Real Chelsea FC?

Jetzt, ernsthaft? Ich lach mich schepp... Würde mich mal interessieren, ob Chelsea außerhalb von London viele Fans hat. Ich mein, es ist ja nicht schlimm, einen Geldgeber zu finden und Erfolg zu haben; aber irgendwie ist mir das alles zu unsympathisch.
Werder hat einfach eine tolle Saison gespielt; wenn man sich an die peinlichen Vorstellungen am Anfang der Spielzeit in Pasching zurückerinnert... wer hätte das gedacht? Glückwunsch Werder! Ich mag den Verein sowieso, vor allem seit Lemke weg ist. Thomas Schaaf ist ein toller Trainer, ein ehrlicher Typ und hat echt was geleistet ist Bremen. Und das sage ich als Bayern und Stuttgart-Fan

Ich bin eben ein wandelnder Widerspruch
Was die Formel 1 angeht... die war mir auch in den letzten Jahren viel zu langweilig. Ich schau schon lönger lieber DTM, auch wenn da nicht gerade Markenvielfalt herrscht. Aber dort gibt es wenigstens ab und zu noch ein Duell.
Es wird Zeit, daß Mosley die Änderungen bringt, sonst schaut wirklich bald nur noch Schumi-Fanclub 1-20 zu.
Es gibt auch Deutsche, die nicht für Schumacher sind... zumindest nicht so. Es ist zwar schön, daß ein Deutscher so überlegen ist, aber der Kerl ist mir unsympathisch... ich kann nicht mal genau erklären, warum. Und sein Bruder ist ein Kotzbrocken.