe selbst die Tage wieder gut im Wechsel in Tron und Stellar investiert und jeweils verdoppelt. Aktuell hänge ich -seit dem BTC-Rise heute Mittag und dem daraus folgernden Drop quasi aller Alts...-wieder mit über einem halben Bitcoin in\bei Tron (bei ~1200Sat eingekauft).
Steigt er die kommenden Tage\Wochen auch nur in einem im Ansatz ähnlichen Maß weiter, werden daraus vielleicht alsbald mehrere leckere kleine BTC.
Dropt er eklatant lasse ich ihn eben als Long-Term ruhen - der Coin hat definitiv Zukunft und wird sein ATH noch einige male neu setzen. Eine Stop-Loss-Order habe ich daher dafür nicht eingerichtet.
Nicht sehr kreativ jedoch lukrativ und am Ende ist das doch alles was zählt.
MetalForLive schrieb:Hat hier jemand in Dogecoin investiert ?
Hatte eigentlich nur mal 100€ Just 4 Fun
rein gesteckt, dachte nicht das sich da groß was tut weil da ja eigentlich nur eine Internet Community dahinter steckt aber ist heute über Nacht auf über einen Cent gestiegen.