• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sammelthread Landwirtschaftssimulator 2008

Jolly91

Commodore
Mir geht Gartenarbeit und Rasenmähen schon auf den Keks. hehe. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Da spiel ich lieber egos als Bauer. Wem's gefällt.

Gruß Rossi

Ich finde die Idee nicht schlecht, aber mir gehts da wie Rossi-X, ich bin auch grade kein Fan von Gartenarbeit, aber wenn es ein Simulation ist, warum nicht, da kommt man nicht ins Schwitzen :evillol:

Als ich mal sah dass das erscheinen soll, musste ich lachen. und dann einen tag später auch noch Müllabfuhrsimulator (http://www.gamesload.de/muellabfuhr_simulator_2008/) lol echt lustig.

Aber ja wer weiss, wer sich mit solchen dingen beschäftigt, wieso auch nicht.

Ingesamt kommt mir da noch Klomanager in den Sinn, soll ja bald mal ne neue Version rauskommen

hmm ich musste früher immer meinen Samstag opfern um im Garten meiner Eltern zu helfen (ist eine sehr Große Grünfläche mit 2 Teichen und Bach dazwischen)

bevor ich mir sowas hole, starre ich lieber ne weiße Wand an und schau dabei zu wie sie langsam vergilbt :).

aber Geschmäcker sind da bekanntlich unterschiedlich ;)

wenn es eine Demo gibt - aufjeden fall erstmal testen!

irgendwann gibt es dann noch den Kanalreinigungssimulator oder den Fensterputzsimulator. Nee, ich werd nichma die Demo testen, mag sein, dass sich wer dafür interessiert, aber auf meinen Rechner kommt mir sonen Zeugs ni^^

mfg Matti

irgendwann gibt es dann noch den Kanalreinigungssimulator oder den Fensterputzsimulator. Nee, ich werd nichma die Demo testen, mag sein, dass sich wer dafür interessiert, aber auf meinen Rechner kommt mir sonen Zeugs ni^^
Den Klomanager gab es doch schon vor Jahren. War gar nicht schlecht, kam zwar nicht an BMH heran, war aber für zwischendurch ganz unterhaltsam.
Vom Landwirtschaftssimulator habe ich auch in der Zeitung gelesen, für das passende Feeling müssten nur noch die Gerüche simuliert werden.

Endlich mal Kühe melken und ausmisten ohne diesen abartigen Gestank.....Yeah

Der LS2008 hätte Potenzial gehabt ,bis jetzt ist aber eher Treckerfahren für arme.

Nur das Getreide abzuernten ist zu wenig ,um längere Zeit zu motivieren.

Zurück
Oben