[Sammelthread] Radeon HD4850 unter 80 €?

AW: HD4850 für 79€ Fortsetzung

Tangiert mich mal garnich wie hier alle auf den bösen bösen Hamsterkäufern, wie mir, rumhacken.

Ich werd selbst auch vorn und hinten abgezockt... tja.. bin jung und brauch das Geld.. und auf gut Glück kann man es ja mal versuchen.

MfG
Kcop

Bei computeruniverse steht bei der bestellung "Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 15.12.2008 "

Ich habe gestern Abend zwei Karten bei T-Systems bestellt aber erst heute morgen um 6 Uhr zwei Mails bekommen. Einmal die Registrierungsmail und die andere ist die Bestellbestätigung.

Auf eine Lieferbestätigung warte ich aber /:

Achja, bevor jemand meint ich würde die auf Ebay wieder verballern so hat er Unrecht. Ich suche Ersatz für meine in der Sig befindlichen Karten.

Micha83411 schrieb:
Bei computeruniverse steht bei der bestellung "Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 15.12.2008 "

Dann denke ich, bestellen sie die Singleslot-Variante nach und liefern diese.
Wenn überhaupt, sind nur eine Hand voll Karten mit der Dualslot-Variente für unter Wert raus gegegangen.

mfg

Ich habe gestern auch eine Karte bei T-Systems bestellt, hat schon jemand eine mail bekommen in der der Versand bestätigt wurde oder ein Storno erfolgte?

@*shaker*: danke! Darüber funktioniert es tatsächlich, obwohl die Seite genauso aussieht wie über den Shop. Dann müssen sie jetzt nur noch liefern :D (ebenfalls "In Bearbeitung").

Also eins ist doch mal klar:
jeder Händler kann anbieten was er will, zu welchem Preis er will und in der Menge, die er will. Das macht Alternate mit seinen Zack-Angeboten nicht anders, die sind auch zahlenmäßig limitiert. Da beschwert sich auch keiner, wenn Sense is.
Wenn ein Distributor die Karten zu diesem Preis an die Händler abgibt und diese den Preisvorteil an die Kunden weitergeben, ist das ok. Anspruch hat darauf niemand! Anders siehts im MediaMarkt oder so aus, wenn Angebote schriftlich z. B. in Form von Postwurfsendungen verteilt werden, da muss eine gewisse Stückzahl da sein, Stichwort "Lockvogelangebote".
Wenn der Händler nun den Artikel zum genannten Preis nachliefert, ist das natürlich eine feine Sache, über die ich mich in meinem Fall auch freuen würde, aber wenn nicht, dann bin ich dem Händler nicht böse, denn gerade im Online-Versand sind die Preise sehr knapp kalkuliert, ich kann net verlangen, dass der Händler noch drauflegt im Endeffekt.
Wenn sich Leute 5 Karten kaufen, ist das zwar blöd, aber legitim. Wenn dann muss der Shop hingehen und die Menge begrenzen, auf z. B. ein Stück pro Person, so macht es Alternate bei den zacks afaik auch, und auch das finde ich ok.
Just my few cents!

Wie ich vermutet habe, bei Computerunivers wurde die Singleslot-Karte für den Preis angeboten -> Art.Nr. 90298704.
Was ich aber nicht verstehe, warum diese jetzt wieder 157,- € kostet?

Edit: Lieferzeit ca. 1-2 Wochen

mfg

Ja schauen wir mal, ob T-Systems liefert. Ich werde wohl ziemlich am Ende drankommen, aber immerhin.
Habe ja auch nur eine Karte bestellt und schon per Kreditkarte gezahlt.
Nachlieferung wäre auch total in Ordnung für mich.
Ich wäre aber auch nicht traurig, wenn sie nicht liefern würden :)

@Rene81
Deren interne Artikelnummer interessiert mich nicht, sondern nur die eindeutige EAN/SKU ;).

@zoomfactorX erste seite post 6 "T-Systems liefert schonmal. Gerade die Versandbestätigung erhalten.

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung xxxx im T-Systems IT Shop!

Folgende Ware hat heute unser Haus verlassen:

Anzahl: 2
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter"

Zuletzt bearbeitet:

Warum wird hier wieder ein sinnloser Thread aufgemacht? Wir haben doch schon einen.

Weil jetzt alle ganz aus dem Häuschen sind und der andere Thread geschlossen wurde, newahr? :D

@KSTC

Weil der andere Thread bereits geschlossen wurde?

MfG
Kcop

Ohja, das ist echt etwas komisch. Hätte nicht gedacht, dass ein Mod den Thread schließen würde...

Allerdings sind schon wieder mehrere Threads zum Thema offen ;)

Laut T-Systems Shop ist die Karte noch sofort lieferbar, hoffen wir mal das alle die bei T-Systems bestellt haben noch eine bekommen und nicht warten müssen.

@jessejetski, wann hast du die Bestellung abgeschickt, weil du die Versandmail schon erhalten hast.

Auch bei uns in Ö gelten wieder die alten Preise :-(

naja hoff bekomm ich doch noch eine von computeruniverse....

mfg vale

Zurück
Oben