• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Zur Zeit hab ich halt mit Forza 7 und F1 2017 genug zu tun. Wäre nicht schlecht wenn es in Raceroom auch mal eine Rückspuloption geben würde ;)

Vielleicht kommt ja 2018 das Unreal 4 Update für Raceroom. Dann bin ich wieder dabei :) Frage mich aber wie sie das überhaupt hinkriegen wollen.

Mit einem einfachen Update, ersetzt man keine Engine. Und wie wird das dann mit den ganzen bereits gekauften Content?

Naja, bin echt darauf gespannt :)
 
Aber wenn Dir die KI in RR zu aggressiv ist, wie ist dann die KI in Forza 7 für dich? Wenn eine KI aggressiv bzw. schlecht ist, dann die in Forza 7.
 
Ich hab bei RR so eine download install loop bei steam seit dem letzten update.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Problem ohne neu installieren lösen kann? 🤭
 
digdib schrieb:
Aber wenn Dir die KI in RR zu aggressiv ist, wie ist dann die KI in Forza 7 für dich? Wenn eine KI aggressiv bzw. schlecht ist, dann die in Forza 7

Also so aggressiv wie in Raceroom ist die KI in Forza 7 nicht. Und wenn sie mir mal reindonnert kann ich immernoch zurückspulen. Diese Möglichkeit habe ich in Raceroom nicht und das ist absolut nervig.

Die beste KI hat zur Zeit F1 2017, sie ist zwar auch nicht perfekt, aber für eine KI sehr gut. Vorallem wenn man die KI in anderen Rennspielen sieht.

Die Rennen in F1 2017 machen sehr viel Spaß. Da können sich die ganzen anderen Rennspiele mal ein Beispiel nehmen.
 
Die KI in R3E haut einem nicht selten hinten rein. Das ist schon sehr übel manchmal. Einfach so.

Die KI in Forza 7 ist eigentlich Lammfromm. Aber da man ja immer tief im Fahrerfeld startet (in der Karriere), und man sich durchboxen muß, fängt die KI auch an aggressiv zu werden. So habe ich das Gefühl. Sie gibt das wieder, so wie Du mit Ihr um gehst.
Ist im Grunde wie eine Frau :D Also immer schön nett sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem GT3 Update ist R3E wieder vor AC gerutscht bei mir :)
 
Das Geschwindigkeitsgefühl ist in einem Porsche GT3 wirklich nicht berauschend. Ist mir heute auf SPA aufgefallen.
Kam mir sehr langsam vor.
In einem FR X-17 (Open Wheeler) dagegen ist dieses Gefühl enorm besser. Sogar berauschend !
War quasi im Geschwindigkeits-Rausch :-)

Das kann doch nicht nur am Cockpit liegen.
Am FOV brauche ich doch gar nicht erst anfangen rum zu spielen, da es im FR X-17 ja in Ordnung ist.

---

Das Jahr neigt sich dem Ende - Guten Rutsch !
 
@Lev Arris: umso mehr du von der Umgebung siehst umso mehr bekommt man von der Geschwindigkeit mit, deshalb hat man im Open Wheeler das Gefühl schneller zu sein.

@All: wünsche euch ein gutes neues Jahr!
 
Weiß jemand, wie ich das Spiel aus Steam heraus immer im 64-bit-Modus starten kann? Gibt es eine Startoption dafür? -64bit ist es offenbar nicht ;)

Wenn man sich eine Desktopverknüpfung erstellt, startet das Game automatisch im 64-bit-Modus. Startet man es in Steam, kommt aber immer die Abfrage ob es in 32 oder 64 bit gestartet werden soll.

Bild 001.jpg
 
Oh, Road America. Die stand aber nicht auf meiner Wunschliste.
 
Road America gerade gekauft, Strecken preview zeigt kein Streckenlayout, ist zwar aus dem Spiel heraus anwählbar, dann sieht es kurz so aus, als ob die Strecke laden würde und dann ist man wieder an der Stelle, wo man die Strecke wählen soll.
Da läuft zumindest bei mir noch was nicht richtig rund...
 

Anhänge

  • RA.jpg
    RA.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 438
ak1504 schrieb:
Lass Steam mal bitte die Spieldateien überprüfen.

Hab ich gemacht, änderte nichts. Scheine aber nicht alleine damit zu sein, im off. RRRE Forum haben noch andere das gleiche Problem.
 
Zurück
Oben