• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Taschmahal, ich muss ehrlich zu geben, dass ich selten in Ilum bin, habe nicht so viel Zeit das Game zu spielen, wenn ich online bin, habe ich raid... bin eher nicht der PVP Freund.. war bei jedem Spiel zur Zeit so, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
 
1) Für PvE-Equip braucht man nicht noch einen zusätzlichen Rang um das Raid-Gear anzuziehen? Für PvP schon, warum?
Weil es sonst zu schnell geht?!

2) Warum, muss man sich für zusätzliche PvP-Punkte Beutel besorgen, wo dann 2fach Random-Token drinnen sind (2fach deshalb, weil man ja auch Token für Items bekommt, die man schon x-fach hat) + zusätzlich Marken um das abgeschwächte Gear zu holen (soll das als Trostpreis gelten?)
Keine Ahnung, schlechtes System.

3) Warum führt man mit jetzigem Patch, nur für Battlemaster das andere System ein? Wo liegt da der Unterschied?
Weil es für die Leute die später 50 wurden ein Nachteil gewesen wäre.

4) Warum baut man Killquests ein, wenn man weiß, das die Serverpopulationen unausgeglichen sind? Warum überhaupt heutzutage sowas unkreatives wie Killquests?
Wat willst du denn? Einnehmen hat nicht geklappt, jetzt wollten sie mit Killquest wieder Leben nach Ilum bringen...

5) Ich denke die paar Republikaner die sich auf Darth Traya nach Ilum getraut haben, hat es extrem viel Spaß gemacht, direkt am Spawnpunkt 10-20mal wieder aufzustehen, weil man nicht wegkam?
BW is Schuld weil die Spieler das so krass exploiten?

6) Das Performance-Thema, warum macht man Quests die logischerweise eine große Anzahl an Leuten an einen Fleck bindet, wenn man ja eigentlich davon wissen sollte (als Hersteller) das die Performance dafür bei weitem nicht reicht (einerseits des Servers - Ladebalken während dem Laufen alle 20 Sekunden, hatten Gildies gestern - andererseits weil die durchschnittlichen Rechner das einfach nicht verarbeiten können)
???
 
@WooT3ng: Bin ich angemeldet ;-)
@Stizzler: Ich glaube mir hätte Republik gut getan, aber das Thema hatten wir schon, mit einer Gilde Namens Ultimus Imperium, Republik zu spielen =)
@Neo: Man da steht doch extra, das du mir die Fragen nicht beantworten sollst, das waren rhethorische Fragen in den Raum über die man nicht diskutieren muss
...und keine Sorge neo muss sie net beantworten, die sind rhethorisch gesehen...
 
Wieso hörst du dann nicht einfach zu schreiben, behälst deinen sinnlosen Stuss bei dir und schaust was es sonst noch so auf CB gibt?!

Achja, ich lasse sicherlich keine falschen Behauptungen im Raum stehen...
 
.Neo schrieb:
Wat willst du denn? Einnehmen hat nicht geklappt, jetzt wollten sie mit Killquest wieder Leben nach Ilum bringen...

Rum probieren super Strategie irgendwann wird schon was richtiges dabei sein haben ja noch drei 3 USB Sticks wo sich ein paar Ideen befinden... Also ganz ehrlich Bullshit ich kann also Firma nicht einfach irgendwas im Main Game rum probieren dafür ist die Beta da :freak:
 
Meine Güte, da wird mal vernünftige Kritik geäußert und trotzdem "whinen" die ersten über den "Whine-Thread".

Die Kritik am PvP ist doch völlig berechtigt, wenn man ein Spiel nur wegem PvP spielt, dann hat man eben andere Ansprüche. Und da ist SWTOR Momentan noch zu schwach.

Ich spiele auch sehr gerne PvP, aber bei den Fehlern ist es echt ne Menge Frust. Ich kann permanent keine Nahkampfatacken ausführen mit dem Sabo, der Gunslinger will seine Flash nicht werfen...und das alles bei Gegnern die direkt vor mir stehen.
Gestern konnte mich so ein Schmuggler in aller Ruhe (man war der lahm) zerlegen, weil bei mir nicht eine Atacke ausgelöst wurde...*kotzenkönnt*

PvP auf Ilum war vor dem Patch grottig ohne Ende, ich werde es mir heute angucken und hoffe das es besser ist. Auf jeden Fall hat das Gebiet Potenzial, hoffe es wird noch ausgereizt.

