[SammelThread] Sport

ziege war mal weltklasse! einer der besten spieler,die ich kante aufd er posi! allerdings war das damals zu bayernzeiten ;) als er dann zum ac gegangen ist wars irgendwie aus. jo, böhme! das wär was gewesen...
metzelder wird uns ausserdem fehlen...

Bei Hamann bin ich mir sicher, daß wir den brauchen. Da gibt es für mich gar keine Diskussion :)

Bei Ziege bin ich mir alles andere als sicher... wo spielt der eigentlich im Moment? Wolverhampton oder sowas?

Metzelder fehlt definitv. Wenn der noch dabei gewesen wäre, hätten wir mit Hinkel und Lahm eine tolle Abwehr gehabt. Jetzt muß Jeremies wohl im defensiven Mittelfeld ab und zu nach hinten ackern, denn ich halte Nowotny, ehrlich gesagt, für überschätzt, vor allem als Abwehr-Chef.

Ich find die F1 im Moment grottig. DTM ist da um einiges spannender! Vor allem das letzte Rennen auf dem Norisring!

"MV" meldet sich bezüglich der EM und den Begleiterscheinungen zu Wort:
http://www.sport1.de/coremedia/gene...gen/fus_20em_20mv_20im_20em_20talk_20mel.html

Unter anderem sagt er:
Ich war selbst überrascht, als uns Rudi nach dem Essen mitgeteilt hat, dass er aufhören will. Ich habe ihm gesagt, er soll erst einmal in den Urlaub fahren und dann noch mal darüber nachdenken. Doch er sagte, er habe sich das schon länger überlegt, und dass es keine Bauchentscheidung sei. Horst Schmidt und ich haben versucht, ihn umzustimmen, aber Rudi wollte den Rucksack der verpatzten EM nicht mit sich herumtragen.

Was für eine dreiste Lüge! Ich glaube diesem Sack kein Wort. Der Abend vor der PK und die PK selbst waren derart auf Völler-Abschuß gerichtet... zum kübeln.

Ich fühle mich nicht vor dem Aus und so weit wird es auch nicht kommen. Ich sehe keinen Grund, warum ich im Oktober nicht wieder kandidieren sollte. Ganz gleich, was da jetzt noch kommt. Das, was sich da jetzt in eine Kampagne entwickelt, das halte ich aus. Das Ungeschickteste, was wir da jetzt machen könnten, wäre, sich an der Spitze des DFB zu streiten. Ich lasse mich da auch nicht von Aussagen provozieren, die besser nicht gesagt worden wären. Ich bin nicht der Typ, der everybody's darling ist.

Ich bin der Meinung, es wird Zeit, daß er aufhört und Beckenbauer endlich Präsi wird!

Tja, so ist der Lümmel halt! :rolleyes:
Ich kann mir schon vorstellen, dass er den Rücktritt von Völler nicht gefordert hat, aber ich glaub ihm nicht, dass er ihn davon abhalten wollte...

Beckenbauer for President? Ich weiß nicht... Gibt es da nicht andere? :confused_alt: Irgendwie mag ich den nicht...

Ich finde ihn sehr sympathisch, auch wenn er so seine Macken hat. Aber schlimmer als MV geht es beileibe nicht mehr. Der hat mir schon als Kultusminister in BW nicht gepaßt.

Lustigerweise schlug Beckenbauer Matthäus als Bundestrainer vor, wenn Hitzfeld nicht will... manchmal frag ich mich schon, ob der auchmal nachdenkt, bevor er was sagt :D
LM wird nie akzeptiert. Oder besser: Noch nicht.

Mit: "I am from Germany, my english is not so good..." kommt man halt auch nicht weit. Ich denke der Lothar muss sein Trainergeschick erst noch beweisen, bis er Bundestrainer werden kann...

Aber irgendwie finde ich, dass der Beckenbauer was hochnäsiges hat, der steht immr so über allem...

Maria Sharapova gewinnt Wimbledon 2004, mit 6:1 und 6:4 gegen Serena Williams
Unglaublich, das Maedel sieht nicht nur gut aus...die kann auch noch Tennisspielen...WOW!

*Jubel-Jubel-Freu-Freu*

so denn ;)

ich habe auch mal kurz reingeschaut. ;)
sieht gut aus und scheint gut tennispielen zu können, nur das handy macht noch probleme. ;)

heute beginnt die tour de france... YEAH!!

Hui! Das Mädel is echt zucker!
liebe08.gif

Und wenigstens spielt sie Tennis und ist nicht nur Werbegirlie wie die Kournikova. die hat ja angeblich ne "Rückenverletzung"... fragt sich, von was :evillol:

Zur Tour de Frongs:
Da hat der Ulle aber am ersten Tage nicht sooo gut ausgesehen, oder?

