Karbe
Rear Admiral
*gähn*r00t schrieb:Wobei du auch oben schon keine schlechte Position hast - du hast mehr Punkte, der Gegner verliert konstant Tickets und er hat es seeehr schwer, dich von dort zu vertreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*gähn*r00t schrieb:Wobei du auch oben schon keine schlechte Position hast - du hast mehr Punkte, der Gegner verliert konstant Tickets und er hat es seeehr schwer, dich von dort zu vertreiben.
Kaffee gefällig?Karbe schrieb:*gähn*
Hauptsache er ist schnell im Tunnel und holt nicht die beiden Flaggen draußen, daß kann das Fußvolk im Vorbeigehen machen.r00t schrieb:Das würd' ich auch von der Spielweise des gegnerischen Teams abhängig machen - ich würd' eher mit dem Jeep hinfahren, vollbesetzt, und den Tank zur Abschreckung auf der "Hauptstrasse" des Tunnels stehen lassen und einfach mal Sperrfeuer geben.
Karbe schrieb:@US\RU-Fahrzeuge;
der Havoc ist der Viper klar unterlegen, während ich mit dem T90 etwas besser zurecht komme als mit dem Abrams..
delta team schrieb:ihr bildet euch das nur ein, die Fahrzeuge sind identisch!
delta team schrieb:ihr bildet euch das nur ein, die Fahrzeuge sind identisch!
AnkH schrieb:Leider bringt das im Spiel keine Vorteile, in der Realität kann die Havoc zur Not noch ein paar Soldaten einladen, schade haben sie das nicht implementiert...