-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
probiers mal aus, ist einfacher als man glaubt. klar ist das mg wie waffe der wahl, aber wenn du auf nem server bist auf dem du eh keinen gegner im jet hast, dann fängst du vor lauter langeweile auch an mit den rocketpods jets zu jagenFasyx schrieb:Der Jannnn
Bist du dir da sicher? Ich habe noch nie einen gegnerischen Jet im Flug mit Rocketpods zerstört, ich habe es nicht einmal versucht. Schließlich gibt´s ja das MG.
@chaos
wieso machen die pods keinen sinn gegen helis? besondrs jetzt, wo jeder heli quasi nur noch über der eigenen base schwebt und sich nicht bewegt sind die pods sehr leicht gegen nen heli einzusetzen.
ich glaub ich muß da wohl wirklich mal ein video zu machen
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf Karbe zitieren:
Ich denke immernoch, dass dieser Modus extrem beschissen wird. Jeder wird mit Heatseekern fliegen.
End-Game Release-Dates sind bekannt:
PS3 Premium members: March 5th
X360 and PC Premium members: March 12th
PS3 players: March 19th
X360 and PC players: March 26th
Grüße
Ich denke immernoch, dass dieser Modus extrem beschissen wird. Jeder wird mit Heatseekern fliegen.
DaDare schrieb:CTF. Welch toller Modus.
Nur wird er in CallofField3 nicht gut,da man die Flagge mit einem schnellen Fahrzeug transportiert.
Der Jannnn
Lieutenant
stimme turican zu, kann man denk ich nur 100h oder so spielen bevors langweilig wird. ne im ernst ich find es wird schon ganz gut ist mal n schnellerer Spielmodus mit Fahrzeugen
[ChAoZ]
Rear Admiral
UPDATE IN PROGRESS since 6 hours.
Mehr als nur peinlich für so eine Plattform.
Wir machen es so:
Released wird Morgens, zwischen 04:30 und 6:00h.
Stellen wir in der Zwischenzeit Fehler fest, sofort Rollback auf alte Version.
Fehler wird behoben, neuer Release wird ein paar Tage später (nach der QA Abnahme) wieder released.
Den Kunden im dunkeln stehen zu lassen ohne jegliche Infos ist ein Todesurteil.
Was für ein Glück dass BL kein eShop ist^^
Wir machen es so:
Released wird Morgens, zwischen 04:30 und 6:00h.
Stellen wir in der Zwischenzeit Fehler fest, sofort Rollback auf alte Version.
Fehler wird behoben, neuer Release wird ein paar Tage später (nach der QA Abnahme) wieder released.
Den Kunden im dunkeln stehen zu lassen ohne jegliche Infos ist ein Todesurteil.
Was für ein Glück dass BL kein eShop ist^^
Zum Flaggen ein nehmen: ist doch kein Problem. Hab ich im normalen Conquest sogar schon des öfteren gemacht im vorbei fliegen ^^
Bin gespannt auf AirSuperiority. Wird bestimmt spaßig in einer Staffel zu fliegen. Besonders gut werden die KDs aber sicherlich nicht werden.
Sputnik
Bin gespannt auf AirSuperiority. Wird bestimmt spaßig in einer Staffel zu fliegen. Besonders gut werden die KDs aber sicherlich nicht werden.
Sputnik
Faizy
Commander
[ChAoZ] schrieb:UPDATE IN PROGRESS since 6 hours.
Vllt. entschädigen sie uns ja mit 2XP
Maniac83 schrieb:
Der erste Sound den man hört : "Piep, Piep, Piep, Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep" - geht mir jetzt schon auf die Nüsse. Was richtig super wäre, wenn es den Modus auch ohne Heatseeker geben würde. Wären epische Dogfights.
Spezialeinheit
Ensign