Ganz ehrlich, bevor ich mich weghauen lasse, drücke ich auch mit der Smaw/RPG ab, läuft ja gar nicht bewusst sondern als Reflex. Wenn man wirklich daran denkt, das RPG auf Inf verboten ist und Waffe wechseln will, dann ist es meist auch schon zu spät.
Nicht falsch verstehen, ich packe die Panzerfaust aus, wenn ich auf Panzer losgehe (Ausnahme 64er Metro Server, auf denen alles erlaubt ist, die sehen mich allerdings recht selten), wenn dann der Feind um die Ecke kommt, kann schon sein, dass ihn die Panzerfaust erwischt. Kommt aber recht selten vor, da man ja nicht alle naselang einen Panzer bearbeitet und auch nicht immer ein Feind daher kommt.
Ich finde die Pioniere am besten, die den Panzer reparieren, dabei von der RPG getroffen werden und dann noch meinen "NO RPG ON INF !einself!!"
Sorry Leute, aber das fällt unter Berufsrisiko, wenn ich repariere und zwischen Feind und Panzer bin, muss ich damit rechnen eine Panzerfaust aufs Dach zu bekommen, auch wenn RPG auf Inf verboten ist. Wie soll man sonst nen Panzer aufmachen? Will man erst die Infantarie wegschiessen (Hauptwaffe) geht zu 99% schief, da dich entweder der Panzer oder ein anderer Pionier hat.