• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Habe eben mal in den Spam Ordner geschaut und habe einen bekommen

12.jpg
 
Jup, hab auch eine bekommen.

Bin gespannt, denn bei dem was ich bis jetzt gesehen habe, wird BFV wohl ein BF das ich aussetzen werde. Vielleicht kann mich die Alpha umstimmen.
 
Will auch einen haben :stacheln:
 
und ich hab in den 2 Tagen nichtmal viel Zeit, hätte man das nicht aufs Wochenende legen können
 
Tja, dann gib lieber mir, ich habe morgen viel Zeit :D
 
Hab gestern ein paar Runden gespielt und mich hat es nicht überzeugt. Die miese Serverperformance die zu Rubberbanding führt, gibt dem Ganzen schon keine gute Ausgangsposition, aber auch wenn die Server für kurze Zeit mal mithalten können, ist der erste Eindruck nicht unbedingt positiv. Es fühlt sich einfach alles sehr unrund an und erinnert so ein wenig an Arma mit Mods. Alles was in BF3/4/1 relativ problemlos und flüssig von der Hand geht, fühlt sich in BFV hakelig, unsauber und restriktiv an. Vielleicht ändert sich das zur Beta oder zur Vollpreis Release-Beta ja noch.
Für mich persönlich ist BFV momentan auf der "Warten bis es für ~10€ verramscht wird"-Liste.
 
Die neue "Bleeding Out"-Sequenz ist mMn nur nervig. Auch wenn man ohne jene Sequenz länger im Spawnbildschirm verbleibt (so wie bei den anderen Titel der Reihe auch) bevorzuge ich das, weil ich in der Zeit wenigstens die Ausrüstung ändern kann usw. und nicht nur auf den Tod warten muss.
 
Hallo zusammen,

hat eventuell einer von euch einen Key zu verschenken für die aktuelle alpha phase?

Lg murmell
 
Ist die Alpha nicht seit 4 Stunden vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet: (Hatte 48h im Kopf, scheinbar gibt es wohl (noch) keinen Termin fürs Ende der Closed Alpha)
Ich habe was ganz lustiges. Manchmal schaltet BF1 in den Trial Modus obwohl ich das Spiel gekauft habe...Frechheit.
 
Hab das gestern schon mal geschrieben in einem anderen Beitrag .....

" Also ich hab das gerade mal angespielt die Beta und ich muss sagen wenn so die Zukunft von Battlefield aussieht dann bin ich raus !! war schon damals bei Battlefield 1 nicht überzeugt und hab es deshalb auch erst gar nicht gekauft und jetzt mit der Beta für die 5 bin ich wieder nicht begeistert, hab sogar gerade meine Vorbestellung wieder Storniert !! werde wohl Battlefield 4 weiter spielen bis sie auch den letzten Server abgeschalten haben ! deshalb ist es mir auch völlig egal wann das spiel raus kommt ! "
 
aha. und warum? das ist doch das interessante, dass du es storniert hast ist eher eine randnotiz. lass uns doch teilhaben an dem, was dich zu dem entschluss getrieben hat.
 
@Jokercam
Man bestellt auch keine Spiele vor...
Anderaseits würde mich mal interessieren, warum du es so schlecht findest. Du schreibst nur das es "scheiße" ist, aber ohne Argumente warum.

Ich habs im Probleme Thread schon geschrieben, aber ich kopiere es mal hier rein:
Ich kann zwar Spielen, aber das Spiel ist noch mehr Alpha als Beta von der Anzahl der Bugs her...
Ständig Back to Desktop, Server Disconnects, Revive Bug (man wird wiederbelebt und sieht trotzdem nur den Einstiegsbildschirm und kann weder spielen noch einsteigen, nur Server verlassen hilft...), einen BSOD hatte ich auch schon...
Für eine Beta würde ich mir schon wünschen, dass man 5 bis 25 Min ohne Bug spielen kann. Vorhin hat BF5 sich sogar beim Laden einen Server aufgehängt...
Wie geht es euch in der "Beta"? Könnt ihr durchgängig Spielen? Ich hab jetzt laut Origin 6 Stunden gespielt, hab aber vielleicht 3 oder 4 Runden erst ohne irgendeinen Bug spielen können.

Bei mir ist noch nicht so viel Spaß aufgekommen. Nichtsdestotrotz bekomme ich schön langsam einen Eintrug vom Spiel, aber richtig äußern kann oder will ich mich noch nicht. Ich werde es morgen noch mal Spielen und dann mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern gut 2h die Beta gespielt. Hatte keinen einzigen sichtbaren Bug, es lief rund, hatte nicht das gefühlt, dass ich nicht getroffen habe, keine FPSdrops(hab die Settings aber von Hand auch reduziert, stand fast alles auf ultra, warum auch immer), kein Rubberbanding, Lags etc.
Es lief echt rund, ich konnte es gar nicht glauben bei der Erfahrung, die man alle BF Titel vorher gemacht hat :D Aber wie es scheint, hatte ich dann wohl Glück. Kein Absturz; raus und wieder reintabben hat auch geklappt. Hab nicht mal die Kiste neugestartet, als BF den zu alten Grafiktreiber vorm ersten Start angemeckert hat.

Vom Spielgefühl her ist das irgendwie für mich BF1 mit Setting WW2. Könnte also auch ein riesen DLC sein in meinen Augen. Mag daran liegen, ich bin außer bei MOH nie mit WW2 und WW1 richtig warm geworden.

Werde es sicher noch ein paar mal zocken, aber für ne Vorbestellung reichts alleine wegen des Settings für mich nicht. Obwohl ich auch BF1(+Premium)habe, aber die Spielstunden sind absolut kein Vergleich zu BF3/4.
Möglicherweise wäre der Battle Royal Modus noch was für mich, PUBG ist auch eines der häufiger gespielten Games, wobei halt in letzter Zeit auch nicht mehr, Quake Champions muss gerade meist herhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Zurück
Oben