-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SapereAude
Lt. Commander
würde gerne mal wissen, was das bedeutet:

Uploaded with ImageShack.us
was für Aufträge? Im Coop? Im Singleplayer?

Uploaded with ImageShack.us
SapereAude
Lt. Commander
und ich denke es wird sich um "du musst 10 mal das und das machen um das und das freizuschalten" Aufträge handeln...
maddinattack
Lt. Commander
zum Patch den werd ich testen 
Aber meine G15 Zeigt mir auch an das 3,9gb geladen wurden
Aber meine G15 Zeigt mir auch an das 3,9gb geladen wurden
youngbuck89
Lt. Commander
Ah ok, Dankeschön!
maddinattack
Lt. Commander
Kanns sein das die Waffen jetzt viel weniger Co-Op punkte brauchen? bleibts auch so ? 
Wisst ihr worans liegen kann das.
1. meine USAS jetzt sehr langsam schießt und
2. ich die magazinerweiterung nicht mehr reinsetzen kann, obwohl mir auch angezeigt wird das ich se frei gespielt habe
Wisst ihr worans liegen kann das.
1. meine USAS jetzt sehr langsam schießt und
2. ich die magazinerweiterung nicht mehr reinsetzen kann, obwohl mir auch angezeigt wird das ich se frei gespielt habe
dom6770
Captain
maddinattack schrieb:Kanns sein das die Waffen jetzt viel weniger Co-Op punkte brauchen? bleibts auch so ?![]()
Ja, wurde bei der PS3 vor ner Woche auch schon gepatcht
Karbe
Rear Admiral
]KiLLeR[ schrieb:würde gerne mal wissen, was das bedeutet:
Die Aufträge dienen dem Freischalten der neuen Waffen. Bspw. lautet ein Auftrag: "Erledige 20 Gegner mit einem LMG und dazu 2 mit dem Mörser"
Die Aufträge können auf allen Maps im Multiplayer ausgeführt werden, genauso wie die neuen Waffen dann auf allen Karten gespielt werden können.
Grüße
eimer_MS
Commander
Karbe schrieb:Das ist ein Origin-Anzeige-Fehler, der Patch ist erwiesenermaßen 2GB groß.
Grüße
Wo sieht man denn wie groß der Patch ist? Es gibt leute die sagen Ihrer wäre 3,9Gb groß. O.o
Karbe
Rear Admiral
Wie gesagt, daß ist ein Anzeige-Fehler von Origin.
Grüße
http://www.battlefield-3.org/downtime-von-9-bis-12-patch-back-to-karkand-mehr.t164126.htmlGröße: Laut offiziellen Quellen sind es 2 GigaByte. Origin zeigt allerdings 3.9 GigaByte an - lädt dafür aber zu schnell. In Tat und Wahrheit sind es 2 GigaByte Download, die enptackt 3.9 GigaByte haben.
Grüße
maddinattack
Lt. Commander
Also wie gesagt auf meiner G15 wurde mir angezeigt das er 3,2 GB geladen hat und die hat bis jetzt immer gestimmt, haut auch von der Zeit hin wie langer er gebraucht hat weil er hat mit 4MB geladen.
wupi schrieb:Toll das der Ping jetzt angezeigt wird, jeder, außer mein eigener.![]()
Bei mir auch, finde ich gar nicht lustig
Pelto
Lt. Commander
Bin ja mal gespannt wie stark die MiniGun der Jets jetzt wirklich gegen Helis geworden ist. Finde zwar nicht, dass das stärker gemacht werden musste, da ein normal guter Jetpilot, den Heli so oder so in einem Angriff down hatte, aber ok.... mal schauen. sind ja nur noch 2GB zu laden.. also ca. 5h^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.