du musst in der graphicsconfigdx11.xml beom Eintrag "windowed" eine 0 reinschreiben. Bug ist bekannt und wird morgen behoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dominiczeth schrieb:@Modmaster: Was ist mit den beiden Videos mit dem Sound passiert? Das klingt irgendwie so stumpf.
ToXiD schrieb:Bei den Screenshots denk ich immer: "Geile Grafik, das Spiel will ich auch haben..." Oh, wait...
Bin ich der einzige, der einfach nicht glauben kann, dass die Screenshots nicht nachbearbeitet wurden, wie stets behauptet?
Gar keine Frage: Das Spiel sieht gut aus und ich muss mit meinem Rechner auch bestimmt nicht auf Low-Detail spielen. Aber ich versuche immer noch verzweifelt die Grafik auf den Screenshots im Spiel wiederzufinden. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.![]()
Sie sind nicht nachbearbeitet, sie stammen aus den Replays.ToXiD schrieb:Bin ich der einzige, der einfach nicht glauben kann, dass die Screenshots nicht nachbearbeitet wurden, wie stets behauptet?