-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jethro
Commander
Hab heute angefangen die Unlocks für den Kampfhubschrauber freizuspielen, mir ist dabei eins aufgefallen:
Wenn mir das Ding auf unter 50% geschossen wurde und ich landen wollte um ihn zu reparieren ist das Teil beim Aufsetzen jedesmal explodiert.
Mach ich das gleiche bei über 50% kann ich landen und reparieren, ist das nur ein dummer Zufall oder explodieren die immer wenn man unter 50% ist und landet?
Was mich aber unwahrscheinlich nervt sind die Erschütterungen wenn irgendwo etwas explodiert.
Ich weis garnicht wieoft ich schon gestorben bin als ich einen Gegner anvisiert hab, was in der Nähe explodiert und ich dadurch nicht treffe.
Irgendwie bezweifle ich das die Explosion eines Panzers ein kleines Erdbeben auslöst, vorallem nicht wenn man ewig weit weg ist von der Explosion.
Wenn mir das Ding auf unter 50% geschossen wurde und ich landen wollte um ihn zu reparieren ist das Teil beim Aufsetzen jedesmal explodiert.
Mach ich das gleiche bei über 50% kann ich landen und reparieren, ist das nur ein dummer Zufall oder explodieren die immer wenn man unter 50% ist und landet?
Was mich aber unwahrscheinlich nervt sind die Erschütterungen wenn irgendwo etwas explodiert.
Ich weis garnicht wieoft ich schon gestorben bin als ich einen Gegner anvisiert hab, was in der Nähe explodiert und ich dadurch nicht treffe.
Irgendwie bezweifle ich das die Explosion eines Panzers ein kleines Erdbeben auslöst, vorallem nicht wenn man ewig weit weg ist von der Explosion.
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin mittlerweile von der g36c auf die Scar zurück umgestiegen, die hat zwar weniger Munition, macht dafür aber mehr Schaden, und mit 21 Schuss komme ich noch recht gut aus. Als Upgrades benutze ich atm einen Mündungsfeuerdämpfer, Frontgriff und dieses **** IRNV Visier, weil das jeder nutzt, und man sonst zu große Nachteile hätte ( hab noch nicht diese Spec Ops Uniform ). Was nutzt ihr so für den Panzer? Ich nutze momentan Termalsicht ( verdammt praktisch ), Kanistermunition und Reaktivpanzerung, wobei ich nicht wirklich viel von dieser Panzerung merke.
SubZero1987
Banned
Wenn du auf der Minimap nicht gesehen werden willst dann den Schalldämpfer.
Mündungsfeuerdämpfer ist damit du im Dunkeln nicht so gut gesehen wirst weil kein Mündungsfeuer!
Mündungsfeuerdämpfer ist damit du im Dunkeln nicht so gut gesehen wirst weil kein Mündungsfeuer!
HempelsFusel
Lt. Commander
Auf der Minimap nicht gesehen werden? Wegen Schalldämpfer? Hab ich was verpasst?
A
AppZ
Gast
Anscheinend ja. Du wirst auf der minimap nur gesehen wenn dich jemand spottet oder du schießt. Das mit dem schießen kannste durch nen schalldämpfer verhindern.
Karbe
Rear Admiral
pcseeker schrieb:Was nutzt ihr so für den Panzer?
LMG, Zoomoptik und Umfeldscan.
Grüße
amcooper
Lieutenant
AppZ schrieb:Anscheinend ja. Du wirst auf der minimap nur gesehen wenn dich jemand spottet oder du schießt. Das mit dem schießen kannste durch nen schalldämpfer verhindern.
Das schnall ich nicht, auf der Minmap wird der Gegner doch genrell nicht angezeigt.
Nur wenn er gespottet wird oder wenn ein Radar in der Nähe steht.
Was macht da bitte Schalldämper außer dass er leise ist und das Mündungsfeuer nicht ersichtlich ist?
IR-Rauch, Reaktivpanzerung und Lenkmunition.pcseeker schrieb:Was nutzt ihr so für den Panzer?
Karbe
Rear Admiral
amcooper schrieb:Das schnall ich nicht, auf der Minmap wird der Gegner doch genrell nicht angezeigt.
Nur wenn er gespottet wird oder wenn ein Radar in der Nähe steht.
Was macht da bitte Schalldämper außer dass er leise ist und das Mündungsfeuer nicht ersichtlich ist?
Wenn du keinen Schalldämpfer nutzt, dann wirst du bei jedem Schuss für ein paar Sekunden auf der Map angezeigt.
Grüße
[ChAoZ]
Rear Admiral
Also DAS wusste ich auch nicht.
Warum wird sowas nicht unter der Gadget-Beschreibung erwähnt?
Kein Wunder dass so viele mit dem Teil rum laufen, habe mich schon gefragt wo der Vorteil liegt.
Schade, ich nehme immer Schweren Lauf statt Schalldämpfer.
Warum wird sowas nicht unter der Gadget-Beschreibung erwähnt?
Kein Wunder dass so viele mit dem Teil rum laufen, habe mich schon gefragt wo der Vorteil liegt.
Schade, ich nehme immer Schweren Lauf statt Schalldämpfer.
SubZero1987
Banned
Was soll denn sonst ein schalldämpfer bringen?
ist doch auch z.b. Bei COD so das du durch nen schalldämpfer nicht auf der minimap gesehen wirst.
HempelsFusel
Lt. Commander
Ok das war mir jetzt auch neu, dann kann ich ja das ein oder andere komische Verhalten von Gegnern nachvollziehen. Danke für die Info.
@SubZero: Ja was soll er denn bringen... hm vielleicht sollen Schalldämpfer einfach den Schall dämpfen damit man nicht gehört wird?
Wenn ich auf der Minimap dann auftauche, hat das mit hören aber wenig zu tun. Da wäre eine kleine Schallwelle auf der Minimap (wie z.B. in Crysis), wohl angebrachter. Da ich CoD nie gespielt habe, kann ich es mir von dort auch nicht herleiten.
Werden dann Fahrzeuge auch auf der Map angezeigt, sobald sie ballern?
Grüße
@SubZero: Ja was soll er denn bringen... hm vielleicht sollen Schalldämpfer einfach den Schall dämpfen damit man nicht gehört wird?
Werden dann Fahrzeuge auch auf der Map angezeigt, sobald sie ballern?
Grüße
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.