Mich nervt es, dass PvP teilweise arg unbalanced ist, und zwar Huttenball, Manche können mit Ball sprinten, der Nächste hüpft durch den halben Raum mit Ball und wieder andere können sich hinhocken...ja ne is klar...Huttenball ist für Agenten/Schmuggler das letzte. Die mit 2 Lichtschwertern haben es wohl auch nicht leicht, Schattentank, Hüter oder Soldatentank und easygo...ganz toll.
Dem Schmuggler bringt sein CC auch nicht viel, wenn der Gegner nach dem ersten CC Imun ist....
 
.Neo schrieb:
...direkt im 1. meinten so 2 Witzbolde sich Chars zu erstellen mit dem Namen: 'Emó' und 'Emò'. Darauf meinte ich so: "Gehts noch? Wie wär's wenn ihr euch mal richtige Namen ausdenkt" und schon ging die Diskussion los.....Letztens erst wieder einen mit dem Namen 'turbodiesel' gesehn. Ist das echt euer Ernst?
Geflame, who cares wie sie sich nennen

.Neo schrieb:
Sobald es faction transfer gibt, switche ich zur Rep. aber ich fange sicherlich nicht nochmal von vorne an... äääh nein!
Geflame, wegen den factions

.Neo schrieb:
dafuq war in Ilum los. 2-5 fps...
Geflame wegen der Performance

.Neo schrieb:
Ebend im off. Forum gewesen - warum denken die Leute, dass es mich interessiert ob sie das Abonnement kündigen?! Wenns dir nicht gefällt -> deinstallieren, niemand zwingt dich zu irgendwas, aber bitte hör auf alles schlecht zu machen.

Genau, BW ist Schuld weil die Spieler alles exploiten was es zu exploiten gibt?! SWTORs Entwickler sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler.
Geflame wegen? ich war jeden Falls nicht im off. Forum, und wenn es dich nicht interessiert lies es nicht, ignoriere es, das gilt stets für beide Seiten

Wieso hörst du dann nicht einfach zu schreiben, behälst deinen sinnlosen Stuss bei dir und schaust was es sonst noch so auf CB gibt?!

Achja, ich lasse sicherlich keine falschen Behauptungen im Raum stehen...
Behauptungen ich würde lügen, obwohl ich nur wieder gebe was ich bisher erlebt habe, nice one, warum lässt du mich nicht übers Game schreiben wie ich will?


So mal dazu, dass ich so viel rumflame und bitte BITTE Neo nicht todernst nehmen
 
Nur das es n Unterschied macht ob 20 oder 200 Leute in Ilum sind...

Von der Idee her war das Zerstören ganz gut, nur haben die Spieler mal wieder alles exploitet was nicht bei 3 gepatched wurde...

@Taschmahal
hahaha, ich kann nicht mehr. Merkst du eig. noch was du da schreibst. Kennst du überhaupt die Bedeutung von 'flamen'?

Geflame, who cares wie sie sich nennen
Mich interessiert es. Gut zu wissen, dass du dich auf die Seite von pubertierenden Kindern stellst...

Geflame, wegen den factions
Wo habe ich da denn bitteschön geflamed? :) Das würde ich jetzt gerne mal wissen.

Geflame wegen der Performance
Wenn 100 Leute auf einem Haufen stehn.

Geflame wegen? ich war jeden Falls nicht im off. Forum, und wenn es dich nicht interessiert lies es nicht, ignoriere es, das gilt stets für beide Seiten
Wenn man wissen möchte ob irgendwas wichtiges verkündet wurde ist das off. Forum ziemlich wichtig. Da du ja eh alles in den **** geschoben kriegst (Patchnotes blablub) hälst du dich von dort fern.

Wieso hörst du dann nicht einfach zu schreiben, behälst deinen sinnlosen Stuss bei dir und schaust was es sonst noch so auf CB gibt?!

Achja, ich lasse sicherlich keine falschen Behauptungen im Raum stehen...
WEIL DEINE KRITIGRÜNDE LÄCHERLICH SIND!
Wenn dir SWTOR nicht genug PvP Inhalte bietet -> GTFO!

@rockB4R^
Das PvP ist nicht perfekt, bugs erlebe ich jeden Tag, die sind aber meisten nicht spielentscheidend. Ich, 'der mit den 2 Lichtschwertern', habe keine Probleme im PvP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es so sein soll wie in America Heile Welt und so du weist schon wenn einer kommt und fügt sich nicht wird :utenforcer::utminigun::utbiorifle::utrocket::utxloc::utripper::utpulsegun::utflakcannon:
 
Es würde halt auch die Möglichkeit geben, seine Arbeit zu tun und etwas zu schaffen, was Spieler nicht exploiten können, aber das ist halt wie mit Anonymous und den Sicherheitslecks, es gibt Firmen die was für die Sicherheit investieren und es gibt Firmen die werden von ein paar Kiddies mit Skripts überzogen und ihrer Kundendaten beklaut.
 
rockB4R^ schrieb:
Meine Güte, da wird mal vernünftige Kritik geäußert und trotzdem "whinen" die ersten über den "Whine-Thread".

Jo, schon ziemlich armselig. Taschmahal hat seine Meinung sehr ruhig und gut formuliert ausgeschrieben und .Neo geht ab wie ein Zäpfchen. Definitiver Fanboy Alarm.

rockB4R^ schrieb:
Ich spiele auch sehr gerne PvP, aber bei den Fehlern ist es echt ne Menge Frust. Ich kann permanent keine Nahkampfatacken ausführen mit dem Sabo, der Gunslinger will seine Flash nicht werfen...und das alles bei Gegnern die direkt vor mir stehen.
Gestern konnte mich so ein Schmuggler in aller Ruhe (man war der lahm) zerlegen, weil bei mir nicht eine Atacke ausgelöst wurde...*kotzenkönnt*

Das Problem kenne ich auch aus dem PvE. Hab es regelmäßig in Instanzen, dass meine Angriffe nicht ausgelöst werden und als Tank ist das nicht sonderlich prickelnd.
Am häufigsten tritt das mit Retaliation auf (Procct bei Defense), da hab ich mir schon angewöhnt den Button erst zu drücken wenn eine andere normale Attacke läuft, weil der sonst gerne in einen Animationsloop rennt, aber hin und wieder habe ich das Problem auch bei normalen Angriffen.
Dürfte alles mit der bekannten mangelhaften Responsiveness der Steuerung zu tun haben, Bioware hat da ja schon versprochen sich dem Problem anzunehmen, aber mal schauen wie lange das dauert.

rockB4R^ schrieb:
PvP auf Ilum war vor dem Patch grottig ohne Ende, ich werde es mir heute angucken und hoffe das es besser ist. Auf jeden Fall hat das Gebiet Potenzial, hoffe es wird noch ausgereizt.

Gestern Abend wurde auf meinem Server zumindestens PvP gemacht und nicht wie früher im Chat über Leute gewhined die Spieler der anderen Fraktion angriffen. Insofern scheint der Patch schon geholfen zu haben ;)
 
warum ist es eigentlich nicht möglich einfach ein PVP Set für lvl 50 zum kauf zur Verfüfung zu stellen, das somit alle die gleichen Grundvoraussetzungen haben und es nicht um Ausrüstung geht wie im PVE sondern um Titel, Mounts, Pets und evtl. Stylemodifikationen für diese Sets.
 
Was hat das mit rage zu tun ?
Momentan Ragen hier ganz andere bloß weil man seinen derzeitigen stand vom Spiel berichtet.
 
Obwohl, dann muss ich wenigstens nicht mehr deinen 'Pro PvP'-Mist lesen - Taschmahal
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nicht deinen Pro-PvE-Mist :stacheln:
(hab ich schon wieder irgendwas verpasst, oder verdreht Neo wieder irgendwelche Posts mit den Autoren?)

oh mann wie kann man so eingeschnappt sein
 
Najam Neo ist eigentlich mehr der PVP Spieler..

raidet zwar mit, ist aber vom Hauptfokus her PVP Spieler..
 
Zurück
Oben