Hi zusammen,

es sind schon viele Tennissternchen gekommen und gegangen. Was die Kleine drauf hat werden wir sehen ;) Da das Niveau im Damentennis eh nicht hoch im Moment ist, könnte sie es weit bringen. Das bedeutet sie hat in 1-2 Jahren ausgesorgt. Tennis und "Ganzkörperdarstellung" in den entsprechenden Blättern und schon ist man ein gemachtes Mädel.
Gut aussehen, na ja. Lange Beine alleine machen auch noch keinen Sommer :p
Der Rest ist Durchschnitt-ist aber Geschmacksache ;)

Ja die Tour de France. Ich weiß nicht ob der Lance ein bißchen geblufft hat vor Beginn. Gestern jedenfalls hat er dem Ullrich schon mal kurz gezeigt, wo der Hammer hängt :cool_alt:
Wo der Ullrich steht ist auch schwer zu sagen. Vom optischen sieht er eigentlich gut aus. Jedenfalls besser als die letzten Jahre. Er kann Lance aber nur schlagen, wenn er 120% gibt und ob er das auf die Reihe kriegt. Ich glaube nicht dran.
Vielleicht gibt es ja einen lachenden Dritten ;)

Tja, Ulrich ist ein wenig anfällig (Krankheiten). Ich hoffe, daß diesmal nicht wieder irgendeiner hinplumpst und endlich mal wieder um die Wette gefahren werden kann.
Daß Winokurow fehlt, ist sehr schwer für das Team, denk ich. Ulrich sieht wirklich gut aus, das hat er aber auch im letzten Jahr. Ich hoffe wirklich, daß Armstrong diesmal gestoppt wird. 1.wäre das langsam so öde wie die F1 und 2. kann den Kerl irgendwie nicht leiden. Der is so arrogant...

Da haben wir es wieder: http://www.sport1.de/coremedia/gene...wie_20krank_20ist_20ullrich_200507_20mel.html

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich gerade auf Shortnews entdeckt.

Fußball: Wer sich das Trikot über den Kopf zieht, sieht Gelb

"In der kommenden Bundesligasaison wird die ungeliebte Trikot-Regel verschärft. So sieht der betreffende Spieler nicht erst beim Trikot-Ausziehen die Gelbe Karte, sondern bereits beim Überstreifen der Spielkleidung über den Kopf.

So sagte Volker Roth, Vorsitzender des Schiedsrichter-Ausschusses beim DFB: 'Auch ein Spieler, der sein Trikot über den Kopf streift oder mit dem Trikot bereits sein Gesicht verdeckt hat, sieht Gelb. Hier wird es keine Probleme geben'."

Was für Sorgen müssen solche Leute haben ? Eine absolute doofe Einrichtung solcher Strafen, das kann doch langsam nicht mehr sein. Bald dürfen sich die Spieler nicht mehr freuen und den Fans zujubeln, sondern still schweigend weiterspielen :o
Der DFB hat auch noch andere Probleme also solche Regeln wie Trikotausziehen zu verschärfen, z.b endlich einen Bundertrainer finden !

Wen's interessiert:

Eurosport

Polen - Deutschland

U19-Europameisterschaft (?)

1:1 (Stand: 60. min.)

Ich schaue sehr gerne Moto-GP. Gab schon paar interessante rennen und ist im moment nicht so langweilig wie die Formel1. Im Winter Skirennen anschauen, besonders die Frauen. Schwimmen finde ich auch noch sehr spannen aber was mir mehr gefällt am Wassersport ist das Turmspringen egal ab welcher Höhe. Jetzt dann natürlich wieder die Bundesliga und da ich Schweizer bin natürlich nicht vergessen den Schweizerfussball.

So, meine Bayern stehen im Finale zum Liga-Pokal. Jetzt kann ich ruhiger schlafen... jetzt muß noch Stuttgart gewinnen... und dann wird es kritisch; meine beiden Vereine gegeneinander... neeiiin! :D

Aber sie haben nicht gewonnen... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar nur am Rande mit Sport zu tun, ist aber m.E. eine Erwähnung wert :D

Unser aller Werbe-Kaiser Franz und Freund aller Frauen durfte aufgrund seiner Werbetätigkeit seine Mobilrufnummer bei O² frei wählen. Da seine Lieblingszahl die "6" ist, entschieht er sich für folgende Rufnummer: 0176 666 666 66!

Seltsamerweise konnte sich diese Rufnummer nicht nur seine Freunde(innen) und Bekannten gut merken, sondern wurde auch von mehreren hormonell hilfesuchenden Männern in sehnsüchtiger Erwartung gewählt.

Die Überraschung war wohl an beiden Enden der Leitung dann jedoch recht groß :lol: <News>

Mich hätte mal interessiert, was der Kaiser den liebeshungrigen Anrufern so ins Ohr geflüstet hat "Jaa guad äähh, ..." :D

Greetz,

Hi,

@Blutrichter

Leider oder Gott sei Dank nicht gesehen-je nachdem- :)
Boxen ist nicht unbedingt mein Ding. Immer was auf die "Zwölf" kann nicht gut sein, das beweisen ja diverse Boxgeschädigte :p

Da lob ich mir doch S n o o k e r! Als Fan davon freue ich mich auf die neue Saison, die ja schon begonnen hat und wie immer auf Eurosport ausführlich und mir kompetentem Kommentar versehen, gezeigt wird.

Zurück
Oben