[Sammelthread] scharfe & hochauflösende Hardwarebilder

@°A8: Was hast Du für ne Digitalkamera? :)

Ansonsten sehr schöne und scharfe Bilder :)

@STFU-Sucker:
Ich find die Bilder eigentlich so schon sehr gut gelungen.
Haben alle drei ISO-100, wenn man viel mehr nehmen würde, würden die Bilder sicher auch rauschen und die Belichtungszeiten von 1/3s, 0,6s und 1/6s sind zwar relativ gering aber so wirken die Fraben kräftiger (ist meine Meinung).

Habe was ganz leckeres hier:

Intel Core Duo T2600 ES

:D

T2600ES.jpg

Hallo,

danke für die Komplimente ;-). Ja ist mit ner EOS350D gemacht, steht ja in den Bildern. Aber beim größeren ISO wäre mehr Rauschen gewesen. Kamera stand bei allen Bildern auf einem Stativ.

@STFU-Sucker
Sicher könnten die Bilder besser sein, aber ich habe leider nur das Standard-Objektiv, mehr ist aus dem nicht rauszuholen.

Es folgen bestimmt noch mehr Bilder.
@chitom
Aber den Prozessor werde ich nicht nocheinmal ausbauen ;-)
MfG

Wenn meine Hardware für €1000 schon hier rumliegen muss, weil das Mainboard noch nicht lieferbar ist, dann will ich sie euch wenigstens mal zeigen. :)

Update April

Ich bin noch nicht geübt im manuellen knipsen, aber hier mal ein Zwischenstand mit

-Automodus Makro normal

-Manuellmodus Makro normal

-Manuellmodus Supermakro

Supermakro heißt bei meiner Cam ab 0cm, ich habe bei dem Bild ~1cm genommen.

AW: Update April

Hab heut paar Bilder vom Gigabyte GA-K8NF-9 gemacht. Sind in 1024x768 kann bei Bedarf aber auch die 3MP Bilder hochladen.

Heute habe ich ein paar Fotos eines MSI RD480 Neo2 Mainboards gemacht, viel Spaß.

Hier noch mal ein paar Bilder :)

Grüselle Carlos

Anhänge

• Arbeitsspeicher.JPG
    Arbeitsspeicher.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 543
  • Lüfter.JPG
    Lüfter.JPG
    147 KB · Aufrufe: 549
  • Netzteil.JPG
    Netzteil.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 547
  • 7800 GT Gigabyte.JPG
    7800 GT Gigabyte.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 594
SUN T2000 CoolThreads-Server, glaube 6 Cores

Stück der Rückseite, leider Focus daneben. 4x10/100/1000 Netzwerk ;)

16GB DDR2 RAM, in der Mitte das CPU Bord. Das rote ist ein Kabel zu einem 4xSATA Controller

Hier drei neue Bilder von mir. :)

Dann will ich auch mal: was anderes als meinen USB-Stick hatte ich grad nicht zur Hand, aber immerhin:
Das Bild wurde mit einer Olympus C350 gemacht.

Ich mag Makros.
Die Ausleuchtung fällt allerdings doch schwer, wenn das Objektiv nur 1cm über dem Objekt hängt :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier auch mal zwei selbstgemachte Fotos von Hardware. Leider nur in der Auflösung 1024x768, aber wenn jemand sie in den Auflösungen 1280x960 und/oder 1600x1200 haben möchte, muss er sich nur melden.
Auf dem einen ist mein Subwoofer von Teufel abgebildet und auf dem anderen findet man mein Handy namens Sony Ericsson K750i.

Anhänge

• Sony Ericsson K750i 1024x768.jpg
    Sony Ericsson K750i 1024x768.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 563
  • SubWoofer 1024x768.jpg
    SubWoofer 1024x768.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 569
Das Bild vom Handy wirkt irgendwie verzerrt, dass das Teufels hingegen macht nen richtig guten Eindruck. :)
Hast du den Hintergrund nachträglich geschwärzt?

Zurück
Oben