Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maaahlzeit. Ich hab heute den Thermalright XP-120 auf meinem Board verbaut...das sieht dann so aus:
Sry für die miesen Effekte Hab gestern den Gimp gebraucht und dann heute ohne viel Sinn in den Filtern auf alles gedrückt was sich nicht bewegt hat. Die Menüs sind starr, also war da einiges zum drücken
So, dann gibts von mir mal wieder drei Bilder.
Leider ist aufgrund des minimalsten Makroabstands (5 cm) und der jeweiligen Fokussierung teilweise nicht das gesamte Bild scharf:
Nein, es sind keine Fotos! Aber das 3D-Modell wurde von mir persönlich erstellt (mit SolidWorks2006), die Rendershots wurden anschließend mit dem Photoworks2-Plugin gerendert.
Schöner Fan, passt vielleicht nich zu 100% hier rein, aber man möge mir dies verzeihen
wie geht das, wenn ich bei imageshack die bilder hochgeladen habe, sie gleich in meinem post anzeige wie es STFU - Sucker gemacht hat!
ich schaffe das irgendwie nur mit link!