• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Jemand einen guten Link für einen Key, der noch günstiger als 41,59€ ist ?
 
AW: Battlefield 1

GamingWiidesire schrieb:
@Adrian95 es gibt bei cdkeys noch einen 5% Facebook Gutschein. Sind dann ungefähr 39,5€.

Danke !!!
 
AW: Battlefield 1

Durch Haema Gutschein, den ich nur sinnvoll im Medimax benutzen konnte, bin ich auf 30€ gekommen. Mit der Nano und dem Xenon Prozessor läuft es bisher wunderbar. Ich merke bloß, wie lange ich keine Ägypter gezockt hatte.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1

ICh bin fast lvl 10 Sturmsoldat (3) und habe noch nicht eine neue Waffe bekommen.
Ich kann nur die Upgrades kaufen :D
 
AW: Battlefield 1

n4rti schrieb:
ICh bin fast lvl 10 Sturmsoldat (3) und habe noch nicht eine neue Waffe bekommen.
Ich kann nur die Upgrades kaufen :D

Es gibt nur die Waffen, die du auch kaufen kannst.
Sprich beim Assault 3 SMGs und 3 Schrotflinten in verschiedenen Konfigurationen.

Zumal das keine Upgrades sind, sondern Sidegrades, sprich sie verändern das Verhalten der Waffe in Richtung einer bestimmten Spielweise. Das heißt zB überhaupt nicht, dass "Factory" eine schlechtere Konfiguration ist, nur weil ab Werk ja so schnöde klingt. Sie erfüllt nur eine andere Aufgabe.
 
AW: Battlefield 1

Als Assault kannst du die:

- MP18
- Automatico M1918
- Hellriegel 1915

- 12g Automatic Shotgun
- Model 10-A Shotgun
- M97 Shotgun

verwenden.
Diese musst du natürlich mit deinen Warbonds kaufen. Bis auf die Hellriegel sollten die auch alle ab Klassenrang 3 verfügbar sein.

Sollte so aussehen.

bf12016-10-2217-06-07-17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1

wuschipuschi schrieb:
@FU_long: Ja tut es bei mir auch. Leider hab ich dadurch auch megalags, und verliere permanten die Verbindung.

Nö, Probleme hab ich dadurch nicht. Aber normalerweise stehn halt in Dland immer irgendwo Server. Bei anderen Spielen mein ich.
 
AW: Battlefield 1

Hat es noch jemand von euch, dass ungafähr in der 2 oder 3 Runde die Frames einbrechen und das Game ruckelt?
Temps sind in Ordnung, Genügen Vram ist noch frei, normales Ram ebenso und das ein Hintergrund Prog amok läuft scheint auch nicht der Fall zu sein.
Also die ersten und meiste 2. Runde läuft alles super, dann brechen die Frames ein und es ruckelt. BF beenden und neu Starten/Joinen behebt das Ganze...
 
AW: Battlefield 1

Oh man, Dice hat sich richtig viel mühe für die Maps gegeben, die sind soooo extrem gut gemacht, dass man echt die Liebe die sie investiert haben merkt.

Und die Atmosphäre, der Nebel, das Wetter einfach nur geil.

Ich kann nicht aufhören zuschwärmen, weil ich mich jede Runde aufs neue fasziniert.
 
AW: Battlefield 1

Hallo zusammen!

Tauchen bei euch auch seitlich rechts die Symbole für Client packet loss und
low framerate auf?

Ping ist bei ca 30 und fps bei 60.
Sollte eigentlich gut laufen.
 
AW: Battlefield 1

westmare schrieb:
Hallo zusammen!

Tauchen bei euch auch seitlich rechts die Symbole für Client packet loss und
low framerate auf?

Ping ist bei ca 30 und fps bei 60.
Sollte eigentlich gut laufen.

Ja, aber das kann man getrost ignorieren. Ich zock mit 100+ FPS und ner 100mbit Leitung und alles läuft Sahne.
Da muss nur einmal kurz ein Hickser reinkommen, dass die Framerate ein bisschen fällt und sofort springt das Symbol an.
Nichts dramatisches.
 
AW: Battlefield 1

Das Framerate Symbol kommt sobald die FPS größere Sprünge machen und das Packet Loss Symbol hatte ich auch permanent. Habe beides deaktiviert. Der Sinn hat sich mir nicht erschlossen.
 
AW: Battlefield 1

ok danke, dann läuft ja alles bestens :)
Treffen sich hier Leute um zu spielen?

Wenn ja, kann ich da irgendwie beitreten?
 
AW: Battlefield 1

Kann es sein das die Mantragon etwas zu Easy going ist?
Weis nicht die knarre lag mir in der Beta schon perfekt aber mir kommt die einfach zu stark vor.

Dennoch das Game fluppt auf mein Sys. perfekt also wenn EA was kann dann Performance da könnten sich manche ne scheibe abschneiden von.(Hight,HBAO on,kein AA und kein Prossprogressing,64er Maps)
Wenn man mal bedenkt wie alt meine GPU ist dann wars die ihr Geld damals schon mehr als wert!^^
Wenn ich mir Deus Ex anschaue permanente drops auf 40 das unter High und sieht noch aus wie schei....


Der MP gefällt mir wie gesagt echt sehr gut auch das Gameplay BF3/4 hatte mich da nicht so überzeugt.
 
AW: Battlefield 1

Hat noch jemand das Problem das Origin gerne mal die Testversion anstatt die Vollversion starten möchte? :freak:
 
AW: Battlefield 1

Sabr schrieb:
Oh man, Dice hat sich richtig viel mühe für die Maps gegeben, die sind soooo extrem gut gemacht, dass man echt die Liebe die sie investiert haben merkt.

Und die Atmosphäre, der Nebel, das Wetter einfach nur geil.

Ich kann nicht aufhören zuschwärmen, weil ich mich jede Runde aufs neue fasziniert.

Geht mir genauso^^ Viel zu schade, da einfach so durchzupreschen^^ Auch jedes Haus ist richtig schön eingerichtet und beleuchtet. Vor allem auch sehr abwechslungsreich. Einfach wahnsinn für einen Shooter.
 
AW: Battlefield 1

Sind aber leider nicht alle Maps gut.

Argonne Forest und Suez sind kompletter Ausschuss.
Die könnte man auch aus dem Spiel entfernen.
 
Zurück
Oben