Habe auch die ganzen alten Shooter gezockt inklusive Counterstrike Beta Versionen usw. Und BF3 ist für mich das beste was es bisher gab. Es gibt einfach keinen Shooter in welchem man durch Überlegung(zB. auf welcher Map welche Fahrzeugperks am meisten Sinn machen) soviel reißen kann. Auch durch Teamplay wird man nochmal ordentlich belohnt.
In CS konnte man doch allein in Rambomanier durchrennen, genau wie in UT. Das einzige wo CS usw viel besser sind, sind Turniere.
Wenn ich die ganzen Clanwars usw in BF3 sehe, kann ich mir das Lachen meist nicht verkneifen, weil sie das typische BF3 Gameplay eben nicht widerspiegeln. Ich mein 5on5 on Metro Conquest. Ich mein was solln das sein.
In CS konnte man doch allein in Rambomanier durchrennen, genau wie in UT. Das einzige wo CS usw viel besser sind, sind Turniere.
Wenn ich die ganzen Clanwars usw in BF3 sehe, kann ich mir das Lachen meist nicht verkneifen, weil sie das typische BF3 Gameplay eben nicht widerspiegeln. Ich mein 5on5 on Metro Conquest. Ich mein was solln das sein.