Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@STFU-Sucker:
Ich find die Bilder eigentlich so schon sehr gut gelungen.
Haben alle drei ISO-100, wenn man viel mehr nehmen würde, würden die Bilder sicher auch rauschen und die Belichtungszeiten von 1/3s, 0,6s und 1/6s sind zwar relativ gering aber so wirken die Fraben kräftiger (ist meine Meinung).
danke für die Komplimente ;-). Ja ist mit ner EOS350D gemacht, steht ja in den Bildern. Aber beim größeren ISO wäre mehr Rauschen gewesen. Kamera stand bei allen Bildern auf einem Stativ.
@STFU-Sucker
Sicher könnten die Bilder besser sein, aber ich habe leider nur das Standard-Objektiv, mehr ist aus dem nicht rauszuholen.
Es folgen bestimmt noch mehr Bilder.
@chitom
Aber den Prozessor werde ich nicht nocheinmal ausbauen ;-)
MfG
Habe hier auch mal zwei selbstgemachte Fotos von Hardware. Leider nur in der Auflösung 1024x768, aber wenn jemand sie in den Auflösungen 1280x960 und/oder 1600x1200 haben möchte, muss er sich nur melden.
Auf dem einen ist mein Subwoofer von Teufel abgebildet und auf dem anderen findet man mein Handy namens Sony Ericsson K750i.
Das Bild vom Handy wirkt irgendwie verzerrt, dass das Teufels hingegen macht nen richtig guten Eindruck.
Hast du den Hintergrund nachträglich geschwärzt?