[Sammelthread] MSI GX 620 Review gefunden! Erfahrungen und Fragen zu dem Modell!

hmm, maustreiber deinstallieren hat auch nicht geholfen.
Frustrierend, wenn man weis, das der controller eigenlich profile für viele spiele bietet und man es einfach nicht nutzen kann.

kann bitte mal einer von euch probieren ob er den treiber installieren kann, damit ich weis ob es an meinem system liegt, oder es eine allgemeine inkompatibilität zu diesem laptop ist?

MFG Scree

kann die installation ohne saitek-gerät leider nicht beenden, sry

Treiber Installation
Bitte schließen sie den Controller an, den sie aktuallisieren möchten...

ansonsten meckert er aber bis dato noch nicht ( 64er treiber )
32er Treiber kann i net installieren ... weil mag net :D

bräuchtest folglich jemanden mit nem saitekgerät zum austesten

EDIT: schonmal probiert ob windows nicht nen treiber für das Gerät anbietet? win 7 war bei mir bislang eigentlich immer recht gerätefreundlich im vgl. zu den alten Betriebssystemen

Zuletzt bearbeitet:
hui,
danke fürs austesten. allein die tatsache, das du bis zu einem punkt kommst, wo nach einem gerät gefragt wird, hilft. (so weit komme ich nämlich gar nicht...)

was genau meinst du damit das windows einen treiber anbietet? der standard windows-gamepad treiber läuft ja. das pad funktioniert ja auch mit dem. aber mit dem saitek treiber und entsprechender software von saitek kann man sich für fast jedes spiel ein profil anlegen, um auch spiele ohne gamepadunterstützung spielen zu können.

sollte vll auch mal auf win 7 umsteigen.

MFG Scree

so, hab jetzt win 7 Professional und es läuft ^^
war wohl wieder eine von diesen vista spinnereien. danke für die hilfe

MFG Scree

Hallo,

kann mir jemand vllt. sagen welches Mainboard im MSI GX620 verbaut wird. Würd mich mal interessieren.

nagut wenns niemand weiß, ist zwar schon bisschen her deine Frage aber ich hab mal mit ner Software ausgelesen und die sagt mir, dass hier ein MSI MS-1651 verbaut ist.

ah falls des Programm jemanden interessiert: Speccy

Hallo

Habe mir heute windows 7 installiert .Die Installation verlief reibunglos doch beim booten bleibt der Rechner beim Windowslogo stehen für ca 5-7min bis er ins Windows lädt.Hab versucht den neusten Treiber für die Graka zu installieren aber nach den Neustart will er sie nicht erkannt haben.Hab definitiv den richtigen treiber installiert das habe ich schon geprüft.Wenn im Abgesicherten Modus starte bleibt er bei der classPnP.sys stehen für die 5 bis 7 min .Woran könnte dieser Mist liegen und hat jemand ihr schon mal windows 7 installiert gehabt?

Vielen dank mit dem Tip zum Biosupdate. Es funzt jetzt einwandfrei doch leider funktionierte die neue Version 1.14 nicht sondern nur die 10p .Fehlermeldung war Checksum Bad

Wunderbar :) Viel spass weiterhin mit dem Gerät und immer schön die Temperaturen im Auge behalten... Das Gerät neigt dazu, gerne mal zu heiss zu werden !

Leider besteht das problem nachdem ich ein zweites mal neugestartet immer noch.Ich konnte aber jetzt endlich die Grafikkartentreiber erfolgreich installieren. Komischer Weise funktioniert jetzt auch das Neuste Biosupdate nachdem ich es nochmals versucht habe. Das ist so was von nervig wenn der Bootvorgang fast 10 min beträgt

Zurück
Oben