• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit "falschen Geschossen" sprechen sie ja genau das an, diese "falschen Geschosse" haben eine zu starke Wirkung aufgrund eines Fehlers. Die "überpowerte" M26 feuerte Dart-Geschosse ab, die es so gar nicht gab ("falsche Geschosse"). Oder hast Du es nach dem Patch schon getestet und es funktioniert noch?

Zum Thema Flaggen: da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich finde, für gute INF Kämpfe gibts jetzt genug Maps, es ist mal Zeit, etwas zu haben, was dem Namen BF auch gerecht wird. Ich finde es einfach schade, wenn die Karten theoretisch gross sind, aber weil die Flaggen so nahe beisammen sind, spielt sich auf 50% der Kartenfläche nichts ab. Und Air... na ja, wenn die Spieler endlich begreifen würden, dass es mehr als ein Stinger pro Team braucht und in Kombination mit den Laser-Lenkwaffen des Tanks würde ich auf offenem Gelände einen Heli oder Jet nicht mehr unbedingt als überpoweret bezeichnen, eher im Gegenteil. Wenn da kein Hügel oder Haus in der Nähe ist, wo sich ein Heli verstecken kann, ist er innert Sekunden gelockt und abgeschossen. Wir werden ja sehen...

baXus1 schrieb:
Kann mir mal einer erzählen wie man das eine Pio-Dogtag bekommen kann. Da werden 50 Squad Repairs, 50 Scar-H Kills und 25 Shotgun Kill gefordert. Die ersten Beiden aufgaben habe ich erfüllt, jetzt wollte ich die Shotgun Kills machen, die werden aber nicht gezählt. Ich würde mal behaupten das ich in den letzten 3 Runden die Kills locker zusammen bekommen habe:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33760842/1/237636272/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33757072/1/237636272/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33752190/1/237636272/
Dennoch zeigt er mir immernoch nur 13 von 25 an. :freak:

Hast Du die Shotgun auch als Pio gespielt?!;)
Als Sani/Supp/Recon wäre natürlich schöner :)

cya tactixz/Murxz

Hat CQ eigentlich größere Performance Ansprüche wie das normale BF3?

tactixz schrieb:
Hast Du die Shotgun auch als Pio gespielt?!;)
Als Sani/Supp/Recon wäre natürlich schöner :)

cya tactixz/Murxz

Ne :D
Habe es gestern abend noch gemerkt. Habe das Dogtag nun. Danke.

Kann ich mir durchaus vorstellen, B2K hat auch mehr geschluckt als BF3:)

@baXus1

Haha beste Waffe M26:P . Immerhin deutlich besser als ich:D

@AnkH

Der Heli muss sich nicht unbedingt hinterm Haus verstecken - hier reicht einfach aus unter dem Radar zusein um nicht gelockt zuwerden. Desweiteren wurden die Pods deutlich geschwächt. Man spricht hier von -25%. Getestet habe ich es nicht, aber viele beschweren sich( zum Teil, sehr gute Piloten ). Im Gegenzug wurde AA und Stat. AA gestärkt.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Liste der Top 5 vom Timo ist schon krass. :evillol:

Dice schafft es immernoch nicht die M16A3 und M16A4 zu unterscheiden.^^

Und der Bug, dass die Common Rose dauerhaft auf und zu geht, ist auch noch da. Ich frag mich, was die eigentlich machen. Die großen Schnitzer wie den M26 sind immer draußen, aber "kleinere" Sachen, wie eben den Bug mit der Common Rose, wird irgendwann später mal gefixt. Das "kleiner" deswegen in Anführungszeichen, weil man dadurch weder schießen noch aimen kann.

Wie findet ihr eigentlich die neuen Waffen?

Ich muss ganz ehrlich sagen, die ACW-R und die MTAR-21 sind für meinen Geschmack etwas zu stark. Wenn es kein Pay2Win werden soll, dann sollte EA/DICE was ändern, weil höhere Feuerrate bei gleichem Schaden ist schon ein Tacken zu viel. Selber dps und gut ist.
Die Aussault Rifles hauen mich beide nicht wirklich um, klar sind beide bedingt durch die Feuerrate in CQB weniger gut, aber ansonsten passen die recht gut. Mehr Schaden kann man denen auch schlecht geben, da die Munition ja nicht größer ist, als z.B. bei der M16.
LSAT & L86A2 sind meiner Meinung nach auch ganz in Ordnung.
Die SPAS .. naja, vielleicht ist die Range etwas zu hoch, kann aber auch nur mein Gefühl sein.

ich finde die ACW-R viel zu genau ( auch ohne Zubehör )
für den MTAR-21 brauch man einen Bot kil ( ist echt schwer eine zu kriegen :( )

und SCAR Lite ist wie SCAR Heavy aber mit mehr Muni und min. weniger Schaden

Bender Bieger schrieb:
@AnkH

Der Heli muss sich nicht unbedingt hinterm Haus verstecken - hier reicht einfach aus unter dem Radar zusein um nicht gelockt zuwerden. Desweiteren wurden die Pods deutlich geschwächt. Man spricht hier von -25%. Getestet habe ich es nicht, aber viele beschweren sich( zum Teil, sehr gute Piloten ). Im Gegenzug wurde AA und Stat. AA gestärkt.

