Ylem
Rear Admiral
Keres schrieb:Du brauchst 10 Ribbons (für je 2 Kills ein Ribbon) mit stationären Waffensystemen. Dann gibt´s auch die Hundemarke dazu.![]()
Stationary Emplacement ist nicht die Stationary Service!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keres schrieb:Du brauchst 10 Ribbons (für je 2 Kills ein Ribbon) mit stationären Waffensystemen. Dann gibt´s auch die Hundemarke dazu.![]()
Aber mal ehrlich, bis auf den Cooldown haben ECM keine großen Vorteile (im Jet) der Flares gegenüber.
im gegenteil. du hast mich nicht richtig verstanden, das was du meinst ist mir schon klar, das wäre aber eher der "realitätsfall". aber wenn ECM bereits in der luft befindliche raketen abwehren können, was bringt mir dann die flares, die NUR das können? ECM kann auch noch tarnung und längeres anlocken verhindern.Das was du hier wieder stellst ist die Realismusfrage
Serious Sam schrieb:Ich war gestern auf einem Damavand Gipfel-Server mit 35.000 Tickets! http://battlelog.battlefield.com/bf...etal-Madness-35k-tickets-8h-idle-No-exploits/
Die Runde hat unglaubliche 25,5 Stunden gedauert! Aber ich war nur ca. eine halbe Stunde drauf und das gegen Ende. Aber mehr als ca. 270 Kills hatte trotzdem keiner.
Wenn du sie zum Zeitpunkt des Disconnects bereits erhalten hast: Ja.Serious Sam schrieb:Und die ganzen anderen Ordensbänder bekommt man trotzdem?
Wenn du die Runde beendest, dann entsprechend des Spielergebnis (logischerweise).Serious Sam schrieb:Was ist, wenn ich die Runde beende - wird das als Tod und Verlust der Schlacht gerechnet?
Das wurde bestimmt schon oft gesagt, aber bei BF2 war das schon verpöhnt. Da sollte es sowas wie "Vorzeitig beendet" geben.Karbe schrieb:Beendest du sie nicht, dann immer als Lost, unabhängig vom Spielergebnis.
Ylem schrieb:Stationary Emplacement ist nicht die Stationary Service!
-The M224 Mortar can no longer be deployed in an area that is out of combat for another team like a home base or other protected spawn.!!! juhu!