[Sammelthread] Radeon HD4850 unter 80 €?

AW: Ati Hd 3850

eine 1gb version wird dir keinen leistungsschub geben, schon garnicht einen der 20€ wert ist. wenn du aufrüsten willst, dann hol dir eine hd 4830 für 99€ oder versuchs mit den hd 4850 die zur zeit für 76€ drin sind, in diesem forum is bereits ein thread offen vllt hast auch glück und ergatterst eine

HD4850 für 79€ Fortsetzung

Wieso wurde der Thread geschlossen?

Ich wollte auf jedenfall nur allen nochmal Hoffnung machen, bei computeruniverse.net ist in meiner Bestellung folgendes vermerkt:

Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 15.12.2008.

Kein Wort von Fehlangebot, Storno oder sonstwas..

AW: HD4850 für 79€ Fortsetzung

Versteh ich auch nicht, dazu noch ohne Begründung ... Manieren haben manche Leute ...

Ich kann mich bei T-Systems btw auch nicht mehr einloggen. "Ein Benutzer mit diesem Namen existiert nicht, oder es wurde ein falsches Passwort eingegeben". Groß/kleinschreibung korrekt.

Zuletzt bearbeitet:

@ Savaron

Warum der Thread geschlossen wurde? Des Lesens bist du aber schon mächtig? Steht doch im letzten Post.
Außerdem lohnt es sich kaum für jede falsche Preisausschreibung einen Thread aufzumachen...

Bei mir steht bei computeruniverse auch das gleiche Datum, aber der verlinkte Artikel ist dort (jetzt?) auch die SingleSlot-Variante (lt. Abbildung). Wär mir egal, kommt eh ein Neo Vortexx drauf. Entweder sie liefern zum günstigen Preis oder nicht, wird sich zeigen. Wär abern nettes Weihnachtsgeschenk :)

@ Turbostaat: So war es auch nicht gemeint, sorry, wenn ich mich angegriffen gefühlt habe. :schluck:

mfg

T-Systems liefert schonmal. Gerade die Versandbestätigung erhalten.

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung xxxx im T-Systems IT Shop!

Folgende Ware hat heute unser Haus verlassen:

Anzahl: 2
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

romeon schrieb:
Versteh ich auch nicht, dazu noch ohne Begründung ... Manieren haben manche Leute ...

Ich kann mich bei T-Systems btw auch nicht mehr einloggen. "Ein Benutzer mit diesem Namen existiert nicht, oder es wurde ein falsches Passwort eingegeben". Groß/kleinschreibung korrekt.

Was steht denn im letzten Post? Ein link zu einem Beitrag, der nur besagt, dass die Shops das Angebot nicht mehr listen. Na und?

Also hatte MBW doch recht.. ;)

Hatte diese Email auf eine Anfrage meinerseits bekommen:

"Der Preis war schon richtig -> Angebot von Actebis Peacock

Aber leider hatten wir nur 21 Stück auf Lager und diese wurden alle schon am
Samstag abverkauft. Tut uns leid.

Mit freundlichen Grüßen

MBW Computer"

Bitter, dass ich wohl nur eine Stunde zu spät war.. :\

@romeon.

Hatte auch das Problem. Du hast bei deiner Anmeldung nen Link bekommen. Über den Link sollte es gehen.
Also bei mir funktionierte das.

Slimp schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

Dazu ein Kommentar von mydealz, da aht einer wohl ne Email an MBW geschickt:

Sehr geehrtes MBW-Team,

warum erwägen Sie keine Nachlieferung ?
Die Begründung das alle Grafikkarten z.Z. aufgebraucht sind und meine Bestellung dadurch stoniert wird stellt mich nicht zufrieden.

Daher werde ich Ihren Shop zukünftig meiden und in meinem Bekanntenkreis von Ihnen abraten!

Mit freundlichen Grüssen

Ein verärgerter Kunde

Wir können Ihnen eine Nachlieferung anbieten (auch zu diesem Preis), jedoch
würde die sich bis nach Weihnachten/Silvester andauern.

Über das Wochenende wurde unser Onlineshop leider nicht aktualisiert, so kam
es bei knapp 400 Bestellungen und einem Lagerbestand von gerademal 21 Stück
zu Engpässen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)

Wahrscheinlich haben 5 Leute jeder 5 Karten bestellung, und dann war für "normale" Leute nicht mehr viel drin... spitze ;)
Nachlieferung ist doch ein faires Angebot, ich bin gespannt, ob computeruniverse liefert :)

Die haben bestimmt eine menge zu tuen ^^habe noch keine post bekommen...?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

in diesem Fall muss computeruniverse keine Nachlieferung liesten. Das posten einer Grafikkarte, auf beispielsweise geizahls.at, ist von denen eine Aufforderung, dass der Käufer widerrum ein Angebot auf den Kauf macht. Sie müssen allerdings euer Angebot auf den Kauf des Artikels nicht annehmen, also auch keine Nachleiferung leisten. Meistens heißt es auch in den AGBs so schön, "nur solange der Vorrat reicht".

mfg
kleinjose

Ich ebenfalls noch nicht, wird dort immernoch als "offene Bestellung" angezeigt.

mfg

Slimp schrieb:

Savaron schrieb:

Eigentlich eine Frechheit, als Kunde eine solche Druckmail zu verschicken! Was sollen die Versandhändler denn machen? ´Das Angebot galt nunmal nur für 21 Stück und wer zuerst kommt, malt zuerst! Eine Nachlieferung seitens des Shops ist wirtschaftsschädigend und auf keinen Fall der richtige Weg. Da hat der Kunde "eben Pech gehabt und war zu langsam", mehr nicht!

Aber wie schon im anderen Thread erwähnt, sind die 21 Karten bestimmt nicht an 21 verschiedenen Personen gegangen. Ich tipp mal auf maximal 15 Leute, eher weniger. Bei denen darf/kann man sich dann als fairer Kunde bedanken - nicht beim Händler. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Zurück
Oben