• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das a4 hat nur Salvenschuss und einzel ( nicht 100% sicher ), sonst sind mir keine Unterschiede aufgefallen, vllt gibts andere Werte.

und ich denke es wird sich um "du musst 10 mal das und das machen um das und das freizuschalten" Aufträge handeln...

zum Patch den werd ich testen :)

Aber meine G15 Zeigt mir auch an das 3,9gb geladen wurden

Kanns sein das die Waffen jetzt viel weniger Co-Op punkte brauchen? bleibts auch so ? :)

Wisst ihr worans liegen kann das.

1. meine USAS jetzt sehr langsam schießt und

2. ich die magazinerweiterung nicht mehr reinsetzen kann, obwohl mir auch angezeigt wird das ich se frei gespielt habe

Die USAS wurde doch generft

Hab mich schon gewundert...
Habe im COOP noch keine Waffe (erste ist REX) freigeschaltet, und nun doch^^

Finde ich nicht verkehrt, die G3 wartet schon auf mich ;)

]KiLLeR[ schrieb:
würde gerne mal wissen, was das bedeutet:
was für Aufträge? Im Coop? Im Singleplayer?

Die Aufträge dienen dem Freischalten der neuen Waffen. Bspw. lautet ein Auftrag: "Erledige 20 Gegner mit einem LMG und dazu 2 mit dem Mörser"
Die Aufträge können auf allen Maps im Multiplayer ausgeführt werden, genauso wie die neuen Waffen dann auf allen Karten gespielt werden können.

Grüße

Karbe schrieb:
Das ist ein Origin-Anzeige-Fehler, der Patch ist erwiesenermaßen 2GB groß.

Grüße

Wo sieht man denn wie groß der Patch ist? Es gibt leute die sagen Ihrer wäre 3,9Gb groß. O.o

Aso, jetzt versteh ich es, danke. :)

Also wie gesagt auf meiner G15 wurde mir angezeigt das er 3,2 GB geladen hat und die hat bis jetzt immer gestimmt, haut auch von der Zeit hin wie langer er gebraucht hat weil er hat mit 4MB geladen.

Das mit den CoOp Punkten ist wirklich nice.
Dann kann ich heut abend die M39 testen, hatte vorher keine Lust auf 250k Pkt ;)

Bin ja mal gespannt wie stark die MiniGun der Jets jetzt wirklich gegen Helis geworden ist. Finde zwar nicht, dass das stärker gemacht werden musste, da ein normal guter Jetpilot, den Heli so oder so in einem Angriff down hatte, aber ok.... mal schauen. sind ja nur noch 2GB zu laden.. also ca. 5h^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben