• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Bulletchief schrieb:
Die wird gar nicht resetted.
Sicher das du nicht durch die 3 vorhandenen Slots pro Klasse wechselst, bei denen 2 und 3 wahrscheinlich noch Standard-Loadout haben?
Slot 1 wird bei mir seit zwei Tagen nach/durch Serverwechsel ununterbrochen resettet. Nervig ist auch, dass Origin meckert und nicht weiß, ob es auf lokale oder Cloud-Daten zurückgreifen soll, sobald man es einmal nicht korrekt beendet hat. Aber da mir das auch bei Bf4 regelmäßig passiert, ändert sich daran wohl nichts so schnell..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield 1

Also Operation ist nix für mich ka alle gammeln an einem punkt und ist ein durcheinander.....da bleib ich beim alten Conquest.
 
AW: Battlefield 1

Operations hat ja auch weniger mit Conquest als mit Rush zu tun. Von daher ist Conquest eh komplett anders, da dort von allen Seiten Gegner kommen können
 
AW: Battlefield 1

An Operations finde ich sich diese klare, sich verschiebende Frontlinie gerade so genial. Trägt zusätzlich zu erstklassigen 1. Weltkrieg Atmosphäre bei
 
AW: Battlefield 1

Bulletchief schrieb:
Die wird gar nicht resetted.
Doch wird es, der gleiche Bug wie schon in den Vorgängern zum Release.

Grüße
 
AW: Battlefield 1

Ich finde die Infanterie waffen verziehen übel. Als sani mit Level 1 kann man die Waffen eh vergessen. Welche Waffen sind eurer Meinung besten
 
AW: Battlefield 1

Beim Sani: für Nahkampf die "Autoloading 8 .25 Extended" und Fernkampf "Selbstlader M1916 Marksman".
Mondragon ist auch in Ordnung hat aber nur zehn Schuss im Magazin.
 
AW: Battlefield 1

Welche Waffe nutzt ihr denn mit Assault bis Stufe 10? Anscheinend ist ja ab dann die Hellriegel das Non Plus Ultra.
 
AW: Battlefield 1

Kann mir mal jemand sagen, ob es offiziell Probleme mit den Medaillen gibt? Wähle die Medaillen aus und erfülle die genannten Ziele mehrfach aber laut game habe ich noch nicht eine Medaille bzw ein Ziel frei gespielt. Das nervt richtig....
 
AW: Battlefield 1

Die Aufträge der Medaillen müssen der Reihe nach erfüllt werden. Wenn da also z.bsp. steht:
[ ] Hüpf über einen Stein
[ ] Zerstöre einen Behemoth mit deinem Messer
[ ] Erziele 69 Kills in 4 Sekunden

Dann bringt es nichts den Behemoth mit einem Messer kaputt zu machen, wenn du nicht vorher über einen Stein gehüpft bist. Es zählt auch nicht rückwirkend. Sobald du über einen Stein gehüpft bist, wird das abgehakt und du kannst mit deinem Brotmesser auf einen Behemoth losstürmen.
 
AW: Battlefield 1

Wie viele Battlepacks habt ihr bis jetzt bekommen?
Bin jetzt Level 16 und habe eins bekommen.
 
AW: Battlefield 1

bf1 2016-10-23 14-43-07-85_2.png

Die Medaillien waren immer zufällig oder? Oder hat jeder aus der Woche die Gleichen? Und nur 5 pro Woche? Keine neuen wenn ich alle hab? :D

Also 5 pro Woche und ohne freie Wahl, welche 5 es sein sollen, scheint laut Recherche so zu sein.
 
AW: Battlefield 1

Hans-Uwe schrieb:
Anhang anzeigen 587569

Die Medaillien waren immer zufällig oder? Oder hat jeder aus der Woche die Gleichen? Und nur 5 pro Woche? Keine neuen wenn ich alle hab? :D

Also 5 pro Woche und ohne freie Wahl, welche 5 es sein sollen, scheint laut Recherche so zu sein.


Jeder bekommt pro Woche 5 zufällige Medallien und muss nach Abschluss auf die kommende Woche warten.
 
AW: Battlefield 1

Ruhm und Ehre?
 
AW: Battlefield 1

So nach längerem spielen mal paar negativpunkte die hoffentlich noch gefixt werden:

1. Kein einziger deutsch Server? Wird das noch behoben? So ist es gerade extrem bescheiden, da jemand mit einer Low Leitung (wie ich z.B) kein server findet der einen vernünftigen Ping hat.

2. Sniper Limit muss kommen, sorry aber die Sniper nehmen langsam mehr als Überhand...bei fast jedem Spiel spielen die meisten nur sniper, teilweise ist es so schlimm das das Gegnerteam die Flaggen noch nicht mal versucht einzunehmen um die Spawns abcampen zu können

3. Pistolen machen auf Entfernung schlicht zu viel Schaden...kann nicht sein das man mit der Pistole Gefühlt über die ganze Map ballern kann und jemand trotzdem den selben Damage macht wie auf geringer Entfernung. Das Spielchen ist sehr beliebt bei Sniper...mit der Sniper anhiten und mit der Pistole dann den rest geben. Auf kurze Distanzen kann die Pistel ruhig schaden machen aber nicht auf solch extremen weiten.
 
AW: Battlefield 1

Phear schrieb:
Welche Waffe nutzt ihr denn mit Assault bis Stufe 10? Anscheinend ist ja ab dann die Hellriegel das Non Plus Ultra.

Non-Plus Ultra ist ein bisschen übertrieben... Die Hellriegel schließt nur die Lücke zwischen MP 18 und Automatico. Mit nur 2 Magazinen steht man zudem verhältnismäßig oft ohne Hose da :p. Und sie hat natürlich auch keine Optik oder so.

Aber um die Frage zu beantworten: ich bin mit der MP 18 Optical am besten gefahren. Die Automatico Trench hingegen wenn es mal in den echten Nahkampf geht und man nur aus der Hüfte ballert.
 
AW: Battlefield 1

Ich bin nicht so der Battlefield-Pro-Gamer - sorry falls die Frage schonmal kam:

Wie kann ich als Sani diese Medizinkisten nutzen die man hinlegen kann und jeder bedient sich?
Ich kann lediglich die Bandagen mit "3" oder "Q" werfen...aber diese Kisten bekomme ich nicht angezeigt.
 
AW: Battlefield 1

Kiste ist ein eigenes Gadget. Kannst du wenn du den Sani ausgewählt hast links bei "Customize" einstellen bzw. kaufen.
 
AW: Battlefield 1

Nein, leider nicht. Bekomme die Kiste dort auch nicht angezeigt und kann sie dementsprechend auch nicht kaufen.

Bildschirmfoto 2016-10-23 um 21.54.12.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben