Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS[Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
Ja das ist der pagani huayra. Der ist auch im spiel und hat auch den richtigen sound. Der pagani zonda cinque (neu im Spiel) ist ein Sauger und hat erst mal den sound vom huayra bekommen
Mein pCars funktioniert erst seit ein paar Wochen wieder vernünftig. Das letzte mal bin ich im August so richtig Rennen gefahren. Musste meine Grafikkarte zwei Monate in die Reparatur schicken und dann hat pCars gesponnen. Hatte immer einen Back to Desktop und kam dann nicht mehr in das Spiel zurück.
Apropos Rennen fahren : Wir, die pcars-forum.de Community veranstaltet bald die GT Challenge 2014. Gefahren werden die GT3 Autos auf zb. Hockenheim, Road America, Suzuka etc.
Vieleicht ist dies für den einen oder anderen interessant. Lobbies werden PW geschützt sein und es werden auch faire Fahrer am Start sein.
Ja, ich habe eine MSI GTX660Ti Power Edition mit dem Twin Frozr Kühler. Nach ca. einem Jahr im Betrieb war einer der beiden Lüfter kaputt. Der ging nur noch bei manueller 100 % Einstellung über den MSI Afterburner an. Und da MSI nur über den Händler seine RMA abwickelt, durfte ich ca. zwei Monate auf die Reparatur warten
Der Händler war Home of Hardware bzw. GetGoods.de
Die sind dann auch noch ein paar Wochen später Pleite gegangen.
@dominiczeth
ja, ich sollte wirklich mal wieder im pcars-forum mein wissenstand auffrischen. aber das sollte ja eigentlich eine frage werden, ich habe habe es nur etwas anders formuliert ;D ;D
Dankeschön War auch echt anstregend. Die Ginetta ist eine richtige Kurvensau, aber auf der Geraden hatte ich keine Chance gegen den McLaren. Von daher habe ich immer versucht in den Kurven so sauber und schnell wie möglich zu fahren. Am Ende hat es leider nicht gereicht.
Habt ihr vl Infos wann es ev wieder ein Funding gibt ?
Habe das Gefühl das nichts mehr kommt.
Ne Chance zu nem Account wäre schon Toll.
Bis Release ists doch noch ne Weile
Doch, die FSA Prüfung ist doch schon lange durch. Das steht in dem eigens dafür angelegten Thread im WMD Forum.
Ob es ein neues Funding geben wird ist weiterhin ungewiss.