[Sammelthread] Kryptowährungen - Fragen zu Strategien, Wallets, Kauf/Verkauf...

Tourgott schrieb:

Wird auch wirklich zeit bei dem Volumen das in letzter Zeit in den Markt geflossen ist
dadi.cloud sieht übrigens sehr interessant aus, leider ist pre-sale bereits geschlossen (Whitelist)
ich nehme an du hast es in die Liste geschafft, oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Ahnung von Cointracking.info? Ich möchte dass mir die Kosten bei "Realisierte Gewinne" nicht insgesamt angezeigt werden (inkl. realisierte Gewinne die für Käufe genutzt wurden) sondern nur die tatsächlichen € Kosten die ich bisher hatte.

ChrisdaKing schrieb:
Gestern und heute wieder Dump & Pump :D Ich schaue bei Coingecko und staune immer wieder :D

Man muss die Kuh melken bis die Milch sauer wird.

Habe selbst die Tage wieder gut im Wechsel in Tron und Stellar investiert und jeweils verdoppelt. Aktuell hänge ich -seit dem BTC-Rise heute Mittag und dem daraus folgernden Drop quasi aller Alts...-wieder mit über einem halben Bitcoin in\bei Tron (bei ~1200Sat eingekauft).
Steigt er die kommenden Tage\Wochen auch nur in einem im Ansatz ähnlichen Maß weiter, werden daraus vielleicht alsbald mehrere leckere kleine BTC :love:.
Dropt er eklatant lasse ich ihn eben als Long-Term ruhen - der Coin hat definitiv Zukunft und wird sein ATH noch einige male neu setzen. Eine Stop-Loss-Order habe ich daher dafür nicht eingerichtet.

Nicht sehr kreativ jedoch lukrativ und am Ende ist das doch alles was zählt :) .

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Binance sehen, bei welchem Kursstand man eine Währung gekauft hat? Ich sehe nur die Transaktionshistorie, werde daraus aber nicht wirklich schlau. Gerne mit Erklärung. Danke!

@makaay1

habe jetzt dort nichts gefunden. Hab ich mir aber immer manuell notiert

Meetthecutthe schrieb:
Man muss die Kuh melken bis die Milch sauer wird.

Habe selbst die Tage wieder gut im Wechsel in Tron und Stellar investiert und jeweils verdoppelt. Aktuell hänge ich -seit dem BTC-Rise heute Mittag und dem daraus folgernden Drop quasi aller Alts...-wieder mit über einem halben Bitcoin in\bei Tron (bei ~1200Sat eingekauft).
Steigt er die kommenden Tage\Wochen auch nur in einem im Ansatz ähnlichen Maß weiter, werden daraus vielleicht alsbald mehrere leckere kleine BTC :love:.
Dropt er eklatant lasse ich ihn eben als Long-Term ruhen - der Coin hat definitiv Zukunft und wird sein ATH noch einige male neu setzen. Eine Stop-Loss-Order habe ich daher dafür nicht eingerichtet.

Nicht sehr kreativ jedoch lukrativ und am Ende ist das doch alles was zählt :) .

Eigentlich heißt es ja, hin und her macht Taschen leer, aber bei Krypto scheint genau das Geld zu bringen. Ständiges Traden bringt einen sicherlich weiter als Hold aktuell :D

Hat hier jemand in Dogecoin investiert ?
Hatte eigentlich nur mal 100€ Just 4 Fun rein gesteckt, dachte nicht das sich da groß was tut weil da ja eigentlich nur eine Internet Community dahinter steckt aber ist heute über Nacht auf über einen Cent gestiegen.

@tourgott

Hab mal bissi rumgelesen aber wo man dadi ab 29 januar kaufen können wird, konnt ich nicht finden. Weisst du da mehr? Bei meinem glück wohl nicht bei bitfinex. Macht ein umziehen auf binance sinn? Denke eher nicht durch die anfallenden tauschgebühren. 😑

Ja ich wollte meins eigentlich auch wieder verkaufen aber scheinbar kann man bei Anycoin erst ab 500€ auszahlen lassen O.o

Bzgl. DADI sollte man sowieso mal abwarten. Anscheinend haben sie Teile aus dem Whitepaper von SONM kopiert. Deshalb wollte ich das Projekt auch nur zur Diskussion stellen.

Appcoin (APPC) wurde kürzlich auf Binance gelistet und der Kurs steigt langsam, nachdem er Anfangs gleich mal gecrasht ist. Konnte nicht widerstehen.

Zurück
Oben