Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs jetzt auch bestellt(13" 4GB 128GB). Ich hoffe das kommt die nächsten 10 Tage. Außerdem hab ich mir noch die Magic Mouse mitbestellt. Finde es komisch das man bei apple nicht auf Rechnung bezahlen kann, weil welcher Schüler/Student hat auf seinem Girokonto so eine hohe Summe ?
Und wie willst du das dann auf Rehcnung zahlen, besser gesagt wie willst du es denn sonst BEZAHLEN?
Bei mir hat es genau 13 Tage gedauert, die nächten Tage werden schlimm mein Freund...
Da haste deine Antwort ja teilweise schon mitgeliefert Es gibt ja auch immer genug Leute die etwas bestellen und dies hinterher per REchnung dann garnicht bezahlen können. Dadurch liefert Apple auch nicht auf Rechnung bei solch hohen Beträgen....verständlich!
Ich würde nicht den VLC Player nehmen, irgendwie habe ich das Gefühl das bei ihm die GPU beschleunigung nicht funktioniert.
Die VS Modenshow in 1080i ruckelte, aber mit dem mplayer ( http://www.mplayerhq.hu/design7/news.html ) läuft es butterweich auf meinem Macbook Air 13 Zoll (4 GB Ram)