@3dcviper: Es ist nicht komplett, die Punkte aus Alpha zählen nicht. Es ist nach wie vor in der PreAlpha. Du hast anscheinend nicht wirklich ahnung. Geh mal ins WMD und sage dort es ist schon beta 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Polishdynamite schrieb:Ganz ehrlich?
Ihr predigt permanent wie toll allles ist bla bla bla, sobald man aber Kritik anbringt, heisst es nur "preAlpha" oder "wird noch implementiert"
Also, hört entweder auf euch dran aufzugeilen das alles toll ist oder akzeptiert die angebracht Kritik zum "IST-ZUSTAND".
Wie toll alles werden kann! Das ist ein UnterschiedPolishdynamite schrieb:Nee, das übernimmt jemand anderes, du spricht nur davon wie toll alles wird. Glaskugel? Hellseher? Kartenleger?
Sicher würden da viele wieder was dagegen sagen. Weil auch viele diese Leute keine Ahnung von Softwareentwicklung haben. Sie sehen nur, dass es hier und dort kleinere und größere Probleme gibt und vertrauen auf den pseudo "PreAlpha" Status.dominiczeth schrieb:@3dcviper: Es ist nicht komplett, die Punkte aus Alpha zählen nicht. Es ist nach wie vor in der PreAlpha. Du hast anscheinend nicht wirklich ahnung. Geh mal ins WMD und sage dort es ist schon beta![]()
Freakianer schrieb:Pre Alpha beschreibt den Status des Programmes wenn es alle Features enthält und der Content zu großen Teilen vorhanden, wenn auch unfertig vorhanden ist.
So wird ein Schuh draus. Alpha und Beta dienen zur Optimierung. So läuft das bei SMS.
Freakianer schrieb:Wie toll alles werden kann! Das ist ein Unterschied! Glaskugel? Nein, gut imformiert im WMD Forum.
Deine Beschreibung ist übrigens gar nicht so schlecht von Pre Alpha, Alpha, Beta. Ich würde da evtl. was streichen, bzw. ergänzen dann passt das mit pCars. PCars ist aber trotzdem noch Pre Alpha.
Freakianer schrieb:Darfst du aber gerne im WMD Forum machen, aber konstruktiv! Dekonstruktive Kritik darf man äußern wenn das Spiel fertig ist.
Wie gesagt, der offizielle Build vielleicht. Intern gibt es mit Sicherheit Builds wo alle Features bereits drin sind (ähnlich wie bei Assetto Corsa). Wäre das nicht der Fall wäre ein Release in 5-6 Monaten absolut undenkbar - ausser diese Features werden für die Releaseversion komplett gestrichen.dominiczeth schrieb:Wie soll er das machen wenn er das Spiel nicht mal hat?
@3dcViper: Es sind einfach nicht alle Features drin, deshalb ist es PreAlpha. Bei dir steht im Text das alle Features drin sind bei einer Alpha. Das ist im Moment NICHT der Fall. Deswegen ist es ganz klar preAlpha.
Danke.dominiczeth schrieb:Ich lege dir mal diesen Thread ans Herz - auch wenn der nicht ganz aktuell ist.
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?15635-Project-CARS-Scheduling-Production
(Demnach wäre wir in der Alpha - aber es fehlen noch paar Features wie der Charakter Designer)
Genaues weiss man nicht. Aber ich gehe auch davon aus dass man viele Sachen schon mal intern ins Spiel gebracht hat zum Testen. Das düfte wohl jeder einzelne Entwickler/Entwicklerteam (Abteilung) für sich machen.Intern gibt es mit Sicherheit Builds wo alle Features bereits drin sind
Bei Kunos auch. Also scheint diese Alpha/Beta Phase nicht so strikt trennbar zu sein. Bzw. stimmt da was in der Defenition nicht. Oder es macht doch jeder wie er lustig ist. Ich tippe auf Letzteres.Komisch bei SimBin haben Games mit fehlenden Features Beta Status... ^^
Das frage ich eher dich. In dem offiziellen WDM Link steht eindeutlich - Alpha - und nicht PreAlpha.Freakianer schrieb:Kannst du nicht lesen? Laut diesen verlinkten Thread ist immernoch Pre Alpha. Und wie gesagt, man beseitigt auch jetzt schon Bugs etc. .
Hier zeigt sich, dass du wirklich kein großes Wissen rund um die Spielentwicklung hat.Freakianer schrieb:Genaues weiss man nicht. Aber ich gehe auch davon aus dass man viele Sachen schon mal intern ins Spiel gebracht hat zum Testen. Das düfte wohl jeder einzelne Entwickler/Entwicklerteam (Abteilung) für sich machen.
Spiel/Programmentwicklungen dieser Größe laufen immer parallel. Anders wäre das auch nicht zeitlich schaffbar.Freakianer schrieb:Aber der Punkt ist auch, dass sehr viel parallel passiert bei SMS. Das geht alles auch so bisschen fliessend über. SMS hat ca 100 Mitarbeiter die an pCars arbeiten.
Doch es ist trennbar. Die Auflistung auf der WDM Seite zeigt auch auch wunderbar. Die gibt nämlich die Definition der Entwicklungsstati wunderbar wieder.Freakianer schrieb:Bei Kunos auch. Also scheint diese Alpha/Beta Phase nicht so strikt trennbar zu sein. Bzw. stimmt da was in der Defenition nicht.
3dcViper schrieb:Doch es ist trennbar. Die Auflistung auf der WDM Seite zeigt auch auch wunderbar. Die gibt nämlich die Definition der Entwicklungsstati wunderbar wieder.
Deswegen steht da eben auch, dass das Spiel sich jetzt in den Endzügen der Alpha befindet und eben nicht mehr eine "PreAlpha" ist. Es ist die letzte.. aller letzte Alpha Version des Spiels. Der nächste Milestone besteht bereits aus der Beta Version (14. Juni).
3dcViper schrieb:Ich finde 2 Monate für "Beta" aber arg knapp bemessen. In der Spielentwicklung geht man da eher von 4-6 Monaten aus.. mindestens. 2 Monate sind eigentlich gar nichts.
Aber Hut ab wenn sie die restlichen Bugs und Fehler alle in 2 Monaten beseitigen können. Das wäre zwar das erste mal, dass ein Entwicklerstudio das schafft aber es gibt ja im Leben immer ein erstes mal![]()
ak1504 schrieb:Ich will nich wissen wieviel Zeit schon beim erstellen mit Builds verschwendet wurde für die Accounts die täglich eines bekommen. Was für eine glorreiche Idee.
dominiczeth schrieb:Das ist schon wieder völliger Blödsinn. Wenn man ein Spiel programmiert muss man es sowieso immer neu "Bauen". Und es gibt dafür extra 2 Leute die sich darum kümmern (einer wurde aus der Community Rekrutiert und ist nun einer der DEV's).
Es wird also nirgendwo Zeit verschwendet.