• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musst in der graphicsconfigdx11.xml beom Eintrag "windowed" eine 0 reinschreiben. Bug ist bekannt und wird morgen behoben.

Im aktuellen Build wurden beide Asanos entfernt und SMS hat nun die Lizenz für Imola und Silverstone.

@Modmaster: Was ist mit den beiden Videos mit dem Sound passiert? Das klingt irgendwie so stumpf.

Darf man dann bzgl. der Asanos darauf hoffen, dass Audi auch noch dazu kommt? Welchen Grund gäbe es sonst gerade 2 Autos unterschiedlicher Klasse gemeinsam heraus zu nehmen?

Entweder Audi kommt ODER Audi will die Fahrzeuge nicht so ingame haben und die müssen nun erst umdesignt werden. Ersteres wäre schöner ich denk mal eher es wird Möglichkeit 2 sein... :/

Werden wir aber schon noch früh genug sehen ;)

Aber warum sollte Audi, dass auf einmal nach über 2 Jahren fordern? Und es gab ja die paar Abänderungen im Vergleich zum original oder nicht?

Ich weiß nicht was Audi sich da gedacht haben könnte. Vielleicht liegt es aber auch an Lizenzverhandlungen die kurz vor dem Abschluss sind. Kann durchaus sein das SMS da auf nummer sicher geht um die Verhandlungen nicht im letzten Moment zu gefährden. Wer weiß.

Klingt immer noch ein wenig verfälscht. Das kann aber auch an YT liegen.

Schöner Test... ich hoffe doch, dass bald auch die AMD Karten besser "performen"

"es gibt noch viel zu tun" ... denk ich mir auch immer wenn ich pcars beende :D

Bei der AI kommts mir sogar vor, als wär die noch schlechter als vorher und auch diese landminen, die schon seit ne ewigkeit drin sind :headshot:

Oktober 2014 solls kommen ? ..... wird knapp für nen Diamanten.

Bei den Screenshots denk ich immer: "Geile Grafik, das Spiel will ich auch haben..." Oh, wait... :freak:

Bin ich der einzige, der einfach nicht glauben kann, dass die Screenshots nicht nachbearbeitet wurden, wie stets behauptet?
Gar keine Frage: Das Spiel sieht gut aus und ich muss mit meinem Rechner auch bestimmt nicht auf Low-Detail spielen. Aber ich versuche immer noch verzweifelt die Grafik auf den Screenshots im Spiel wiederzufinden. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. :D

2017 gibts dann aber schon Simraceway II und AutoClubRevolution II, wird also noch härtere konkurrenz am start sein :D R3E arbeitet dann immer noch an seinen Q&A und Assetto Corsa ist dann im 2.0 Release, wo Regeneffekte & Co. es immer noch nicht ins Hauptrelease schaffen :)

wg Screenshots : mit Downsampling kriegt man die Bilder schon hin, man braucht nur das richtige Wettersetting und am besten nen Fokus der sich aufs Auto fokussiert. Die Autos sehen in Motion ja auch echt gut aus, aber Strecken, vor allem, Bäume, Vegetation im allgemeinen sind eher dürftig. 'Find da die Bäume von R3E eigtl. am besten. Beim Fahren merkt man die eigtl. kaum, merkt man erst richtig in den Replays.

ToXiD schrieb:
Bei den Screenshots denk ich immer: "Geile Grafik, das Spiel will ich auch haben..." Oh, wait... :freak:

Bin ich der einzige, der einfach nicht glauben kann, dass die Screenshots nicht nachbearbeitet wurden, wie stets behauptet?
Gar keine Frage: Das Spiel sieht gut aus und ich muss mit meinem Rechner auch bestimmt nicht auf Low-Detail spielen. Aber ich versuche immer noch verzweifelt die Grafik auf den Screenshots im Spiel wiederzufinden. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. :D

Solche Bilder bekomm ich mit den passenden Settings auch hin ;) Also nix nachbearbeitet :)

ToXiD schrieb:
Sie sind nicht nachbearbeitet, sie stammen aus den Replays.
In dem PCGH-Review ist ganz gut erklärt, wie der Wow-Effekt zustande kommt.

Für einen realen Eindruck empfehlen sich Modmasters Gameplay-Videos :)

Grüße

Da kann durchaus auch das eine Video herhalten, dass ich mal gemacht habe, da ist garantiert nichts nachbearbeit, weil ich davon 0,0% Ahnung habe :D Das sieht wirklich toll aus so wie es da ist, einzig der Soundbug zu Beginn zerpflückt den Eindruck, ist aber auch schon etwas älter.http://www.youtube.com/watch?v=IyiyNWigXD4

Manche ändern auch ingame Einstellungen mit dem beiliegenden pCARS-Tool tweakit, dem ingame F1menü und auch mit dem Grafiktuningtool sweetfx. Dadurch ist alles ingame Grafik, wenn auch hinten rum etwas getunt, aber live sozusagen, das Game sieht dann tatsächlich auch in Action so aus.
Nachbearbeitete Bilder gibt es natürlich auch und sollen als solche von den Erstellern kenntlich gemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.