• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Da kommen halt alle WTCR Wagen. Aus dem Grund hab ich mir bis zum Release nächste Woche auch jeden einzelnen Pots darüber gespart ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
mal ne Frage. Greift das Menü von Raceroom auf den Onlinedienst zu? Weil das extrem langsam lädt. So wie der Shop.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kickstart und cru5h3r
Oh, das sind ja komplett neue Fahrzeuge. Das ist ja WTCR
Dacht erst, och nicht schon wieder ein WTCC -Livering-Aufguss.

Da kann ich ja nun auch in Raceroom Golf fahren :-)
 
Ob da nun WTCC oder WTCR dran steht es ist im Endeffekt das gleiche zumal die WTCR aus der WTCC entstand und auch dort hätte sich die Anzahl der Teams oder Hersteller immer ändern können. SimBin stand schon immer für Tourenwagen und bis heute wird das fortgeführt :)
 
 
Es wäre echt schön wenn (noch) mehr Arbeit in die GT3-Rubrik des Spiels einfließen würde. Es fehlen leider noch einige Fabrikate...
 
Dann hol raus das Scheckbuch und kauf die Lizenzen ein ^^

Heute 20 Uhr
S8M3ZWf.jpg
 
Hallo!

Gestern Abend sah ich zum ersten mal im Profil, bzw. dort bei Kontakte die Zeile "Abonennten". Versteht hier jemand was es damit auf sich hat? Sind das von mir noch nicht aktzeptierte Freundschaftsanfragen oder etwas anderes?
 
ak1504 schrieb:
Kein Plan was meinst sry.

Hallo ak1504 !
Wenn ich auf Dein R3E-Profil und dann auf den Kontaktereiter gehe, sehe ich da unter der Rubrik "Freunde" darunter auch zwei Spalten Zelen mit "Abonnenten" und "Abonniert".

Abonennten habe ich nicht. Aboniert sind bei mir diverse, u.a. auch "dan dvorak" und ein wohl "arabischer Name" die wohl nahezu jeder hat.

Zum release notes-Thread: MultiClass im Singleplayer wurde von vielen (nicht von mir) gewünscht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Zurück
Oben