• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Habe auch die ganzen alten Shooter gezockt inklusive Counterstrike Beta Versionen usw. Und BF3 ist für mich das beste was es bisher gab. Es gibt einfach keinen Shooter in welchem man durch Überlegung(zB. auf welcher Map welche Fahrzeugperks am meisten Sinn machen) soviel reißen kann. Auch durch Teamplay wird man nochmal ordentlich belohnt.

In CS konnte man doch allein in Rambomanier durchrennen, genau wie in UT. Das einzige wo CS usw viel besser sind, sind Turniere.

Wenn ich die ganzen Clanwars usw in BF3 sehe, kann ich mir das Lachen meist nicht verkneifen, weil sie das typische BF3 Gameplay eben nicht widerspiegeln. Ich mein 5on5 on Metro Conquest. Ich mein was solln das sein. :freak:

:) hm? Habe lange net mehr FPS Multiplayer gezockt aber bei BF3 finde ich ist es alles irgendwie einfach, obwohl ich sehr lange Brauche um Pro Waffe an 350 Kills zu kommen :D wegen den Waffenaufsätzen.

Counterstrike habe ich ganz vergessen da musste man schon richtig gut sein um da was zu Reißen.

Der Tipp von @DerPate-Whity ist auch gut :D dauert bei mir immer so paar Sekunden bevor ich Raffe das ein Feind vor mir steht.Hat sich schon was gebessert.Aber ganz zu Anfang habe ich das überhaupt nicht gerafft und öfters auf dem Boden gelegen als mir lieb war.

Wenn ich da an den Multiplayer von Crysis2 denke da bin ich überfordert alles viel zu schnell und die Blöde Tarnung :)

Amusens schrieb:
:) hm? Habe lange net mehr FPS Multiplayer gezockt aber bei BF3 finde ich ist es alles irgendwie einfach, obwohl ich sehr lange Brauche um Pro Waffe an 350 Kills zu kommen :D wegen den Waffenaufsätzen.

Counterstrike habe ich ganz vergessen da musste man schon richtig gut sein um da was zu Reißen.

Finde ich auch. so ca 2001-2002 waren in Counterstrike prozentual ziemlich viele gute Leute unterwegs. Halt mehr Core-Gamer, und heutzutage machen Casuals nen Großteil aus. Damals hat man sich auch nicht wegen jeder Kleinigkeit beleidigt, und als Cheater usw beschimpft. Man hat sich eher gedacht:"Schei**e ist der gut.:p" Und dank Cheating-Death waren zu dem Zeitpunkt kaum Cheater unterwegs. Aber dann kam VAC und Steam und Cheater hatten freie Bahn.

http://symthic.com/bf3-weapon-charts Da kannst auch die Waffenstats nachsehen und die für dich interessantesten Waffen freispielen.

Stimmt auch wieder.....jetzt wo du es sagst fällt mir es auf....Lese überwiegend nur Cheater, noob, und Beleidigungen im Chat Ich will den Heli Fliegen.....du Kac* ....... :D 10€ über PayPal wurde einem Spieler auch schon angeboten damit er den F-15 Kampfjet abgibt. :D

Aber dann kam VAC und Steam und Cheater hatten freie Bahn.
Was hat es den damit zu tun? Dem Cheater ist doch egal hauptsache er kann Cheaten?
Ergänzung ()

Hutzear schrieb:
http://symthic.com/bf3-weapon-charts Da kannst auch die Waffenstats nachsehen und die für dich interessantesten Waffen freispielen.

öhm ich frag ungerne aber kann mal einer Erklären was das alles Bedeutet?

rpm soll die Schußrate sein?

Amusens schrieb:
10€ über PayPal wurde einem Spieler auch schon angeboten damit er den F-15 Kampfjet abgibt. :D

Es gibt keine F-15 in BF3... *duckundweg*

Trick 17 der Namensänderungen:
Cookies und Session löschen -> ändern! klappt wenn man den Usern trauen darf und muss keine 7 Tage warten.
Lächerliche Sicherheitsmaßnahme^^

AnkH schrieb:
Es gibt keine F-15 in BF3... *duckundweg*

:D So lange Zocke ich es noch nicht war quasi geraten.
War Gestern noch auf der Map und es ging wahrscheinlich um das Warzenschwein die A-10

@[ChAoZ] was meinst Du mit Trick 17? Namensänderung kann man doch so oft machen wie man will.

achso man kann nur alle 7 Tage sein BF3 Namen ändern, so nötig habe ich es nicht :D alle 7 Tage den Namen zu ändern.

auf EA.com kann man denn so oft ändern, wie man ihn will ;)

Sieht top aus, wobei es schwer wird gegen tausend Heatseeker mit einmal Flares zu verteidigen. :D

Capture the Flag sieht auch ziemlich abwechslungsreich aus.

Hummer mit AA Raketen?^^
Hat jemand Link zum ASM Video?
Hab kein Premium :)

Fasyx schrieb:
Neuer Trailer zu Endgame

Air Superiority Mode(Premium-User only)

Sieht sehr vielversprechend und spaßig aus. Die Karten wirken auf mich auch sehr groß(größer als Aftermath?). Wäre richtig top, wenn DICE zum Ende hin jetzt noch richtig riesige Karten released.

Hola sieht das genial aus !!
Wobei mit Jets kämpfen war noch nie so meins... :D
Entweder ich küsste den Boden oder hatte so schnell einen hinter mir, dass ich freiwillig ausgetiegen bin ;)

Aber es wird sicher interessant mit so vielen feindlichen Jets.
Da , muss man sich dann echt anstrengen, dass man seine Flares oder den ECSM Störsender gut einsetzt...
Ich denke da nur an Stinger oder IGLA Raketen....
Aber mal schaun. Macht bestimmt höllen Spaß :)

Ist eigentlich schon bekannt wie die 2 Capture the Flag Karten aussehen werden?
Eine kennt man ja aus dem Trailer.
Aber die andere ?
Hmm wäre interessant...

Freu mich auf jedenfall riesig auf Endgame !!

Cool ist ja auch, dass es keine blinde Ballerei in Air Sup wird, sondern man das Luftschif quasi wie in Eroberung als Flagge halten muss *_*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben