AW: Battlefield 3 Spielerfahrung-/Meinungsaustausch [Sammelthread]
ViRuZ87 schrieb:
Kurze Zwischenfrage, ist das Legal? Ich könnte es sowieso nicht, kaufe mir mein BF3 am 27. im Saturn.
@badfallemangel: Was heisst flüssig - könntest du die FPS angeben? Deine Karte entspricht ja etwa meiner GTX 470. Ist high optisch gleich mit dem Ultra Setting der Beta? Damit hatte ich im Schnitt 35 FPS - auf maximalen Details.
Zur ersten Frage: Lt. EA ist das gaaanz pöhse, was wir da machen und das sehen die nicht so gerne (

), werden aber, wer hätte es erwartet, nix gegen unternehmen. Wie gesagt, die bösen kommen überall hin

.
Zum zweiten: hab kein fraps draufgehabt, hab auch bisher nicht viel an einstellungen rumgefummelt (musste ja leveln

). Im endeffekt ist es mir auch egal, ob ich da nun 40 oder 60 fps hab; es ist gefühlt flüssig und auch bei dicker action gibts keine Einbrüche und das ist wichtig (1920X1200, alles auf high, 2Xmsaa, 4X des andere ding, und dieser nachfilter für das post-aa).
3h played, rang 6, ich denke, das kann sich sehen lassen

.
An die zockenden: wisst ihr, wo ich sehen kann, von wem ich schon die Hundemarken mir geschnappt habe? für 3 std müsste ich, dank der unkenntnis der maps der spieler, so einige aufm konto haben (dank einem unvorsichtigen team hab ich in einer runde über 5 stk in gefühlt 30sek gestibitzt ^^, das war eher ein geernte

)
ich hab nach ein paar runden CQ mal rush probiert: Mal im ernst, in BC2 war rush deutlich cooler, hier sind die laufstrecken z T zu weit und ohne deckung, sodass man ständig von snipern oder fahreugen gekascht wird ohne den hauch einer chance... (ka wie die maü hieß, wo das arabische industriegebiet am meer liegt, die war besonders nervig).