Freakianer
Lt. Commander
Selbst wenn man nicht viel optimieren kann, kann man da trotzdem noch Feinschliff anlegen
. Einige Effekte fehlen auch noch völligst. Bremsvibration z.B. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich auch. Und dafür muss man nichtmal Wunder erreichen in 5 Monaten. Lediglich alles implementieren + Feintuning.dominiczeth schrieb:Großteils gebe ich dir recht - bis aufs FFB. Das Team ist so perfektionistisch dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das FFB nicht gut wird.
Naja so gänzlich ohne stimmt aber nun auch nicht. Es ist aktuell schon möglich die Grenzen auszuloten. Wenn auch schwierig.Polishdynamite schrieb:Es ist aber auch schwierig eine Rennsimulation hinzustellen ohne in irgendeiner Weise die G-Kräfte bzw. den Fahrzeugzustand zu vermitteln.
Wie wäre es mit einen Mittelding? Project Cars möchte das authentischste Rennspiel werden. Inwieweit das in einzelnen gehen wird, bleibt abzuwarten. Sehr viel fehlt noch im Spiel, was aber noch geplant ist, bzw. in der Mache. Auf Grund der Detailliebe die man im Spiel an den Tag legt, bin ich zuversichtlich dass man sehr viel Gutes für sich verbuchen kann. Ich glaube die Fahrphysik inkl. FFB kann auch dazu gehören.Es kommt immer drauf an wo man seine Schwerpunkte hat! Der eine mag einen Grafikblender und ein anderer eher die so weit wie möglich realistisch umgesetzte Physik und Streckendetails durch lasergescannte Strecken.
Polishdynamite schrieb:möglich realistische Umsetzung der Autos und lasergescannte Strecken, stabiler MP, Langstreckenfeatuers etc. an erster Stelle, ...
pCars ist schon lange nicht mehr in einer "PreAlpha" oder "Alpha" Phase.Freakianer schrieb:Pre Alpha ... mehr sage ich dazu nicht.