"Unter dem Radar" kannst Du getrost knicken bei Laser-Lenkwaffen ;)
Das mit den Pods kann ich auch nicht bestätigen, allerdings war es vor dem Patch so, dass die Gefahr von einem Jet mit Pods zersägt zu werden grösser war, als von einem Heli, was ich ehrlich gesagt lächerlich fand. Bin zufrieden, wenn sie die Pods wieder entschärft haben...

Naja, irgendwie muss Dice ja die Kunden zu Premium locken. Ich finde die Stärke der neuen Waffen bisher absolut in Ordnung. Sie sind stark, aber nicht so stark, dass sie der M16 und AEK überlegen sind.

iDont_Know schrieb:
für den MTAR-21 brauch man einen Bot kil ( ist echt schwer eine zu kriegen :( )

Such dir nen Sniper auf Caspian oder Kharg ;) Statt zu messern einfach den Bot hin und verbrennen, dauert max. 5min.

War die Woche auf Schulung komm erst etz zum zocken :(
Wie ist eure Meinung zum Aug A3? Ne Alternative zur M16, lohnt es sich damit mal ein paar kills zu machen oder kann ichs gleich sein lassen?

Ylem schrieb:
Deswegen hoff ich auf Armoured Kill, denn Firestorm als größte BF-Map ever zu nennen, ist schon eine Frechheit. Die Flaggen stehen dichtgedrängt auf 30% der Fläche und der Rest wird nicht benutzt...

Sind für mich typische Maps, um es allen recht machen zu wollen.
Letztendlich ist aber keiner wirklich zufrieden, da es immer nur ein Kompromiss sein kann.

Da mit Closed Quarters nur Infanterie angesprochen wird, schließe ich mich Deinen Hoffnungen bezüglich Armoured Kill an.

Zu der Ballance des letzten Patch kann ich noch nichts sagen.
Wenn die die Pods beim Heli und Jet entschärft haben ist das soweit ok.
Einem Heli droht ja in der Regel nur Gefahr aus der Luft.
Was passiert, wenn zwei fähige Jetpiloten auf einer Seite am Himmel sind,
wissen wir ja. Die massakrieren im Normalfall die ganze Map.
Keine Ahnung, wie das nach dem Patch mit der gestärken AA aussieht.
Wenn der Lock der Stinger immer noch so stark in der Entfernung beschränkt ist,
da sind die keine wirklich Gefahr.

feris schrieb:
Wenn die die Pods beim Heli und Jet entschärft haben ist das soweit ok.
Man spricht von ca. -25%.
Wobei alle 14 Treffer nen min. Schaden von 86% und max. 97% haben.

feris schrieb:
Einem Heli droht ja in der Regel nur Gefahr aus der Luft.
Ja, zu 80%.
Stinger/Igla und mAA können einem das Leben aber auch schwer machen.

feris schrieb:
Wenn der Lock der Stinger immer noch so stark in der Entfernung beschränkt ist, da sind die keine wirklich Gefahr.
Ähm doch.
Stinger/Igla disablen einen nun beim Treffer und locken dich fast instant (max. 1-2 Sek.).
Da schaffe ich gerade so mein ECM auszulösen.

Tja. Ich warte bei ECM Piloten sowieso, bis sie das ausgelöst haben. Sind die danach noch in Reichweite ist es passiert, die IGLA/Stinger lockt, feuer frei und fast zu 100% ein Treffer. Auch wenn nach dem Feuern gleich nochmals ECM aktiviert ist, trifft die Rakete meist noch. Schon gut so, ansonsten würde man die elenden Helis nie los :lol:

Nicht wenn der Gunner Flares hat^^
Und ist kein Gunner an Board wechselt der Pilot ganz schnell...

xLevix schrieb:
War die Woche auf Schulung komm erst etz zum zocken :(
Wie ist eure Meinung zum Aug A3? Ne Alternative zur M16, lohnt es sich damit mal ein paar kills zu machen oder kann ichs gleich sein lassen?

Meiner Meinung nach ist die AUG eine gute Waffe, kaum Recoil und sehr genau, allerdings in Close Quarters bedingt durch die Feuerrate etwas benachteiligt. Würde die AUG als Mittelding zwischen AK-74M und M16 beschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben