Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
Was hat es mit der "Zentrierfeder" überhaupt auf sich? Ich bin kompletter Anfänger was Lenkräder betrifft, daher wäre es schön wenn mir das mal einer genau erklären könnte.
Was hat es mit der "Zentrierfeder" überhaupt auf sich? Ich bin kompletter Anfänger was Lenkräder betrifft, daher wäre es schön wenn mir das mal einer genau erklären könnte.
Zentrierfeder ist nur im Menü aktiv bei pCars. Das stellt das Lenkrad immer in die Mitte. Die Zentrierkraft die hier gemeint ist ist die Kraft von den Reifen die das Lenkrad in die mitte zieht.
Ich kann überhaupt nicht fahren. Irgendwie wird bei mir Bremse und Gas automatisch gedrückt. Keine Ahnung was das ist. Außerdem beendet pcars bei mir das Game nichtmehr richtig. Wenn ich es schließe, muss es irgendwie im Hintergrund weiter laufen. Hilft nur die Steam.exe zu killen.
Edit: Mit der 32er exe gehts iwie. Pcars ist sowas von verbuggt zur Zeit. Reicht erstmal wieder für 1 Monat. Kann mir nicht vorstellen, dass die das Game in der kurzen Zeit vernünftig hinbekommen.
Könnt ihr mit den GT3 im ersten Gang mit springender Kupplung aus dem Stand einen Burnout machen?
Die TC ist definitiv deaktiviert, sichtbar im Offboard Motec. Bei mir funktioniert das nicht und ich bin nicht der einzige.
Das auto fährt wie von einer TC geregelt mit minimalem Schlupf an.
Slightly Mad Studios and BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S today announced they will be moving the release of Project CARS for the PlayStation 4, Xbox One and PC to March 17th 2015 in the US and March 20th 2015 in Europe.
Das Spiel scheint schon fast fertig zu sein, aber noch nicht so, dass es nächsten Monat veröffentlicht werden hätten können
edit - kann mir einer sagen, wie es zum Release ausschaut wenn man Team Member ist?
Beim Kauf damals war ja die Rede von einem 25€ Rabatt, ist das noch aktuell?