• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

:D ich ehrlich gesagt auch nicht... als der Pod noch gegen den Heli Sinn machte ja, aber seit dem nie wieder... nur Bodentruppen.

Fasyx schrieb:
Der Jannnn

Bist du dir da sicher? Ich habe noch nie einen gegnerischen Jet im Flug mit Rocketpods zerstört, ich habe es nicht einmal versucht. Schließlich gibt´s ja das MG.
probiers mal aus, ist einfacher als man glaubt. klar ist das mg wie waffe der wahl, aber wenn du auf nem server bist auf dem du eh keinen gegner im jet hast, dann fängst du vor lauter langeweile auch an mit den rocketpods jets zu jagen :D

@chaos
wieso machen die pods keinen sinn gegen helis? besondrs jetzt, wo jeder heli quasi nur noch über der eigenen base schwebt und sich nicht bewegt sind die pods sehr leicht gegen nen heli einzusetzen.

ich glaub ich muß da wohl wirklich mal ein video zu machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Weil von den 14 Raketen nur ein paar Treffen, wenn überhaupt und dann machen sie weniger Schaden wie das MG in der gleichen Zeit.
Daher lieber gleich das MG benutzen. Nicht mal Noobs holt man mit dem Pods runter.

Ich bin sehr gespannt auf das Video.

Eventuell werde ich es heute mal versuchen(mit den Rocketpods, auch, wenn ich es für eine schlechte Idee halte :D )...wenn Battlelog wieder online ist - wird heute Endgame aufgespielt?

Ich darf Karbe zitieren:
End-Game Release-Dates sind bekannt:

PS3 Premium members: March 5th
X360 and PC Premium members: March 12th
PS3 players: March 19th
X360 and PC players: March 26th

Grüße

Ich denke immernoch, dass dieser Modus extrem beschissen wird. Jeder wird mit Heatseekern fliegen.

zur not gibt's ja noch CTF, wenn einem das fluggedöns nicht zusagt :)

CTF. Welch toller Modus. Habe ihn in Red Faction 1 (!) geliebt. Das sprengen von geheimen Wege zu der Flagge, damit man ein sicheren Rückzug hatte. Ich will wieder einen Smoke Bug haben. Stärkste Waffe dann.^^

Ah, danke DaDare, so unfair, dass die Konsoleros zuerst dürfen :(

Hier gibt´s alle neuen Assignments, Ribbons, Medalls etc.

Hab auch schon recht oft gegnerische Jets im Dogfight mit den Pods weggeholt. Aber nur dann wenn das MG gerade überhitzt ist und der Gegner schon disabled. Besser als zu warten, bis er abspringt. :D

Stell ich mir ehrlichgesagt spaßig vor, aber Hey, Neuerungen sind ja bekanntlich immer scheiße. Und BF3 sowieso.

stimme turican zu, kann man denk ich nur 100h oder so spielen bevors langweilig wird. ne im ernst ich find es wird schon ganz gut ist mal n schnellerer Spielmodus mit Fahrzeugen

UPDATE IN PROGRESS since 6 hours.
Mehr als nur peinlich für so eine Plattform.

Wir machen es so:
Released wird Morgens, zwischen 04:30 und 6:00h.
Stellen wir in der Zwischenzeit Fehler fest, sofort Rollback auf alte Version.
Fehler wird behoben, neuer Release wird ein paar Tage später (nach der QA Abnahme) wieder released.

Den Kunden im dunkeln stehen zu lassen ohne jegliche Infos ist ein Todesurteil.
Was für ein Glück dass BL kein eShop ist^^

Zum Flaggen ein nehmen: ist doch kein Problem. Hab ich im normalen Conquest sogar schon des öfteren gemacht im vorbei fliegen ^^

Bin gespannt auf AirSuperiority. Wird bestimmt spaßig in einer Staffel zu fliegen. Besonders gut werden die KDs aber sicherlich nicht werden.

Sputnik

[ChAoZ] schrieb:
UPDATE IN PROGRESS since 6 hours.
Mehr als nur peinlich für so eine Plattform.

Vllt. entschädigen sie uns ja mit 2XP :evillol:

Maniac83 schrieb:

Der erste Sound den man hört : "Piep, Piep, Piep, Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep" - geht mir jetzt schon auf die Nüsse. Was richtig super wäre, wenn es den Modus auch ohne Heatseeker geben würde. Wären epische Dogfights.

BL wieder on!

1) 2XP ist legales boosten also fail.
2) habe ich kein Premium ;)

Edit:
Das erste was einem auffällt sind die Format-Buttons im Forum.
Also DER GRUND warum ich BB Plugin überhaupt installiert habe^^

Zuletzt bearbeitet:
xp5_001.jpg

xp5_002.jpg

xp5_003.jpg

xp5_004.jpg

Zurück
Oben